Beiträge von GamerHD

Das sollte ein Vorschlag sein, da hab ich mich wohl im Forum verklickt:huh:

Wäre toll wenn man das in das richtige Forum verschieben könnte.

Guten Tag,

Ich möchte gerne etwas vorschlagen und zwar denk ich das es möglich sein sollte Garagen wieder zu verkaufen. Das man diese dauerhaft besitzt ist ja im realen Leben auch nicht ganz so da kann man diese auch wieder verkaufen und das sollte hier auch möglich sein. Zumal das es mit der Zeit sich die Anzahl der Fahrzeuge die man hat auch ändern kann als zum Zeitpunkt wo man sich die Garage gekauft hat. Man verändert sich ja im Spiel. Irgendwann wird dann keine Garage mehr benötigt. Ich hoffe man kann da was unternehmen und ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Meinung hoffe ich zumindest mal^^

MfG

GamerHD

Guten Tag,

Ich besitze einen Yosemite, Bobcat und Cometen. Die 3 hab ich damals gegen Echtgeld mir gekauft. Meine Frage bezieht sich eher auf das Bobcat und den Yosemite. Wäre es den möglich den Bobcat und Yosemite gegen einen Cometen einzutauschen? Laut den aktuellen Preisen im Shop wäre in den beiden ein Cometen drin im Yosemite sogar 2x. Ein Comet kostet wie der Bobcat 20 e-Dollar und der Yosemite 40 e-Dollar. Ich finde das irgendwie schade das man mit den Premiumfahrzeugen kaum etwas machen kann, daher hoffe ich das wenigstens ein Tausch im gleichen Verkaufsrahmen möglich ist.

Die Fahrzeuge löschen lassen wäre wohl die allerletzte Lösung, aber das ist nicht der Sinn dahinter wieso man sie kauft und dann löschen lässt. Ich hoffe das Sie mit so einem Austausch einverstanden sind.

Danke im Vorraus

MFG

GamerHD

Guten Tag,

Mein Name ist GamerHD und bin Gründer von Blueberry Cars. Da ich für dieses Formular keine Vorlage gefunden habe. Schreibe ich ohne jegliche Vorlage.

Da zum Zeitpunkt wo ich geschaut hatte alle Firmenimmobilien weg sind was die Marker angeht. Würde ich gerne noch einen Vorschlagen. Ein Grundstück in Blueberry mit dem großen "Schild Truck Terminal Red Country".

Ich würde gerne wieder Fahrzeuge verkaufen, aber ohne Grundstück geht das leider nicht und dann würde die Firma am Ende auch nichts bringen. Früher an diesem Standort war "Blueberry Cars" ebenso vertreten und ich würde gerne am selben Standort den Verkauf weiterführen. Hoffe sehr das man da etwas machen kann bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit Freundlichen Grüßen

GamerHD

Ich finde es toll das sich jemand so viel Mühe gibt viel zu schreiben. Dabei spielt es keine Rolle ob es das schon gibt oder nicht die Mühe dahinter muss man sehen die Zeit zu investieren und bereit sein soviel zu schreiben und der Gedanke das man vielleicht damit was erreicht.

Daumen hoch für die "Bibel"

Guten Tag,

Ein weiterer EPT-Vorschlag würde den einen oder anderen vielleicht etwas Arbeit annehmen. Und zwar hab ich mir gedacht wie wäre es mit einer Taximarkierung, das heißt der Taxifahrer der mit F5 den Anruf des Kunden angenommen hat bekommt der Kunde eine Markierung auf der Karte wo sich dieser aktuell befindet und sollte so lang erhalten bleiben bis der Kunde ins Taxi steigt. Bei einem gescheiterten Anruf also wenn der Kunde auflegt sollte die Markierung auch verschwinden, so sind diese im Prinzip "gezwungen" in der Leitung zu bleiben (im Prinzip fast gleiche Funktionsweise wie die "Position senden" Funktion" das mit in der Leitung bleiben) damit diese wissen wo sich aktuell Ihr Fahrer aufhält. Außerdem würde sich der Kunde die Frage ersparen "Wie lang brauchen Sie noch?" oder "Wo sind Sie gerade?" Das spart Zeit vor allem beim Taxifahrer der erst anhalten muss um zu antworten und so dauert es dann noch länger.

