Beiträge von Lieferando

Guten Abend,

Hiermit möchte ich gerne einen Antrag für ein Fahrstuhl für das Rodeo Drive #18 beantragen. Da ich nicht genau weiß welche Informationen Ihr benötigt, teile ich euch die Informationen mit die mir zur Verfügung stehe und denke diese könnten Relevant sein.

Firmenimmobilie Rodeo Drive #18:

Kaufpreis: 1.000.000 $

Lage: Rodeo

Gebäude:                                                                                     Dach:                                                                                           Interior:

gallery234.jpggallery236.jpggallery235.jpg

Ich hoffe diese Informationen sind ausreichend, falls Ihr noch etwas benötigt zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir wären sehr dankbar darüber könnten wir uns für eine Lösung einigen.

Mit freundlichen Grüßen

CarLS Autos

Guten Tag,

Es besteht ein Anliegen und zwar wäre es möglich meinen Nicknamen zurück auf >>>GamerHD<<< und dann wieder zurück auf >>>Lieferando<<< zu wechseln, da im Profil rein theoretisch keine Richtigkeit bei "hieß früher..." besteht den dort steht Lieferando mit Punkt am Ende und nicht GamerHD, da zum Zeitpunkt eine kleine Kommunikationsschwierigkeit bestand.

Früher:

Code
    GamerHD

Jetzt :

Code
    Lieferando

Wäre cool, wenn man da etwas machen könnte, da sich tatsächlich einige Leute danach richten, aber im Prinzip kaum Hinweise darauf haben wer ich früher war und sich die Mühe machen und mich erst fragen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Lieferando

Das Feature ist seit paar Minuten drin und das Unternehmen wird schon schlechtgeredet bevor irgendwas passiert ist. Warum haut man direkt seine Meinung darüber ohne Grundlage raus? Erschließt sich mir nicht.

Das seh ich genauso, man muss dem ganzen mal eine Chance geben und das ist selbst für die Fahrer des EPT etwas neues und man muss sich auch erstmal daran gewöhnen, verstehen und ausprobieren wie das in der Praxis für uns ist.

Daher ist es etwas übertrieben, dass ganze objektiv zu betrachten und mit anderen Tätigkeiten des EPTs zu vergleichen und zu sagen das wird eine Katastrophe, weil das sowieso nicht funktionieren wird und die EPT ja so unzuverlässig ist, aber ich denk das ist ein anderes Thema.

Und das, dass ganze nicht zum EPT passt, wenn man es so sieht an sich schon richtig. Dennoch muss man die Aufgabenverteilung einmal vorstellen, die muss ja unter anderem auch etwas gleich verteilt werden. Außerdem wäre es blöd wenn ein Unternehmen fast nur Aufgaben bewältigt und ein Unternehmen gammelt irgendwo rum und wartet auf schönes Wetter, dann läuft da glaub ich was schief.

Also Freunde hört auf zu heulen, bewerbt euch beim EPT, lasst euch vollquatschen und mit etwas Glück schafft ihr es und könnt es dann selbst in die Hand nehmen und Kritik abstauben.

wird wohl Mangel an Fahrzeugen geben in nächster Zeit,

Nun ja ich denke an Fahrzeugen soll es ja nicht scheitern oder? Es gibt immer noch eine Menge aktive Firmen Autohäuser als Alternativanlaufstelle, klar haben Sie vielleicht nicht das was man sucht dennoch könnte man ja dann ein paar Blicke mehr riskieren.

Sehr geehrtes eXo Team,

Ich besitze ein Yosemite und ein Bobcat. Diese hab ich relativ am Anfang irgendwann zu meiner Zeit bei eXo gekauft und mittlerweile hab ich relativ wenig Verwendung dafür und rosten sprichwörtlich in der Garage oder sonst wo.

Kommen wir jetzt zu dieser Anfrage, meine Bitte an euch wäre jetzt folgendes. Wäre es möglich die beiden Fahrzeuge zu einem zu kombinieren also sprich die beiden gehen ein anderes einzutauschen?

Falls dies nicht möglich ist die beiden gegen ein anderes zu ersetzen, dann würde ich euch bitten diese beiden Fahrzeuge zu entgültig zu entfernen und bin mir dessen dann auch bewusst das die weg sind.

