Beiträge von man

Zeig mir einen Screen so ich Drive by auf dich gemacht hab und als du mich auf der Straße gesehen hast, hast du sogar extra gas gegeben um mich zu überfahren

ich hab ihr gesagt du bist nicht der einzige täter.

Und du hast dann trotzdem kein recht auf mich zu schießen

1. Hat er mich extra angefahren

2. Als die Grove'ler angefangen haben auf ihn zu schießen habe ich dann auch auf ihn geschossen

3. Danach hat er mein Bike geklaut weswegen wir wieder SE hatten

1. Standet ihr auf der strasse und du hast kein recht auf mich zu schießen nach einer überfahrung

2. Steht es nicht zur debatte was danach geschah, ihr habt mein auto zerstört, mich sdmt und drive by gemacht, das sind 3 regelbrüche in unter einer minute

nGame Name: man

Name des Täters: Faroon   Laborratte @StudyWarfer9 KaliM.

Uhrzeit & Datum: 17:48 27.11.2019

Zeugen & Screenshots: Juergenson dkxJ6a2.jpgElwiA6i.jpg

ZV07fz2.jpg

Was ist passiert?: Ich bin friedlich mit ein Auto gefahren , hab ausversehen jemanden umgefahren da er auf der Strasse stand und alle fangen an auf mich zu

schießen als ob die nichts anderes im Kopf hätten. Das Auto wurde auch zerstört.

Ich forderte eine Entschädigung von 100k aber niemand reagierte, also frag ich nochmal nach einer Entschädigung von 20k von jeden

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

InGame Name: man

Name des Täters: Faroon   Giovanni.Scaletta @StudyWarfer9 KaliM.

Uhrzeit & Datum: 17:48 27.11.2019

Zeugen & Screenshots: Juergenson  

Was ist passiert?: Ich bin friedlich mit ein Auto gefahren , hab ausversehen jemanden umgefahren da er auf der Strasse stand und alle fangen an auf mich zu schießen als ob die nichts anderes im Kopf hätten. Das Auto wurde auch zerstört.

Ich forderte eine Entschädigung von 100k aber niemand reagierte, also frag ich nochmal nach einer Entschädigung von 100k

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Er hat doch geschrieben das es drinnen 1 zu 1 gleich aussieht.

Und die Preise sollten eher von der Parkfläche abgestimmt werden und nicht wie es drinnen aussieht..

Antrag auf einen Nickchange

Aktueller Name: Man

Neuer Name: man

[x] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.

[x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.

Antrag auf einen Nickchange
    Aktueller Name: Mannix
    Neuer Name: Man

[x] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.
    [x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.

die 12 sekunden spielen keine rolle weil du sowieso sdmt hast

als ob du wegen sowas heulen würdest alman over 9000. Wenn du denkst das du eine Entschädigung bekommst, kassier ich lieber eine Verwarnung.

PS: mMn bist du sehr schlecht in DM ^^