Beiträge von Dr.LaC

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: LaC

    Spielstunden: 1000



    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID/Fahrgestellnummer): was das (481?)


    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Ich will nicht wie das größe Arschloch klingen, aber mit über 500 Stunden kann man wohl erwarten zu wissen, welche Skins die Staatsfraktionen besitzen.

    Ich hatte weder Wanteds verteilt, noch habe ich mich bewegt oder irgendwelche Waffe ausgerüstet.


    Ich schieß doch auch nicht bei Aktionen wild um mich, wenn ich etwas "vermute".

    Als böser Fraktionist bekommen wir auch Wanteds, wenn wir AFK in der Base rumstehen, und nicht an einem WT beteiligt sind,

    Und sobald man einen Staatler anschreibt im Teamspeak wird man gekonnt ignoriert, bis die Knastzeit abläuft.


    Post Skriptum: PP heul nich sondern melde dich doch wie ein normaler Mensch im TS mal bei uns, statt direkt Bsw zu machen hi

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: LaC

    Name des Täters: Tikey.

    Uhrzeit & Datum: 2:30 ca

    Zeugen & Screenshots:

    https://gyazo.com/7cf3d0d60759224615967b39c42d168a https://gyazo.com/14ba921b32aab63fd992242587b1dc1f

    Was ist passiert?:

    Er betitelt mich als Lappen, was nun in meinen Augen definitiv ein Antonym zu der Bezeichnung meines Körperbaus ist. Ich finde dies sehr beleidigend und Respektlos.

    Zudem behauptet er ein Date mit meiner Mutter zu haben, was ich nun sehr absurd finde, da meine Mutter solchen Bewohnern dieses Planeten maximal einen Tritt auf die Monobraue geben würde. Ich finde es äußerst amüsant, dass dieses willkürliche Individuum solche Behauptungen aufstellt, und möchte, dass dieser zur Rechenschaft gezogen wird, für derartige Lügen, und die Verbreitung von falschen Tatsachen bezüglich meiner Familie. Das Individuum verstößt gegen mehrere Regeln dieses Servers:


    "- §3.1 - Das Verhalten hat in einem geordneten und freundlichen Ton stattzufinden."

    "- §3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt."


    Ich finde ein solches Verhalten äußerst inakzeptabel, und würde mich daran belustigen zu sehen, wie dieser User endlich mal für sein leicht kindliches Verhalten, zur Rechenschaft gezogen wird.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: LaC

    Name des Täters: Toxy

    Uhrzeit & Datum: Immer

    Zeugen & Screenshots: Server Logs

    Was ist passiert?: Er existiert.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: LaC

    Name des Täters: AnuelRamos

    Uhrzeit & Datum: 25.10.19 ca 15:55

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/dbb11a02b76239beb6c094a9e89c055b

    Was ist passiert?: Die Ballas haben einen Baserush gemacht. Bei der ersten Sichtung der Ballasmember, gab ich Anuelramos direkt 2 Deagleheader, woraufhin er sich wenige Sekunden direkt danach hochgeheilt hat. Inakzeptabel dieses Verhalten.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame-Name: LaC


    Banngrund: Massen SDM


    Eindeutige TeamSpeak³ ID: / / / /


    Serial: 72E5DA775BBD4433593E90EE7BFD3443 (Theoretisch bin ich schon entbannt, da ich einen neuen PC habe, jedoch bin ich vorbildlich und nutze meine Lage nicht aus. :p)


    Wann wurdest du gebannt?: Vor genau 3 Monaten wurde ich entbannt.


    Wo möchtest du entbannt werden?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum


    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent


    Findest du den Bann gerechtfertigt

    - Ja, das finde ich, da dieses Ausmaß meines Bannes so lange wurde, da ich recht kalt antwortete, und durchgehend weiter gemacht habe.


    Warum sollten wir dich entbannen?

    - Ich gestehe mir ein, dass ich an diesem Tag ein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, und unnötiger Weise den Spielspaß mehrerer Spieler temporär genommen habe. Ich entschuldige mich zu dem für mein apathisches Verhalten, als ich von den einzelnen Leuten angeschrieben wurde darauf.


    Warum hast du diese Tat begangen?

    - Ich möchte ehrlich sein, daher sag ich es mal so.. Ich hatte langeweile, und dachte ich würde nie wieder auf diesem Server spielen wollen. Dies war eine komplett falsche Annahme meinerseits, und sehr kindisch eine SDM Tour zu begehen, statt einfach nur aufzuhören.


    Ich freue mich über positive Resonanz seitens der Adminschaft.


    mfG.

    InGame-Name: LaC

    Banngrund: Massen SDM

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: / / / /

    Serial: EF602DE5E4B00D7F2D4AD41FA6E1A954

    Wann wurdest du gebannt?: Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Wo möchtest du entbannt werden?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    - Ja, das finde ich.

    Warum sollten wir dich entbannen?

    - Ich gestehe mir ein, dass ich an diesem Tag ein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, und unnötiger Weise den Spielspaß mehrerer Spieler temporär genommen habe. Ich entschuldige mich zu dem für mein apathisches Verhalten, als ich von den einzelnen Leuten angeschrieben wurde darauf.

    Warum hast du diese Tat begangen?

    - Ich möchte ehrlich sein, daher sag ich es mal so.. Ich hatte langeweile, und dachte ich würde nie wieder auf diesem Server spielen wollen. Dies war eine komplett falsche Annahme meinerseits, und sehr kindisch eine SDM Tour zu begehen, statt einfach nur aufzuhören.


    Ich freue mich über positive Resonanz seitens der Adminschaft.


    mfG.

    InGame Name: LaC

    Name des Täters:  Psycho

    Uhrzeit & Datum: 13.01.2019 01:05

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/cb4abe510af23fb34d97b833fd4c4e1f

    Was ist passiert?: Der Spieler betätigte mehrere abwertende Äußerungen zu meiner Person, und unterstellte mir einige Taten,

    welche so jedoch nie stattgefunden haben, weswegen ich mich in meinem Ruf als Spieler, welcher den Regeln stets folgt, verletzt fühle.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hör lieber auf Provokant zu wirken, gegenüber mir.

    Das Kartell hat mich mehrmals beleidigt, da darf ich auch das Kartell selber beleidigen.

    Du meinst also mich zu beleidigen, weil andere Leute dich beleidigen?

    Interessante Gedankengänge von dir.

    Wie alt warst du nochmal, wenn ich mal so fragen darf?