Angry Moderator

  • Male
  • 23
  • Member since Feb 22nd 2017
  • Last Activity:
Posts
2,977
Reactions Received
2,923
Points
19,668
Trophies
16
Profile Hits
22,068

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server has a new IP!

IP: 95.216.23.123:22003

  • j'ai perdu mon compte mu parce que j'ai essayé de me connecter à mon compte ami merci de m'aider

  • Angry Dove

    Like 1
  • Angry Dove

    Like 1
  • Dieser Angry müffelt nach altem Gorgonzola. Ich würde mich fern halten.

    FeelsBadMan 1
  • Warum mobbst du Gichti?

    Soll ich bei dir vorbeidüsen, und wir klären das wie Männer?

    Thonks 1 Like 1
  • Tu mich die nächsten cws rein 😐

  • ey alter Mann,

    Nimm mich in CoC Clan an.

    • Bin der aktivste Spender

    • Wenn mich der sehr junge cediko08 darum bittet, dann kümmere ich mich doch sofort darum.

      (Das nächste Mal kannst Du es aber ruhig in das entsprechende Thema schreiben oder bei dem Beitritt wie gefordert auch Deinen Ingame-Namen nennen, dann geht es schneller)

      Thonks 1
    • "Bin der aktivste Spender"

      LÜGE

      PepeLaugh 1
  • Was haben Sie am 24.06.2021 um 16:43 auf mein Profil getrieben?!

    Confusing 1
    • Ich stalke Dein Profil ;)

    • Soll ich das nun als Provokation sehen, oder wird meine ernsthafte Sorge des Stalkings hier vom ausführenden Täter selbst ins lächerliche gezogen?


      Ist schon traurig, dass man sich zurückzieht, nach Androhung von Sanktionen, weil man angeblich jemanden provoziert und nicht mal nach kürzester Zeit kommt sowas. Man hat ja kein Ärger zu erwarten in den eigenen Reihen, huh. Einfach lächerlich.


      Danke für den Hinweis übrigens, sonst hätte ich das gar nicht entdeckt & diese Respektlosigkeit wäre weiterhin unentdeckt geblieben.

    • @Gichti - Ich dachte, wir wollten erstmal Abstand zueinander halten?

      Das hat ja schon einmal gut geklappt.


      In der Vergangenheit war ich doch recht zurückhaltend gegenüber Dir. Aber die von Dir verursachten Kommentare veranlassen mich nunmehr Klartext zu sprechen. Überwiegend ist dies der Tatsache geschuldet, dass trotz mehrere Chancen versäumt wurde zu erklären, aus was der mögliche Meinungsunterschied gegenüber mir besteht.

      Die Doppelmoral, die hier geboten wird, ist nämlich hier nicht mehr zu beschreiben.


      Wenn man andere Leute über mehrere Monate hinweg provoziert und entgegnet, dass sich man ja nicht angesprochen fühlen soll(te) und selber bei einem einzigem Kommentar nun sich angesprochen und provoziert fühlt, ist dabei noch das i-Tüpfelchen dabei.

      Viel mehr trage ich jedoch verstärkt zur Kenntnis, dass obwohl mehrere Chancen gegeben wurden, Belege zu den von Dir geäußerten Behauptungen (Stichwort: "Androhung von Sanktionen") einzureichen, noch immer nicht nachgegangen wird.

      Ebenso zu erwähnen bleibt, dass mir vorgeworfen wurde, täglich Dein Profil zu "stalken" oder zu "kontrollieren", aber scheinbar machst Du dies genauso. Der von mir genutzte Test scheint sich also zu bewahrheiten. Fakten, dass ich im Forum aktiv bin und jedes Profil von halbwegs aktiven Person mir regelmäßig anschaue, scheinen dabei systematisch von Dir ignoriert zu werden, was ich doch sehr bedaure.

      Zudem scheine ich ein Unverständnis des Systems und der realen Welt wahrzunehmen. In dem Text erwähnst Du erneut "Man hat ja kein Ärger zu erwarten in den eigenen Reihen, huh", ähnlich wie zuvor "die Götter". Scheinbar scheint Dir nicht bewusst zu sein, dass jede Person eine eigene Person ist und verschiedene Meinungen besitzt. So besitzt Du Deine Meinung, so besitze ich meine Meinung, so besitzt jeder andere Mensch eine Meinung. Im Sinne der Meinungsfreiheit ist dies auch soweit gedeckt, unabhängig von politischem oder gesellschaftlichem "Rang". So konntest Du hier auch Deine Meinung komplett ausleben ohne Konsequenzen zu erhalten. Diese wurden auch nie angedroht. Gleichwohl ist es von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt, Falschbehauptungen aufzustellen ("Mir wurde sowas angedroht") oder einer Person übel nachzureden. Hier scheint das Sprichwort "Erst einmal an die eigene Nase fassen" doch sehr angebracht zu sein.


