Beiträge von SirAcetea

    InGame Name: SirAceTea

    Name des Täters: zye

    Uhrzeit & Datum: 26.08.2018 14:23

    Zeugen & Screenshots: Marianne   PsyCotex


    yhRXV9p.jpg


    nMmKZyh.jpg


    Was ist passiert?: Ich und zye haben disskutiert und ich war in dem Zeitpunkt wo es passiert ist Off-Duty. Dann holt zye seine Sniper und ohne Grund gibt der mir einen Headshot. Dabei habe ich nicht beleidigt, noch wurde irgendwie eine Aktion gestartet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Ich und Zfax haben uns drum gekümmert und das Problem ist behoben. GeForce Experience neu installieren und Desktopaufnahme einschalten bei "Datenschutzkontrolle" weil das vorher nicht bei mir angezeigt wurde


    #close

    Guten Abend Leute von eXo


    Ich besitze eine nVidia Grafikkarte mit Gerforce Experince Programm. Das Problem bei dem Programm ist, es unterstützt MTA nicht. Mir wird angezeigt, dass das Programm im HIintergrund läuft. Mir wird auch angezeigt, dass ich Videobeweis anhabe aber wenn ich meine Tastenkombi drücke um zu speichern. Kommt keine Meldung und ist nicht mal irgendwo im PC. Selbst kein Ordner wurde extra erstellt um es zu speichern. Selbst eine Aufnahme kann ich nicht starten, höchstens Screenshots kann ich machen. Und das wird unter "proxy_sa" gespeichert als Ordner für die Screenshots



    Ich will gerne Videobeweis und Aufnahme zum laufen kriegen falls ich was auf Video haben will. Ganz besonders Videobeweis weil wer weiß was passiert :D


    Mfg, Marc

    1. Eindeutige ID: ME8fYEEgjskr8Itlq1ozKsJjEe4=
    2. Teamspeak Name: SirAcetea | Marc
    3. [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.


    Es ist ein Laptop womit ich es freischalte weil ich an Wochenenden woanders bin