BryanG Schüler

  • 18
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 12. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Erhaltene Likes
25
Punkte
318
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
419
  • cooles PB :]
  • Willkommen Mitglied # 7962

  • ehrenmann

  • Ziemlich geschmacklos, einen Terrorristen öffentlich als Profilbild zu verwenden. RP-Server hin oder her.

    • Ziemlich geschmacklos, einen Totenschädel als Profilbild zu verwenden. RP-Server hin oder her. (ansichtssache)

    • Heuchlerisch es haben Millionen Leute auch ein Bild von Escobar drinne. Und außerdem ist es offensichtlich ein Meme und net ernst gemeint

    • SexGun endlich einer der mich versteht!

    • Ziemlich geschmacklos, keinen schwarzen Humor zu besitzen. RP-Server hin oder her.
      *NoHate*

    • Ich habe genug Humor, und das wissen auch all jene, die mit mir zutun haben. Das bist du glücklicherweise nicht. Allerdings geht mein Humor in eine andere Richtung. Mir ist nicht schlüssig, wieso ihr es so aussichtslos versucht, mir hier zu sagen, was Sache ist. Es ist meine Meinung, welche ich nicht ändere. Benachrichtigungen zu diesem Kommentar sind nun aus.

  • Hör mal zu du hast hier verschissen genau so wie deine "freunde" ihr macht euch über sowas wie den 11 September lustig du und der rest deiner Bande seid ekelhaft und dann meint ihr noch zu sagen das ihr euch nicht mit den Terroristen in unserem RL Vergleicht aber tragt sowas als Wappen? Jaja schon klar an dem tag sind 2753 Menschen gestorben darunter Kinder Mütter und Väter denk mal nach bevor du so ne scheiße machst! Ist mir auch egal ob du das hier löscht aber du hast das gelesen das war der schlimmste tag für Amerika wenn nicht sogar für die ganzen anderen länder das was ihr gemacht habt ist unverzeihlich

    • Sorry an admins vom Team die meine Meinung lesen müssen... : Ganz ehrlich jetzt du dummes Kind! Ich bin selber US Amerikaner! Denkst du mir ist das egal mit dem 11 September? Ich habe ihm selber gesagt es wird Probleme geben wenn er das als PW mit 9/11 macht. Da das hier ein RP Server ist (RP = Roleplay) wollten wir mit den Terroristen kleine RP aktionen machen (Ja das mit 9/11 war dann doch übertrieben)... Manche vom Server feiern uns und manche hassen uns ist jedem seins. Also glaube was du willst mit "Ekelhafte gang" Kann gut sein das wir es manchmal übertreiben. Und beim nächsten mal schreibst du denjenigen an der die "schlimmen Sachen" macht und nicht mich. Verzieh dich am besten in dein gammliges Bett da der Terrorismus so gut wie leider existiert finde dich damit ab es passieren jeden Tag schlimme Sachen.

    • Klar jetzt bist du auf einmal US Amerikaner? die einzigen dummen kinder hier seid ihr! Ihr tragt sowas als Wappen also denk mal nach wer von uns beiden das dumme kind ist ihr oder ich? Finde es auch komisch das du als "US amerikaner" garnichts dagegen gemacht hast und du dich selbst Terrorist nennst "Dummes Kind"

    • Kann dir Heuchler gerne meine Staatsangehörigkeit zeigen ;) ... Wie gesagt >>>ROLEPLAY SERVER<<< Ich hoffe du weißt was RP bedeutet ich selber bin kein Fan von der IS im realem leben. Ich verachte Sie. Aber in einem >>>ROLEPLAY SERVER<<< kann man sich das erlauben Terrorist zu sein.

    • Wie dumm kann man sein.
      1. Er ist ami
      2. Es ist ein rp Server *facepalm*

    • Ach da ist ja der Untermensch Nummer 2 und ich finde es äußerst amüsant wie ihr jeden der euch was erklärt sagt das es ein RP Server ist ich Spieler seid knapp 1 jahr auf diesem Server ich mache auf dem Server jeden Tag RP Da könnt ihr fast jeden fragen hier für euch


      https://www.google.de/search?q…YAhUHElAKHTbXAWgQ_AUICCgB


      Guckt euch davon mal was an ihr hirn verbrannten und ihr wurdet auch nicht aufgelöst ihr Wurdet Administrativ Gelöscht und ihr labert so einen Rotz mit "Jeder auf dem server feiert uns" hehehe Sieht man ja ja! Das ist ein RP Server und ihr habt mit dem RP Übertrieben ihr habt ein Zeichen getragen an dem WTC 1 und 2 und ein Flugzeug zu sehen ist ihr braucht euch garnicht verteidigen IHR VERSUCHT JA NOCH NICHT MAL EUCH FÜR EUER FEHLVERHALTEN! zu entschuldigen euch ist das scheiß egal! Ihr seht es ja nicht mal ein das ihr einen gravierenden fehler gemacht habt! Ihr nennt euch Terroristen und ich wette ihr wisst nicht mal was die tuhen! Ich finde es ja selbst okay wenn ihr euch auf dem Server Terroristen nennnt damit habe ich mich abgefunden als ich mit Definitiv darüber in der Vorstellung von euch diskutiert habe aber nicht mal drei stunden nach dem Definitiv gesagt hat ich zitiere: "Wie halten uns an die regeln und wir nennen uns auch nicht so damit wir gewisse vorzüge bekommen" Ja! Und drei Stunden später kommt so ne kacke?! Da habt ihr mich und andere ziemlich angekotzt und angewidert

  • Was hat Ihnen der Staat San Andreas getan, dass Sie einen Raketenwerfer in der Hand tragen?

    • Der Staat unterdrückt uns! Wir haben keine Freiheit! Die Polizei ist korrupt und wir Terroristen müssen was dagegen unternehmen!

    • Ich bin ein Mitglied der Armee und bei uns ist dies nicht der Fall. Wir haben keine korrupten Ausbilder. Genauso wenig wie wir euch Zivilisten unterdrücken. Wir setzen nur das Gesetz um was uns gegeben wurde.

    • Siehe an! Ein Verräter FleX ! Sie haben eine Gehirnwäsche! Wir werden side finden!

  • Sind sie ein Terrorist?

  • Bryan stinkt

  • Ehrenbild

  • geiles bild mein ehrenbruder

  • ehrenmann dieser BryanGGG