      Dabei frage ich mich immer noch, was diesen offensichtlichen Hass gegen meine Person auslöste. Wenn es nur die regelmäßigen Profilbesuche waren, dann wundere ich mich doch stark, dass Du dies so empfindlich findest.

      Niemand kann etwas für Deine Taten, für die Du bestrafst wurdest. Das Plündern von einer Fraktionskasse sowie mehrere Verstöße gegen FU-Regeln wurden von Dir verursacht. Dabei wurden erneut mehrere Chancen eingeräumt, diese Fehler zu vermeiden. Bitte suche dabei nicht andere Personen (Teammitglieder, andere Mitglieder aus der eigenen Fraktion, externe Personen), die Du dafür zur Verantwortung ziehen möchtest.

      Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und diesen sehe ich bei Dir leider noch nicht.


      Ob dies der Hass ist, der mit entgegnete, wage ich zu bezweifeln, aber trotz fehlender Informationen kann ich hier nur raten. Zusätzlich erwähnen möchte ich, falls dies doch der Grund für den Hass ist, dass ich nicht bei der Entleaderung von Dir anwesend war und auch keine Stellungnahme im Vorfeld abgegeben habe.



      Warum ich dies nun öffentlich schreibe?

      Ich lege großen Wert auf Transparenz und Offenheit. Eine Konversation, die Dir zuging , wurde nicht eingegangen und wahrscheinlich nicht einmal überflogen. Diese wurde sogar noch am gleichen Tag verlassen. Im Zuge der Offenheit und Transparenz halte ich es nun für Notwendig, die zukünftigen Schreiben öffentlich bekannt zu machen um Dritte Personen auch einen größeren Überblick zu ermöglichen und um Stellungnahmen beider Seiten erhalten zu können um sich eine eigene Meinung zu bilden. Und hier erneut: Diese Meinung muss einem nicht gefallen, gleichwohl ist diese zu akzeptieren.


      Um eventuelle Rückfragen um das gleiche Thema gleich entgegen zu kommen, zitiere ich aus meiner Signatur, welche im folgenden Umfang seit 2015 unverändert gleich geblieben ist:

      Quote from Signatur von Angry

      Das ausführliche Lesen von Beiträgen kann von Vorteil sein.


      Vielen Dank.


      Rechtschreibfehler und Grammatikfehler können behalten werden.

      Dies ist ein persönliches Statement mit eigener Meinung ist nicht nicht repräsentativ oder repräsentativ für das SAPD, das DIC Netzwerk i.L., das eXo-Serverteam oder andere Personen oder Gruppierungen. Die "Rechtlichen Informationen" in der Pinnwand unter "Über mich" sind zu beachten.

  • Hallo! :peepoarrive:

  • Man hat mich angewiesen, dir und deinen Sachen aus dem Weg zu gehen, damit ich keine Sanktionen bekommen, allerdings fühle ich mich weiterhin von deinen dauerhaften Profilbesuchen sehr belästigt. Ich fühle mich nun aber auch sehr provoziert, da ich mich nicht von dir fernhalten kann, wenn ich ständig von dir heimgesucht werde.


    Um weiteren Problem aus dem Weg zu gehen, würde ich bitten, diese belästigenden Kontrollen etwas zu verringern, damit ich am Ende nicht doch noch eine Sanktion zu befürchten habe, nur weil eine andere Person es nicht dabei belassen kann.

    Haha 1 Thonks 1
    • Zuerst einmal finde ich es schön, dass endlich mal mit mir gesprochen wird und nicht nur über mich. Ich finde es auch schön, wenn Du zukünftig die Provokationen unterlässt.


