Klaus Ah, hallo!

• Mitglied seit 1. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Termine
2
Erhaltene Likes
1.896
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
10.865
  • Hallo Freunde,

der Sommer auf der Insel war total schön! 🌴☀

Langsam wird es kälter und hier auf der Insel ist man in den kalten Monaten auf sich allein gestellt. 🍂🥜❄⛄🌊🌂

Die letzten Wochen werde ich nutzen, um noch etwas mit dem Boot raus auf's Meer zu segeln. 🛶🎣🌊

Liebe Grüße

Klaus 🍂🌂

• Hallo,

ich habe Sie das letzte mal wahrscheinlich etwas überrumpelt. Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Mark Hammond und ich komme aus London, England. Ich bin erst vor einem Monat hierher gezogen und habe Ihr Profil auf eXo-Book entdeckt und dachte, dass ich Sie mal anschreibe. Hiermit wollte ich mich nur nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen (wie es in Großbritannien nunmal üblich ist), Vielleicht trifft man sich demnächst ja mal in der Stadt! Have a nice day!

Mit freundlichen Grüßen, Hammond

• Gott zum Gruße,

erlaubt die Frage, ob Interesse an einem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen besteht.

Über die Teilnahme würde ich mich freuen!

In freudiger Erwartung Ihrer Antwort
      Klaus Müller

• Entschuldigung für das verspätete Lesen!

Selbstverständlich freue ich mich über Ihre Einladung und würde dieser gerne folgen wollen! Zeitlich bin ich derzeit jedoch noch etwas eingeschränkt. Wie Sie vermutlich wissen, bin ich ja erst vor kurzem hierher gezogen! Das heißt, dass ich die Wohnung noch etwas renovieren und weitere Dinge abhandeln muss.

Liebe Grüße, Mark Hammond

• Ich bring dich um du nuttenbengel

• Oy, mate!

• Zu Besuch in Los Santos! 👴👋

Ich helfe in der Tankstelle aus! 🚗🛒💶

ShIV8zH.png

• /ooc Kein Profilbild.. :o

• mit 17 hat man noch träume

• Hallo,

wann machen wir Mal wieder eine Rundfahrt? (Mit eventuellen Brandanschlag auf das PD)

• Hallo,

mir geht es leider gesundheitlich nicht gut. Im Alter ist es schwer, wieder vollständig gesund zu werden. Ich hoffe auf baldige Besserung, damit wir wieder Spaß haben können.

Klaus

• Schade, dass hoffe ich auch für sie.

Ich werde sie mal im Krankenhaus besuchen.

• Hallo, Hr. Müller!

Lange nicht's mehr von ihnen gehört, wie geht es ihnen? Was machen sie so?

Mit freundlichen Grüßen,

Fisher.

• Hallo,

mir geht es leider gesundheitlich nicht gut. Im Alter ist es schwer, wieder vollständig gesund zu werden. Ich hoffe auf baldige Besserung. Bei Ihnen?

Klaus

• Gute Besserung! Ich? Ich bin auf Geschäftsreise, danke der Nachfrage.

• Ihr.. Profilbild.. macht.. mir irgendwie.. Angst..

• Hallo Herr Müller,

Was ist mit ihrem Profil Bild passiert wenn ich fragen darf?

Mit freundlichen grüßen

Martin Schwarz

• UaFEHQJ.png

• Guten Tag Klaus.

ich freue mich sehr sie öfters wieder in Los Santos zu sehen und wollte sie auf eine Idee von Ricobobb und mir hinweisen.

Wir bauen derzeit den eXo Camper Club auf und sobald wir dies alles fertig gemacht haben, würden wir sie bei unserer ersten Tour gerne als Ehrengast dabei haben. Falls sie Interesse und Lust haben auf eine kleine Campingtour mit Wanderrungen dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Líebe Grüße

Tony.Smoker

An der Gärtnerrei 400

13125 Los Santos

• Hallo! Ich erinnere nochmal an meinen Text von heute morgen.

Hallo Freunde! 😊

Nach einem kurzen Aufenthalt in San Andreas werde ich mich heute zurück auf meine Insel begeben. 🌴🏝🌼🍹🍓🍰

Es waren ein paar schöne Tage, aber jetzt freue ich mich besonders auf die Heimat! 👴👵❤

Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt in Los Santos und Umgebung. 🌎🗺🏔🏜

Liebe Grüße

Klaus 🌴🏝🌼🍹🍓🍰“

Können Sie mir sagen, wann die erste Tour ist? Derzeitig bin ich nicht in Los Santos, aber das hört sich nett an. Vielleicht komme ich! Senden Sie mir bitte weitere Details.

