Reddog Anfänger

  • Mitglied seit 25. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Likes
9
Punkte
250
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
185
  • Verdient

  • Nochmal um den erstellten Beitrag (Beschwerde gegen Reddog) nicht zu stören hier: Dein Beschuss auf die User kann per Damagelog beobachtet werden. Ich habe den Beschuss selbst gesehen, der Screenshot ist danach entstanden. Dazu kommt deine Wortwahl die in deinem Wortschatz leider bewusst gewählt wird; was bei dir mittlerweile zur Schizophrenie und der Herstellung von aktiven Lügen welche du bis ins Ende dieser aufrecht erhalten willst durch eben diesen Wortschatz ermittelt werden könnte.


    Ich kenne ein "gutes" Wort, welches vielen Leuten in meinem Umfeld,- auch mir selbst viel hilft: Mindset!

  • Ich würde an deiner Einstellung arbeiten.