Gichti Schüler

  • Mitglied seit 22. Oktober 2017
Beiträge
32
Erhaltene Likes
78
Punkte
575
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
950
  • Lieber Charles,


    möchte mich mal wieder melden! 👴

    Den ganzen Sommer lang war ich die Welt bereisen und habe viel neues erlebt. 🌏🚲🛫⛵

    Jetzt bin ich zurück auf der Insel und muss mich erstmal ausruhen, trotz der tollen Erlebnisse

    hat mich die Reise sehr gefordert.👴👨‍⚕️


    Nun werde ich die Ruhe genießen! ⛵⛺🍹🍰


    Dein Klaus 🛶🎣🌊🌼

  • Lieber Charles,


    wie die Zeit vergeht... bald werde ich schon 78 Jahre alt! 👴

    Es wird langsam Frühling und alles wird bunt... Wunderschön! 🌼

    Nächstes Wochenende werde ich Erdbeeren anpflanzen, damit ich zeitnah Erdbeerkuchen essen kann! 🍓🍰☕


    Dein Klaus 🚗👴


  • ... ♥♥


    OOC: Tom du bist ein Held :)

  • Dein zweites Weihnachtsfest nicht hier auf Erden.. Ich frage mich, ob es nach dem Tod weitergeht.

    Meine Olga und ich sind schon hart am arbeiten, damit die armen Kinder aus Vice City sich etwas freuen können zu Heiligabend.

    Wir backen Kekse, Kuchen, Torte... außerdem strickt, häkelt und näht Olga einiges.


    In Gedenken an Dich werde ich nach der Jahreswende mein 79. Lebensjahr ansteuern.

  • Es wird kalt.. 🍂

  • Lieber Charles,


    der Sommer auf der Insel war total schön! 🌴☀ Wie gerne hätte ich hier am Strand mit dir etwas getrunken und erzählt. 🍹🍰

    Langsam wird es kälter und hier auf der Insel ist man in den kalten Monaten auf sich allein gestellt. 🍂🥜❄⛄🌊🌂

    Die letzten Wochen werde ich nutzen, um noch etwas mit dem Boot raus auf's Meer zu segeln. 🛶🎣🌊


    Dein Klaus

  • Lieber Charles,


    mittlerweile lebe ich glücklich auf meiner eigenen Insel, wovon ich dir letztes mal erzählt habe! 👴😊🔨🏠🏖🏝
    Nun werde ich mein Leben dort genießen und dich natürlich regelmäßig besuchen, wie es mein Zustand zulässt. 🌞🌸💐🌹

    Ich denke gerne zurück, wie wir gut gelaunt bei Kaffee und Kuchen zusammensaßen! 😊👴🍰☕


    Dein Klaus 🌴🌻🌞🍓🏵💐🌹🏝

  • Lieber Charles,


    mittlerweile bin ich 77 Jahre alt.

    Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich bei dir.

    Ich überlege, ob ich vielleicht auf eine schöne einsame Insel ziehe, die letzten Lebenstage genießen.


    Dein Klaus

  • *begibt sich zum Grab*


    Lieber Charles,


    ich vermisse dich. Bald werden wir vereint im Himmel sein!
    Es ist bald soweit, ich gehe auf die 77 Jahre zu.


    Dein Klaus

  • Schade, dass du weg bist.

  • Wir vermissen dich...

  • Charles... So früh von uns gegangen.

  • Ch... Ch.. Charles?

    • Hallo mein Guter, es ist alles okay...Die Hitze am Canyon war etwas viel für mich und der Kreislauf will nicht mehr so wie ich.

    • Das freut mich, was hältst du von meinem neuen Profilbild? Ich wünsche dir gute Besserung!

    • Ich würde mal sagen, da haste wieder deine Nase zu tief in die Linse gesteckt.

    • Habe ich das geträumt?

  • :(

  • Dieses Profilbild ist auf eine gewisse Art lustig und verstört zugleich

  • das ist nur für Charles :(

  • Ruhe in Frieden. *legt eine angezündete Kerze auf sein Grab*

  • Kaufst du auch p cars ?

  • I'm gone now

    • Wir sehen uns im Himmel, alter Freund... Wieso bist du nur so früh gegangen?
      67 Jahre, so jung...

  • 1,2kk verzockt...bin mich gerade umbringen...

  • Guter RP Spieler :)!