      Was ich jedoch zu erwähnen habe, gerade, da dieser Kommentar in der Öffentlichkeit verfasst wurde, ist die Tatsache, dass bisher niemand wegen seiner Meinung sanktioniert wurde. Mit Deinem Kommentar lässt sich der Eindruck erwecken, dass dies bereits in der Vergangenheit passiert war oder abgesehen ist. Dies ist nicht der Fall, welchen ich hier betonen möchte. Die dauernden Provokationen wurden bisher ständig von mir ignoriert in der Hoffnung, dass dies schneller nach lässt. Dies schien bisher nicht der Fall zu sein.


      Zusätzlich finde ich es erstaunlich, dass Du Dich von Profilbesuchen belästigst fühlst oder gar als Kontrolle empfindest. Du kannst gerne auf diverse andere Profile klicken. Dann würdest Du feststellen, dass Du nicht er einzige bist, den ich regelmäßig besuche. Im Gegensatz zu anderen Spielern (Dich eingeschlossen) lasse ich dies auch zu, dass jeder einsehen kann, auf welchen Pinnwänden ich bereits gesucht war. Wenn etwas neues auf einer Pinnwand geschrieben wird, ist dies auch unter "Letzte Aktivitäten" vermerkt, welche ich täglich durchgehe. Da kommen wir nämlich zu einem endlosen Punkt, welcher sich ständig wiederholt. Ich bin jedoch transparent und werde jetzt nicht deswegen die Möglichkeit ausschalten, dass Du sehen kannst, auf welchen Profilen ich bereits gewesen war.


      eSbnC1h.png

      Haha 1
    • Ich will nicht mit dir reden, ich möchte lediglich klarstellen, dass ich hier nicht der Provokateur bin & ich dich bitte deine Heimsuchungen einzustellen, oder runterzufahren.


      Es ist doch Interessant, dass dein vermeintlicher "ewiger" Kreislauf, mit einer Sache ganz einfach beendet werden kann, such mich nicht ständig heim. Es ist ein Unterschied, mal auf nem Profil zu gucken, oder in einem täglichen Zyklus. Es ist zwar nur ein Forum, aber es ist wirklich sehr unheimlich & ich fühle mich gar nicht wohl, ständig gefühlt unter beobachtung zu stehen. Da es hier kleinerlei Möglichkeiten gibt, solche Aktionen zu unterbinden, habe ich auch heute letztendlich auf deine Pinnwand geschrieben.

      Es gibt bestimmt andere Leute, die es mögen jeden Tag besucht zu werden, ich gehöre nicht dazu. Wenn es um deine "ehrenamtlichen" Tätigkeiten im Adminteam geht, so sehe ich Kontrollen ein, aber ich bezweifle, dass diese täglich auf der Tagesordnung stehen.

      Das sind auch meine letzten Worte & ich bleibe dabei, diese Art grenzt an Stalking und ich finde es überhaupt nicht gut!

      PoliteCat 1 Haha 1
    • digga ihr beide seid so geil hahahahahahahahahahahah

      FeelsBadMan 1
  • Hallo Mitglied #1888, ich bin ihr 132. Kommentar!

    Like 1
  • Guten Tag Mitglied 1835. Ich bin ein Störenfried und störe Sie! :pepegun:

    Confusing 1
  • frech

    Thonks 1
  • Chef! Wie gehts?

    Like 1
  • *pupst*

    Thonks 1
  • La Cosa Nostra ✘ Wir suchen Dich!

    kriegst auch einen rang 2 invite :pepeclown:

    Confusing 1
  • Hi ich weiss, wir kennen uns nicht, aber ich bin Cedi und 13 Jahre alt!

    Thonks 1
  • Dumme Sau!

    Sad 1
  • Du schuldest mir 10kk

    Thonks 1
  • Bin in coc jetzt Titan 1, darf ich in euren Clan? :feelsbadman:

    Like 1
  • :pepecucumber: Nicht beachten mache nur sauber :pepecucumber:

    Thonks 1
  • Hallo Angry wollte nur hallo sagen

    Like 1
  • Gefalle ich ihnen?

    Ihre Besuche auf meiner Pinnwand erregen mich langsam. :pepeeyes:

    Haha 1
  • Ich stalke jetzt jeden Tag dein Profil.

    Tag 1

    Like 1
    • Gerne kannst Du mich hier im Forum stalken, aber wiederkehrende "Tag XY" Kommentare werden von mir konsequent entfernt. ;)

      FeelsBadMan 1
  • Hallo Angry statt dir irgendwelche Profile anzugucken würd ich mal wo anders nachschauen...

    Thonks 1
  • wilder typ

    Like 1