Beiträge von ArsalanGT

    Ja es stimmt. Es tut mir leid, dass ich dir den Spaß für den Moment verdorben habe. Ich sitze meine Strafe ab. Es kommt nicht mehr vor.

    Dachte es wäre erlaubt zu schießen aber nicht zu töten.

    Hallo,

    Ich habe vor gehabt nach ein paar Monaten Pause wieder mich einzuloggen. Nun steht beim Loginscreen, dass meine Serial Nummer für mehrere Accounts genutzt wurde. Ich habe im April hier angefangen zu spielen bis heute. Niemand hat Zugriff auf meinen Account, außer ich gehabt (falls es wichtig ist). Ich weiß leider nicht an was genau es liegt.

    Ich hoffe, dass ich meine Sachen noch habe und das man mir helfen kann.

    Danke im voraus! :)


    Meine Serial : C5A59D45A0FDBF2CCFBB7D8599734AB2

    Wow, hast seit deinen 5-10 Spieltagen viel von uns gehört. Du hast oder uns oder nur Sanel als Opfer beleidigt was für mich bzw. ihn leichte beleidigung ist. Vorallem Dingen immer schön von einem selbst ablenken und Scheiße über den anderen erzählen.

    Ich lenke nicht ab. Ich sage nur dass was ich über Ihn sagen möchte. Und anscheinend stimmt mir sogar ein anderer Spieler zu, dass SanelLP sich öfters unangemessen verhält.


    Er ist in seiner Beschwerde überhaupt nicht über den Diebstahl und was vorher passiert ist eingegangen. Er wollte sich als Opfer und mich als dieser Spieler der Ihn grundlos beleidigt markieren.

    Ich hatte ein Disconnect und war dabei in meinem Auto. Als ich mich wieder eingeloggt hatte warst du und Arion in meinem Wagen und habt mich provoziert, weil ihr mein Wagen geklaut habt. Ihr seit dann mit meinem Wagen weggefahren und Deshalb habe ich die SAPD gerufen bzw. Habe es persönlich einem Polizisten erzählt der euch daraufhin gesucht und gefunden hat. Und letztendlich festgenommen hat. Dann habe ich euch auch ausgelacht wie man auf deim Screenhsot sehr gut erkennen kann.