  • Ich habe gerade wieder auf die Armeebasis geschaut & ihr glaubt es nicht, die Dussel haben einen Wagen geschrottet....Ich habe geweint vor lachen. https://www2.pic-upload.de/img…n_2017-11-02_15-16-25.png , https://www2.pic-upload.de/img…n_2017-11-02_15-18-15.png

    • *lacht* Super, Charles! Pass auf dich auf, dort ist es gefährlich!

    • Ach, die haben doch genug mit sich selbst zutun, ich war ja fast bei ihnen & sie haben mich nicht gesehen....Die Armee heute ist auch nicht mehr das, was sie einst war!

    • Korrekt!

  • Ich glaub, ich brauch' nen Kaffee

    • Guter Mann, ich kann mir kaum a Tasse leisten, wie soll ich Sie denn mit einem Kaffee dienen?

    • Mensch, arbeiten se' denn nicht mehr?

    • Hör mal her du Rotzlöffel, ich habe schon gearbeitet, da warst du noch flüssig! Ich arbeite jeden Tag sehr hart & wenn du mir etwas gutes tun möchstes, schau doch mal im Autohaus vorbei & kauf einen schönen Wagen, dann gibts auch einen Kaffee. Wie machte man einen Smiley?

    • Na gut, dann will ich mich mal mit meinen Vorurteilen zurückhalten. Ich werde mich bei dir melden und ein neues Gefährt für mich holen!

    • Ich habe heute mit meinem Partner einige gute Verkäufe abgeschlossen. Sie müssen sich beeilen, derzeit haben wir nur noch einen Sultan und einen Buffalo am Laden!

  • Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...ich dachte immer es ist nur ein Spruch, heute verdiente ich 30.000$ durch billige Süßigkeiten. *lacht laut und lang*


    Diese junge Generation.....

    • Mensch, Charles... Kannst du wieder nicht schlafen?

    • Ich mache mir gerade noch Notizen für die Firma, damit das alles bald umgesetzt werden kann. Eine Tasse Tee und eine schöne Zigarre gehören natürlich auch dazu.

  • *trinkt zuhause bei Charles einen Tee und ruft Charles*
    Mensch Charles, dieses Bild (Profilbild).... wer ist das denn? Der sieht ja wirklich aus, als wäre er einer der Gangster!
    Ich habe Angst um dich, vielleicht war er es.... der dich 7x angeschossen hat!

    • Ach Klaus, dat ist doch mei Sohn, der kleine Rotzlöffel. Sieh doch einfach mal genauer hin & denk dir diese komische Sonnenbrille wech, er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Vor 40 Jahren hatte ich auch noch so einen tollen schwarzen Bart!! Dit Bild, es ist das einzige was ich von dem Strolch noch habe & ich mag es sehr.

    • Mensch, ik freue mi, haste mir gar nicht gesagt! Wat ist denn aus ihm geworden...? Wieso das einzige Foto... ?

    • Hm, es fällt mir schwer über ihn zu sprechen....Er ist...Er hat sein eigenes Leben & hat nur wenig Zeit für seinen alten Herrn....naja einmal im jahr, da schickt er mir ne große Stange Geld, aber das reicht mir schon.

    • So ging es mir auch...

  • Purple Rain? - Hab' kein Plan was Prince meint, hier bedeutet lila Regen: fabelhafte Kindheit!

  • Guten Tag!
    Dr.Med. Breitschaft ist mein Name, aber nun zur Polizei gewechselt.
    Ich habe gehört sie haben mal für die Bundeswehr gedient? Sie finden mich sehr oft in Los Santos, Commerce oder im Ts unter Rescue Team oder San Andreas Police Department.

  • Ich glaube, dass Sie mein Jahrgang sind... 41? Kommt doch hin!

    • Mensch, das ich jemanden in meinem Jahrgang finde, hätte ich nicht erwartet. Guter Mann, ich würde mich gern mal mit Ihnen treffen!

    • Mein Name ist übrigens Klaus Mülller.
      Ich würde mich auch gerne mit Ihnen treffen, leider leide ich an angehender Demenz und vergesse vieles.
      Sie finden mich in der Seniorenresidenz Feierabend, wir können auch gerne Bingo spielen.... oder über die alte Zeit reden!
      Meine Frau Marianne ist derzeit im Krankenhaus, ich habe genug Zeit.

    • Ihr komischen, komischen Rentner ihr.

    • Wer sind Sie, was wollen Sie?

    • Das darf doch wohl nicht wahr sein. In dieser Stadt darf man einfach nicht alt sein! Wäre ich noch 30 Jahre jünger, ich würde dich jagern du Rotzlöffel & dir die Ohren bis nach Vice City ziehen....aber heute, naja selbst die Tasse Kaffee wird immer schwerer.