Liebe Grüße

Klaus

• Lieber Klaus.

Sobald wir alles geplant haben werde ich ihnen rechtzeitig per Brief weitere Informationen zukommen lassen.

Mit Freundlichen Grüßen eXo Camperclub

• Hallo Freunde! 😊

Nach einem kurzen Aufenthalt in San Andreas werde ich mich heute zurück auf meine Insel begeben. 🌴🏝🌼🍹🍓🍰

Es waren ein paar schöne Tage, aber jetzt freue ich mich besonders auf die Heimat! 👴👵❤

Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt in Los Santos und Umgebung. 🌎🗺🏔🏜

Liebe Grüße

Klaus 🌴🏝🌼🍹🍓🍰

• *Schreibt mit einem Anonymen Namen an die Pinnwand von Klaus*

Ich werde sie finden ...

• Immer diese Drohungen.. 😠 Sie wollen mir Angst machen, aber wissen gar nicht wo ich bin!

Hören Sie auf mich zu belästigen, sonst werde ich die Polizei verständigen! 😡👮‍♂️🕵️‍♂️🚔

• Guten Abend, SAN Andreas Police Department Lieutenant AngryBirds1909 mein Name.

Uns wurde anonym gemeldet, dass es hier ein Problem gibt?

• Es ist alles ok. 😪

• Sehr netter Rentner!

• Ich ficke dein Leben du Spasti

• 10.000 Profil-Aufrufe auf eXo-Book...Glückwunsch!

• jez reiz aber ich finde Sie und werde Sie umbringen.Ich hab Andreas Ihren Stiefsohn schon in Fort Carson aufgehängt Sie dreckiges Schwein

• Wer sind Sie?!

• Schöner Guten Tage,

mein Name ist Herr Galinski von Polen.

Ich mit Freunde und Geschäftskollegs betreiben Spendeaktions, die arme Rentners helfen sollen!

Gerne Sie können spenden, freue ich mich groß.

Lieber Grüße

Herr Galinski 🔐🔨🔓💶💰😈

• Ich mag Sie nicht... ich mag Klaus!

• Klaus ist unser Werbefigurs für Spendenorganisation, er gute Mensch! Wir uns freuen über die Zusammenarbeit.

• Verstehe, verstehe... ich werde mir das bald mal anschauen.

• Super, freue mich ich!

• *Es wird eine alter Zeitung vor Klaus Tür geworfen mit dem Titelseiten Aufdruck "Mann verunglückt bei Autounfall"*

Inhalt der Zeitung:

Heute Nacht wurde die Polizei zu einem Autobahn Abschnitt in der Nähe Richtung Bay Side auf der Roten Brücke gerufen weil eine ältere Dame mitbekommen haben soll wie ein Camper von der Brücke in die See gefallen sei ... Polizei Boote haben die leiche eines Mannes geborgen die leiche würde zur Autopsie zum Krankenhaus in der Innenstadt von LS Gebracht dort stellte sich heraus daß das Opfer unter dem Namen: Dommenic Te We De bekannt sei die Unfall Ursache wird noch ermittelt.

• Hallo Klaus,

wenn es Sie wieder nach Los Santos verschlägt, können Sie sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße, Sonny Crockett

• Hallo! 😊

Natürlich melde ich mich, wenn ich mal wieder in Los Santos bin.

Bis dahin...

Liebe Grüße

Klaus 🌴🌻🌼🌷🥀🌾🌞🍓🌸🏵💐🌹🏖🏝

• Hallo Klaus.

Ich wünsche dir ein angenehmes Leben auf deiner Insel und viel Erfolg, solltest du dich wieder mal zu uns verirren würde ich mich über ein Gläschen Wein freuen welches wir beide verköstigen werden. Liebe Grüße Tony.Smoker

• Hallo! 😊😊

Beim nächsten Besuch in Los Santos können wir das gerne machen.

Ich melde mich, wenn ich wieder da bin! 👴🌾🌼🌴🏖⛵🏝🥝🍋🍓🍌🍹

Liebe Grüße

Klaus 🌴🌻🌼🌷🥀🌾🌞🍓🌸🏵💐🌹🏖🏝

• Hallo Freunde!