Als Ersetzungsfahrzeug würde ich mir ein "Coach" wünschen, vorausgesetzt es würde funktionieren.

LG

GamerHD

Es gibt noch einen zweiten Rumpo, diesen Rumpo von dem du redest ist der den ich zuvor bei einer anderen Firma gekauft hab und wahrscheinlich hab ich denn auch dann um den Zeitpunkt in die Firma gepackt als ich wahrscheinlich auf eine Antwort aufs Ticket gewartet hab. Geplant war das ich mir zwei Rumpos besorge und dann in die Firma packe, aber leider ist es anderes gekommen als geplant und ich hab den einen Rumpo in die Firma gepackt als ich bei Ironclub war.

DeanWinchester

InGame Name: GamerHD
    Was ist geschehen?: Ich wollte ein Fahrzeug (Rumpo) bei der Firma IronClub kaufen, hab auch bezahlt aber das Fahrzeug wurde nicht mir übertragen sondern es ist in der Firma geblieben.
    Höhe des Schadens: 56.000 $
    Weitere Beteiligte: Aaron
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) 05.04.2020 ca. 19.30 Uhr
    Screens oder Logs:

2020-04-05 (1).png

Die 56.000$ ist das was der Rumpo gekostet hat. Das Geld war zuvor auf meiner Firma drauf und ich hab es abgehoben und auf das Konto eingezahlt.

kurze Beschreibung

Ich wollte von der Firma IronClub einen Rumpo (29247) kaufen. Dieses Fahrzeug wurde per Firma zum Verkauf gestellt und ich wollte es für 56.000$ kaufen. Bis dahin alles wunderbar nur das dieses Fahrzeug im Besitz von IronClub geblieben ist. Selbst in den Logs von IronClub wurde kein Kauf getätigt, aber mir zudem das Geld abgezogen und der Blip "zu verkaufen" verschwand und das Fahrzeug sogar noch zum Verkauf verfügbar war. Testweise hat der Aaron das Fahrzeug für 1$ selbst gekauft und es bliebt auch da unberührt in der Firma. Ebenso haben wir es mit einem BMX ausprobiert wo es letzendlich auch vollständig abgeschlossen wurde, also das Fahrzeug gehörte dann mir. Dies passierte nur bei diesem Rumpo. Ich hatte zuvor schon mal einen Rumpo gekauft bei einer anderen Firma dies funktionierte allerdings problemlos

wie Reproduzierbar?

Eine Möglichkeit dies zu reproduzieren wäre, das man dieses Fahrzeug versucht zu kaufen (29247) zudem per Firmenverkauf ob das mit dem normalen Handelvertrag funktioniert kann ich zum Zeitpunkt nicht sagen. Zum Zeitpunkt war ich im EPT nicht im Dienst und bin Rang 2 und war ohne Jobs.

Aaron

Das sollte ein Vorschlag sein, da hab ich mich wohl im Forum verklickt:huh:

Wäre toll wenn man das in das richtige Forum verschieben könnte.

Guten Tag,

Ich möchte gerne etwas vorschlagen und zwar denk ich das es möglich sein sollte Garagen wieder zu verkaufen. Das man diese dauerhaft besitzt ist ja im realen Leben auch nicht ganz so da kann man diese auch wieder verkaufen und das sollte hier auch möglich sein. Zumal das es mit der Zeit sich die Anzahl der Fahrzeuge die man hat auch ändern kann als zum Zeitpunkt wo man sich die Garage gekauft hat. Man verändert sich ja im Spiel. Irgendwann wird dann keine Garage mehr benötigt. Ich hoffe man kann da was unternehmen und ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Meinung hoffe ich zumindest mal^^

MfG

GamerHD

Guten Tag,

Ich besitze einen Yosemite, Bobcat und Cometen. Die 3 hab ich damals gegen Echtgeld mir gekauft. Meine Frage bezieht sich eher auf das Bobcat und den Yosemite. Wäre es den möglich den Bobcat und Yosemite gegen einen Cometen einzutauschen? Laut den aktuellen Preisen im Shop wäre in den beiden ein Cometen drin im Yosemite sogar 2x. Ein Comet kostet wie der Bobcat 20 e-Dollar und der Yosemite 40 e-Dollar. Ich finde das irgendwie schade das man mit den Premiumfahrzeugen kaum etwas machen kann, daher hoffe ich das wenigstens ein Tausch im gleichen Verkaufsrahmen möglich ist.

