Beiträge von Scott

    cediko08 - Etwas rebellisch, aber dennoch eine Person mit der man gut Quatschen konnte und auch viel Zeit verbringen konnte. Dir hab ich ebenso eine Menge zu verdanken und es war toll dich hier kennengelernt zu haben. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit hier!

    Konnte? Wir quatschen immernoch ab und zu ;) nach eXo ist die Zeit ja net vorbei 8i

    etwas ungünstig formuliert, aber du hast recht! Es ist noch nicht vorbei!

    Ich lasse auch nochmal, einige nennenswerte Wörter da und erwähne den einen oder anderen der mir relativ in Erinnerung geblieben ist - doch zu aller erst ein besinnliches Vorwort:


    VORWORT


    Vielen Dank das dieses Projekt in dieser Form stattgefunden hat und wie wahrscheinlich viele hier den einen oder anderen Menschen gefunden hat und sich vielleicht jetzt Freunde nennen kann. Dieses Projekt bleibt natürlich positiv in Erinnerung und das nicht nur, weil man Freunde von hier hat die einen täglich daran erinnern wo man sich kennengelernt hat, sondern eben auch die Begeisterung für "aufwendige" Beiträge die ich für euch von unserer Firma machen konnte. Auch wenn ich weiterhin meine Website als "drittklassig" bezeichne hat es mir sehr viel Freude bereitet Version für Version rauszuballern und so die Präsenz immer optimiert zu halten. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten haben sich seither verbessert und das verdanke ich nur alleine diesem Projekt und die Personen die daran beteiligt waren. - Vielen Dank!


    Es war eine sehr angenehme Zeit und ich habe recht gerne meine Zeit hier auf dem Server verbracht.


    ERWÄHNUNGEN

    (Die Reihenfolge der Auflistung hat keine Bedeutung, sondern entsteht rein spontan.)


    kakashit - Wir beide kennen uns am längsten und haben uns hier auch kennengelernt, auch wenn er dies wahrscheinlich nicht lesen wird und mich auf dem halben Wege verlassen hat, war es sehr bedeutsam dich kennengelernt zu haben. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit hier!


    Platin & Diamond - Beide waren nicht nur Konkurrenten, sondern auch die Leute denen ich eine Menge zu verdanken habe. Es hat mich euch beiden sehr viel Spaß gemacht und es waren durchaus sehr informative und hilfreiche Gesprächsrunden. Vielen Dank euch beiden!


    Java.Script - Ja, wer hätte es gedacht du bist auch in diesem Beitrag. Durch die Zeit wo du in meiner Firma gewesen bist konnten wir uns zum Teil auch mal richtig gut unterhalten. Auch wenn der Abgang aus der Firma wahrscheinlich Hardcore war, war es toll dich kennengelernt zu haben. Alles Gute für dich und die Leute in deiner Umgebung. Vielen Dank für die Zeit!


    cediko08 - Etwas rebellisch, aber dennoch eine Person mit der man gut Quatschen konnte und auch viel Zeit verbringen konnte. Dir hab ich ebenso eine Menge zu verdanken und es war toll dich hier kennengelernt zu haben. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit hier!


    Louis - Eine Person, ein Mann, ein Louis - Alles hat erst so richtig angefangen als wir beide im Rescue Team unterwegs waren. Dieses Team war dein Element und du warst immer voll dabei, aber nicht nur dort sondern auch in meiner Firma hast du wirklich tolle Arbeit geleistet. Es war eine tolle und abwechslungsreiche Zeit hier mit dir! Vielen Dank dafür!


    knecht - Du darfst in so einem Beitrag auch nicht fehlen du hast auch einen großen Teil zu dem beigetragen, mir in einigen Dingen Mut gegeben und gut zu geredet und dennoch irgendwie überzeugt. Deine Hilfsbereitschaft hat auch nie nachgelassen und aus 20 Minuten wurden auch gerne mal 2 Stunden. Vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte und für die tolle gemeinsame Zeit!


    DeanWinchester - So, So du jetzt auch hier. Wahrscheinlich auch aus einem guten Grund. Es war nicht nur die Zeit im EPT sondern auch die "Gespräche danach". Mit dir konnte man gut quatschen, bist ein interessanter Charakter ach und bevor ich es vergesse ich habe gegoogelt: Spandau zählt nicht mehr zu Berlin. Vielen Dank das man dich kennenlernen durfte!


    Crockett_VC - Du darfst natürlich auch nicht fehlen, die Zeit in meiner Firma hast du auch gut eingesetzt. Auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten hatten, war es trotzdem toll das du in der Firma gewesen bist. Es ist schön dich einmal kennengelernt zu haben. Vielen Dank dafür!


    SCHLUSSTEIL


    Mit Sicherheit hab ich den einen oder anderen vergessen, Sry an dieser Stelle für die Nicht-Erwähnung, aber so eine Erwähnung ist nicht soviel wert wie als die Erinnerungen an die Personen die mit einem gemeinsam die Zeit hier verbracht haben - das ist unbezahlbar!.


    Das war es vorerst von meiner Seite aus, danke für euere Aufmerksamkeit. Passt auf euch auf!