MfG GamerHD

Guten Abend,

Mein Name ist GamerHD und bin leidenschaftlicher Taxifahrer beim EPT. Dennoch gibt es etwas was mich etwas stört und vielleicht auch meine anderen Kollegen, das wäre das Thema "schnelles Fahren". Ich möchte kurz anmerken, dass es sich auch auf Fahrzeuge anderer Unternehmen beziehen kann zum Beispiel M&T. Außerdem könnt Ihr darunter eure Kommentare abgeben ob ihr das gut oder schlecht findet.

Kommen wir zum Thema:

Es gibt immer wieder Momente wo man gesagt bekommt "Fahren Sie etwas schneller" oder "Können Sie nicht etwas schneller fahren?". Als Fahrer möchte man versuchen diesen Wunsch nachzugehen und man muss in Kauf nehmen das auf der nächsten Straße ein Blitzer steht oder sogar ein PDler gerade seine Pause macht und STVO-Punkte verteilt. Das geht alles zum Lasten des Fahrers sei es Geldbeutel oder das Punktekonto, irgendwann sind die Limits erreicht wo es nicht mehr geht, außerdem sind das Hindernisse die die Geduld der Fahrer und des Kunden in Frage stellen. Daher der Vorschlag könnte man das nicht so einrichten, dass wenn bei dem Taxi jemand die F5 Taste gedrückt hat und den Anruf des Kunden entgegengenommen hat, dass dieser schneller fahren darf ohne etwas zu bekommen, damit er schnellstmöglich beim Kunden ist oder wenn man gerade unterwegs ist und jemand zusteigt, dass dann dieser auch schneller fahren darf, also sprich sobald jemand im Fahrzeug sitzt. Außerdem besitzen wir die derzeit nicht verwendbare Taxileuchte. Was wäre, wenn Sie signaliert, das er gerade im Einsatz ist und einen Kunden bzw. gerade zu einem Kunden fährt. Was die TowTrucks, Rescue Fahrzeuge und PD Fahrzeuge auf dem Dach haben. Haben wir auch allerdings nicht in verwendung und sodass Cops die gerade in Punkteverteilung gut drauf sind, dass Sie sehen der ist im Einsatz und den darf ich kein Punkt(e) geben. Natürlich würde man das nur eventuell nachts gut sehen. Ob die Taxis jetzt als Einsatzfahrzeuge zählen darüber kann man sich lange streiten, aber es muss doch eine Möglichkeit geben auch ohne Punkte und paar Dollar weniger zu einem Kunden zu fahren. Schon an einem einzigen Dienst hab ich erfolgreich 10 Punkte gesammelt mit dem Grund "Rasen" und wieso bin ich gerast? Damit ich schnell zum Kunden wollte und ich ihn nicht so lang warten lassen wollte was mit sicherheit auch verständlich ist.

Ich denke der Vorschlag den ich machen wollte hab ich gut erläutert und ihr könnt gerne eure positive oder negative Kritik darunter schreiben. @Fabi @Mischa @Lexy @Aaron @die ganzen anderen aus den Team.

MfG
    GamerHD

Guten Tag,

Ich finde irgendwie das, dass Gefängnis immer so leer wirkt und so ruhig ist. Ich dachte mir das man vielleicht einige Peds darin integrieren könnte die diese Zellen auch bewachen, also so tun als ob. Vielleicht wäre es auch möglich diese mit einer automatischen Antwort zu versehen, wenn man irgendetwas schreibt,das diese auch dementsprechend Antworten zumindest, wenn bestimmte Wörter enthalten sind. Ich finde das würde das Gefängnis nicht so leer aussehen lassen.

MfG
    GamerHD

Und wieder kommt ein Vorschlag für das EPT, wenn man das ein Vorschlag nennen kann eher eine Regel.