Die Fahrzeuge löschen lassen wäre wohl die allerletzte Lösung, aber das ist nicht der Sinn dahinter wieso man sie kauft und dann löschen lässt. Ich hoffe das Sie mit so einem Austausch einverstanden sind.

Danke im Vorraus

MFG

GamerHD

Guten Tag,

Mein Name ist GamerHD und bin Gründer von Blueberry Cars. Da ich für dieses Formular keine Vorlage gefunden habe. Schreibe ich ohne jegliche Vorlage.

Da zum Zeitpunkt wo ich geschaut hatte alle Firmenimmobilien weg sind was die Marker angeht. Würde ich gerne noch einen Vorschlagen. Ein Grundstück in Blueberry mit dem großen "Schild Truck Terminal Red Country".

Ich würde gerne wieder Fahrzeuge verkaufen, aber ohne Grundstück geht das leider nicht und dann würde die Firma am Ende auch nichts bringen. Früher an diesem Standort war "Blueberry Cars" ebenso vertreten und ich würde gerne am selben Standort den Verkauf weiterführen. Hoffe sehr das man da etwas machen kann bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit Freundlichen Grüßen

GamerHD

Guten Tag,

Ein weiterer EPT-Vorschlag würde den einen oder anderen vielleicht etwas Arbeit annehmen. Und zwar hab ich mir gedacht wie wäre es mit einer Taximarkierung, das heißt der Taxifahrer der mit F5 den Anruf des Kunden angenommen hat bekommt der Kunde eine Markierung auf der Karte wo sich dieser aktuell befindet und sollte so lang erhalten bleiben bis der Kunde ins Taxi steigt. Bei einem gescheiterten Anruf also wenn der Kunde auflegt sollte die Markierung auch verschwinden, so sind diese im Prinzip "gezwungen" in der Leitung zu bleiben (im Prinzip fast gleiche Funktionsweise wie die "Position senden" Funktion" das mit in der Leitung bleiben) damit diese wissen wo sich aktuell Ihr Fahrer aufhält. Außerdem würde sich der Kunde die Frage ersparen "Wie lang brauchen Sie noch?" oder "Wo sind Sie gerade?" Das spart Zeit vor allem beim Taxifahrer der erst anhalten muss um zu antworten und so dauert es dann noch länger.

MfG GamerHD

Ich bin auch AngryBirds Meinung, besser wie er es sagt kann man es nicht ausdrücken.

Da werden ja meine Mitarbeiter arbeitslos und wir können die Firma hinschmeißen.

Die haben bald Prüfung :D

Ich weiß das wiederholt sich alles, aber besser verschiedene Meinungen zu hören anstatt nur eine.

Jeder lernt unterschiedlich schnell und wie es gut für ihm ist. Dennoch sollte man bedenken, dass nicht jeder aktiver User im Forum ist. Ein zweiten Monitor, Notebook oder Tablet hat nicht jeder um ständig die Website offen zu haben um das ganze Geschehen in Echtzeit zu verfolgen. Manche Dinge die wichtig sind verpasse ich auch mal und andere machen mich dann darauf aufmerksam. Es ist genauso wie mit den Benachrichtigung ich weiß zum Beispiel auch nicht das man diese erst aktivieren muss obwohl ich schon mal markiert wurde. Nicht jeder hat Ahnung vom WBB und jeder fängt mal klein an und man lernt auch dazu da erklärt man es den jenigen und dann ist gut, klar kann man sachlich bleiben, aber würdet ihr auch ruhig und sachlich bleiben wenn sowas mit euch ist? Ihr wollt den Grund wissen aber keiner sagt warum und wieso?

Und wahrscheinlich wird hier wieder was gesucht was "zitiert" werden kann und gegenargumentiert und der Rest des Textes wird einfach überblendet und nur das "zitierte" zählt. Da hätte ich mir auch nicht die Mühe mit dem Text machen brauchen.

Gruß
    GamerHD