Letzte Aktivitäten

  • Manfred

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Kemsmapf33 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Herzlich Willkommen User #9793
    Ich bin ihr 2. Kommentar
  • [eXo]RaymaN.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Freigeschaltet
    Ts3 Ferischaltung verfasst.
    Beitrag
    Freigeschaltet
  • iLLusioN4561

    Hat das Thema
    • Freigeschaltet
    Ts3 Ferischaltung gestartet.
    Thema
    1. Eindeutige ID: tMItdMkJCYlGVHGuETYRwHxInFQ=
    2. Teamspeak Name: iLLu | Jannis
    Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.


  • OMAR34

    Hat die Trophäe 365 erhalten.
    Trophäe
    Du bist seit einem Jahr Mitglied
  • iLLusioN4561

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    immerhin siehst du ein das du nen Fehler gemacht hast.
    Mehr wollte ich garnicht.
  • Poldi

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von iLLusioN4561)

    Wenn du am Tag 10 mal oder mehr überfahren wirst, hast du langsam auch keinen Bock mehr. Klar du warst unnötig drinnen, hättest diese aber auch von einem anderen Cop kriegen können. Willst du jetzt weiter diskutieren? Habe…
  • iLLusioN4561

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    Eine Strafe habe Ich ja jetzt bereits bekommen.

    Ich fand es so halt nur unnötig.
    Vorallem weil es keinen Grund dafür gab mir 12 Wanteds zu drücken.

    Nur weil "Ihr das so macht" ist es noch lange kein Grund.
  • Poldi

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von iLLusioN4561)

    Glaub mal iLLusioN4561 , wenn du im Staat bist würdest du uns verstehen. Was soll ich daran ändern? Willst du eine administrative Strafe? Dann vielen Dank.
  • iLLusioN4561

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    Ich saß halt unnötig und ziemlich lang im Knast nur weil ihr eure eigenen Regeln macht.

    Es steht nirgens geschrieben, dass als Reaktion auf mein Handeln 12 Wanteds gegeben werden dürfen.

    Sonst kann Ich ja auch sagen: "Ich fahre euch jetzt einfach alle…
  • Poldi

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von [eXo]DeanWinchester)

    Dann müsstest du den ganzen Staat belangen und nicht nur mich [eXo]DeanWinchester
    Aber nett das nur auf mich absiehst, sehr nett.
    (Zitat von iLLusioN4561)

    Desweiteren habe ich euch nur erklärt, dass überfahren und…
  • iLLusioN4561

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    Es hat uns nur erklärt das es rechtlich so geregelt sei, dass das mit Wanteds bestraft wird.

    Er hat jetzt erst im Forum zugegeben, dass es bei ihm überhand genommen hat und er deswegen die Wanteds gab.

    Mir gehts halt nur darum, dass ich deswegen jetzt…
  • [eXo]DeanWinchester

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Poldi)

    Ich empfehle euch dringend, das zu unterlassen. Es bleibt faktisch ein Regelbruch, der mit einem Regelbruch gekontert wird. Vor allem gibt das ein schlechtes Vorbild als Co-Leader der Fraktion ab... [eXo]Refrigerator   Toretto  


  • Poldi

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    [eXo]DeanWinchester wir im Staat machen das, weil wir echt keine lust haben die ganze SDM't zu werden. Normalerweise machen wir dies nur bei sdm, aber da kam halt die überhand.

    //Edit wurde im Teamspeak mit ihm geklärt.
  • Gexi

    Hat auf einen Kommentar von Strobu an der Pinnwand von Gexi geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Wer is Petra ??? Und welche Stimme der Dunkelheit? Junge
  • Gexi

    Hat auf einen Kommentar von SeeZzer an der Pinnwand von Gexi geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    god bless you too SeeZzer ;)
  • [eXo]DeanWinchester

    Hat eine Antwort im Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi verfasst.
    Beitrag
    In Bearbeitung.

    (Zitat von iLLusioN4561)

    Ich denke, du meinst "iLLusioN4561".

    Punkt 1: Das mehrmalige Überfahren/Anfahren an Poldi war eine regelwidrige Handlung, dafür könnte er sich ebenso beschweren.
    Punkt 2: Ich wüsste nicht, dass neuerdings…
  • iLLusioN4561

    Hat das Thema
    • in Bearbeitung
    Beschwerde gegen Poldi gestartet.
    Thema
    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: iLLusioN4561
    Name des Täters: Poldi
    Uhrzeit & Datum: 2:29 19.1.2019
    Zeugen & Screenshots: Videolink beigefügt
    Was ist passiert?: Habe meinen Kollegen in der SafeZone aus Stress mit Poldi befreit woraufhin Poldi mir…
  • Angii.Salvarez

    Hat auf einen Kommentar von Manfred an der Pinnwand von Angii.Salvarez geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    :o
  • Bernie

    Like (Beitrag)
    Änderungen 19.1. 5 Uhr in der früh

    - Taxometer bei EPT Fahrzeugen generell aktiviert (außer Bus und Stretch), Bugfix für Sultan und co.

    - Pershing Square Map wieder aktiviert
    - LCN Tore entfernt
    - Outlaws Basis entfernt


    Die Obdachlosen-Missionen für…
  • [eXo]Padty

    Hat eine Antwort im Thema
    • Unberechtigt
    sdm verfasst.
    Beitrag
    Aufgrund da dies kein Relgeverstoß ist die Beschwerde:
    Zwar ist das moralisch nicht korrekt aber aufgrund des Regelwerkes kann ich kein Regelverstoß festellen!



    Unberechtigt!