Ich hab mir mal so überlegt ob es nicht sinnvoll wäre (angenommen alle Taxifahrer im Dienst stehen der Reihe nach am NS) das immer der erste in der Reihe den Anruf an das EPT annimmt und sobald er weg fährt wird nachgerutscht. Da der Stammplatz der Taxis das EPT ist denke ich das auch nur, wenn viel los ist in diesem Gebiet auch nur Anrufe angenommen werden dürfen damit auch Neulinge die Chance bekommen einen Kunden zu transportieren und das man den Finger nicht ständig auf der F5-Taste hat um schneller wie der andere zu sein. Außerdem sollte der erste in der Reihe auf den Anruf nicht reagieren sollte der 2 spätestens den Anruf angenommen haben, wenn der Hinweis verschwindet.
    Ich finde ein bisschen Chancengleichheit sollte unter der EPT was die Anrufe betrifft schon sein damit auch jeder mal der wirklich im Dienst ist auch mal ein Kunden bekommt.

Ob der Vorschlag euch gefällt oder nicht könnt ihr ja darunter schreiben.

EPT-Team:
    @Klaus
    @GamerHD
    @Lexy
    @onur90
    @MCEnte
    @DerSchlitzer
    @xXweedxstar1974
    @Xbox360
    @Domi214
    @Dieter
    @SeeZzer
    @R0ttby
    @LeyF
    @BriMeX
    @Russ
    @Snickers
    @Samet.
    @TayfunFisher
    @terotec123
    @Good_Ghost
    @UnbekannterTyp

Guten Tag,

Ich bin Unternehmer der Firma Rent&Buy Cars GmbH Blueberry. Ich finde das Firmenmenü sollte auch etwas überarbeitet werden. Zum Beispiel möchte ich den Vorschlag machen das man die Rechte verteilen kann also zum Beispiel Firmenkasse verwalten oder Fahrzeuge hinzufügen /entfernen. Das alles ist erst ab Rang 5 möglich und ziemlich umständlich für die Mitarbeiter die selbständig arbeiten wollen, aber nicht können, weil ein 5er oder 6er Rang nicht da ist. Und die Mitarbeiter auf Rang 5 zu machen um alle Funktionen nutzen zu können machen die Rang 0-4 ziemlich überflüssig. Bitte verbessert das Firmenmenü ein wenig, wenn nicht das dann verbessert etwas was mit den Rechten zu tun hat. Es geht wahrscheinlich nur sehr wenigen so und einige bevorzugen diese Variante nicht und bevorzugen es so wie es ist.

MfG GamerHD

Guten Abend,

Wieder einmal ein Vorschlag der um die EPT geht. Ob er schon umgesetzt oder geplant ist weiß ich nicht, aber ich versuche es mal und zwar folgendes. Ich finde die User sollten informiert werden, wenn ein Taxifahrer wirklich online und im Dienst ist. Heißt mit /taxi o.ä. Das man dann eine Information bekommt welche Fahrer gerade unterwegs sind. Ich persönlich finde es schade, wenn ich eine Meldung bekomme das jemand anruft, aber keiner annimmt, weil die anderen mit privaten Dingen zu tun haben. Die User sehen ja nur das 8 Mitglieder (übertrieben gesehen) der EPT online sind, aber woher sollen sie wissen das sie auch im Dienst sind?

Im nachhinein ist die Aufregung groß das zwar 8 online waren, aber niemand gefahren ist obwohl sie nicht im Dienst waren und nicht hätten fahren müssen.

Und wahrscheinlich geht es anderen Kollegen genauso das man sogar schon privat angerufen wird und nachgefragt wird ob man im Dienst ist. Also ich finde diese Schritte für User müssen nicht sein, das sie die EPT Leute heraussuchen um nachzufragen ob sie im Dienst sind. Da verbringt man mehr Zeit mit telefonieren und nachfragen anstatt sich zu überlegen wie man beispielsweise aus SF weg kommt.

Eine regelmäßige Meldung in einer Msg_box das Taxifahrer online sind und wie man sie erreicht sollte ebenfalls da sein. Diese Nachricht sollte, aber eben nur erscheinen wenn wirklich mindestens einer im Dienst ist und nicht nur online. Weil derzeit muss man mit eigenen Kosten Werbung machen das Fahrer online sind und der Werbungspreis ist ja auch nicht gerade günstig.

Es wäre toll, wenn sich auch EPT Kollegen dazu äußern würden wie sie es finden.
    @Fabi, @Marco, @Mischa @Lexy und die anderen Kollegen die mir gerade nicht einfallen ;)