Die Bauarbeiten am Haus auf meiner Insel sind nun endlich fertig! 🔨🏠🏖🏝

Nun werde ich zurück auf meine Insel gehen und mein Leben dort genießen. 🌞🌷🥀🌾🌞🍓🌸🏵💐🌹

Bald werde ich euch wieder besuchen! 😊👴🍰☕🍹🥤🍇 Bis dahin...

Liebe Grüße

Klaus 🌴🌻🌼🌷🥀🌾🌞🍓🌸🏵💐🌹🏖🏝

• Hallo Klaus,

ich bin es. Michael. Dein Stiefenkel.

Ich hoffe du passt gut auf Olga auf!

Liebe Grüße

Michael 🌷🥀🌾🌞🍓🌸🏵💐🌹

• Hallo Michael!

Schön, dass du dich mal wieder meldest. 😊 Wie geht es Dir? Uns ergeht es hier wirklich super, wir genießen unser restliches Leben! 🍹🏖🏝 Das Wetter ist so herrlich warm und angenehm - so lässt es sich leben! 🌞 Natürlich passe ich auf deine Oma auf. Morgen werden wir etwas an den Strand gehen und eventuell Erdbeeren für den Kuchen am Nachmittag pflücken! 🍓🍰☕

Liebe Grüße

Klaus 🌴🌻🌼🌷🥀🌾🌞🍓🌸🏵💐🌹🏖🏝

• Ah, Hallo!

• Hallo Klaus,

Ich Grüsse sie, ich hoffe wir werden uns bald mal sehen.

• Guten Tag Klaus,

Ich grüße sie ganz herzlich und hoffe sie bald mal wieder zusehen um ein Kaffee zu trinken :)

Grüße aus Los Santos Tony.Smoker

• Hallo Herr Smoker,

dies ist bestimmt machbar. Bitte melden Sie sich doch!

Liebe Grüße

Klaus Müller

• Gerne melde ich mich bei ihnen, mit wen soll ich sonst über Oldtimer Fahrzeuge reden als mit ihnen.

Grüße Tony.Smoker

• Guten Abend!

Mein Name ist James "Sonny" Crockett, aber Sie können mich auch gerne nur Sonny nennen. Ich bin nun vom VCPD ins FBI Los Santos versetzt wurden für Herrn Vercetti. Dieser lässt Ihnen schöne Grüße ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen, Sonny Crockett

• Guten Abend!

Ich bin sehr traurig, dass Thomas weggezogen ist. Aber er hat immer von Vice City geschwärmt und deswegen respektiere ich seine Entscheidung. Ihr Spitzname Sonny gefällt mir sehr, er erinnert mich an meine sonnige Insel. Vielleicht treffen wir uns ja demnächst!

Liebe Grüße

Klaus Müller

• Hallo Freunde!

Am Haus meiner Insel werden derzeitig einige Bauarbeiten 🔨 durchgeführt, in dieser Zeit werde ich mich an meinem Ferienhaus auf dem Big Ear niederlassen. Vielleicht sehen wir uns! 😊 Wünscht euren Kindern und Enkelkindern schöne Ferien. 🌞✍❌

Liebe Grüße

Klaus 🌴🌻🌼🌷🥀🌾🌞🍓🌸🏵💐🌹

• *geht an sein Briefkasten und nimmt die Grußkarte herraus*

Oh man! Klaus ist ja wieder da! Ich sollte ihn besuchen gehen.

*ruft Klaus auf sein Telefon an*

Klaus? Wollen wir mal wieder ein Kaffee trinken? Melde dich doch bitte.

• *hört den Anrufbeantworter ab und ruft zurück*

Hallo! Wer ist denn da?

Höööören Sie mich?!

• Hallo! Ich bins Pablo!

• Hallo! Hier ist ein Vertrag für Klaus wegen den Öllieferungen zur Insel.

Damit hätte er ausgesorgt! Sein Vorrat dürfte nur noch 3 Tage reichen, also unterschreiben Sie für ihn!

Wieso und wofür er es braucht, geht Ihnen nichts an, verstanden?

Hier unterschreiben!

Unterschrift

• Friedolin Friedsen

Unterschrift

• Alles klar. *nimmt den Vertrag wieder zu sich*

Die nächsten Lieferungen werden immer konstant erfolgen.

Damit hat er für immer ausgesorgt und Sie sind nun ein Stück ärmer!

Glückwunsch!

• Was man nicht alles für alte Rentner tut!