EMINEM

  • Mitglied seit 10. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
50
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
235
  • Hör mal ja ich weiss nicht was dein problem mit Schwulen menschen ist das du Schwule immer ''Schwuchtel'' und ''Faggots'' Nennnen musst verstehe ich auch nicht Gut dann bin ich halt Schwul wo ist das Problem für dich? ich bin genauso wie du ein Mensch der Gefühle hat und sich durch das Wort ''Schwuchtel'' Angegriffen fühlt wenn du Ausländer wärst oder Arm oder Dunkelhäutig oder eine andere Religion hast als ich würde ich nie auf die idee kommen dich zu Beleidigen weil man das einfach nicht macht ich weiss nicht ob du irgend ne Krankheit hast die dich dazu verleitet leute die Schwul sind andauernd zu Beleidigen weil das was du machst ist schon Krankhaft Es gibt Türken Dunkelhäutige Amerikaner japaner Afrikaner Koreaner und noch vieles Mehr an Menschen die Unterschiedlich nicht mehr sein könnten aber eines Haben wir alle gemeinsam egal ob Dunkelhäutig oder andere Landesherrkunft Wir haben alle Gefühle und dich interessiert es anscheinend garnicht da du mich Mit dem Wort ''Schwuchtel'' Ziemlich verletzt


    ich hoffe das du in der Zeit in der du Perma-Gebannt bist mal darüber nachdenkst was du so sagst und wie du mit Menschen umgehst und dich änders


    - @DomiTWD

    • Alles schön und gut.. Wenn man wirklich schwul ist, wieso muss man das hier veröffentlichen?? Was interessiert es mich ob du gerne suckst? Behalte den Rotz doch einfach für dich.

    • Hahahshhsh jungeeee

      Haha 1
  • Tschau

  • Willkommen Mitglied # 448

    Ich bin Ihr zweiter Kommentar.

  • close this dude !