Beiträge von BLANE

Sehe mich keiner schuld bewusst weil er ein gangmitglied von mir ausgeraubt hat und ich komme raus und er schiesst auf meinen kollegen dem enstsprechend habe ich auf meine art reagiert.

Es geht gerade darum, dein Kollege bzw. Gangmitglied hatte nicht den gleichen Skin wie du oder andersherum, so ist es also ein Regelverstoß.

//Edit: Du darfst nur dein Kollegen bzw. Gangmitglied verteidigen, wenn ihr den gleichen Skin trägt.

InGame Name: BLANE

Name des Täters: Lootercris & Panda4GamingHD

Uhrzeit & Datum: 22.02.2019 11:58 Uhr

Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/qvLPwTR.jpg & https://i.imgur.com/mAkoXwU.jpg

Was ist passiert?:

Am heutigen Tag, habe ich den User Lootercris vor dem Police Department ausgeraubt bzw. überfallen wobei er mit seiner MP5 einmal auf mich zielte, worauf ich ihm einen Schuss mit meiner Deagle verpasste. Nach dem erfolgreichen Raub, hat der Spieler den Regelverstoß des Fahrer-Driveby's verstoßen (s. ersten Screen).

Wenig später dann wurde ich von hinten beschossen, als ich dann nach hinten schaute, sah ich Panda4GamingHD , wie er mit seiner M4 auf mich sprayte und er hatte anscheindend den Gangskin der Gang an, in den die beiden zusammen drin sind an, war halt 'en CJ-Skin. Auf dem Screenshot sieht man zwar leider nicht den Namen von Panda4GamingHD , aber er hat in diesen Moment diesen Zivigedöns-Regelverstoß begangen, da Lootercris während dem Shootout mit mir nicht den Gangskin an hatte.

Nach meinen Krankenhausaufenthalt rief ich Panda4GamingHD an und erfragte, ob man sich im TeamSpeak für ein Gespräch treffen könnte, was er aber ablehnte, siehe hier.

Durch den Regelverstoß habe ich meine M4 sowie Deagle, welche Supreme. aufgehoben hatte verloren.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Hallo.
    Ich war nun zwei Tage nicht mehr auf eXo und konnte auch während ich im Krankenhaus war keine neuen Mods und so in mein GTA machen.

Nun wollte ich online kommen und werde noch vor dem Log-In mit einem englischen Grund, irgendwas mit Modprogramm gekickt.

Ich nutze Spark, habe nur Skin- und Waffenmods

Guten Abend..
    Ich äußere mich einfach mal zu dieser Beschwerde. Ich wurde für ungefähr zwanzig(20) Minuten inhaftiert, ungefähr fünf(5) User/Personen, welche ebenfalls inhaftiert waren liefen im Zellentrakt herum, dazu ein Cop ( KryptN. ).. Alle liefen sie freundlich herum, ich tabbe heraus und wollte etwas bezüglich meiner Fahrschulenbewerbung schauen, als ich mehrere Taserschüsse hintereinander gehört hatte.. Ich tab'te also wieder rein und KryptN. stand mit einem Tazer in der Hand in meiner Zelle und ich lag' getazert am Boden, welches ich mir nicht erklären kann..

So hatte er mich einfach ohne ein Grund getazert, weshalb ich mich provoziert gefühlt hatte und ihn dadurch "H*rensohn" genannt hatte..
    Ich nehme diese Beschwerde zur Kenntnis und erkenne mein Fehler, welchen ich gemacht habe.

Grüße,
    BLANE

Name des Täters: ARMAGEDDON

Uhrzeit & Datum: 14.11.2018 gegen 22:30 Uhr

Zeugen & Screenshots: EoN / Logs

Was ist passiert?: Ich war Aztecas Duty als ich von drei Membern der Triaden erschossen wurde, alles legitim.. Nun, ich bin richtung PD, wieder gab es ein Shotsfired, .ARMAGEDDON war bis dahin noch greenlife wurde zwei mal von mir getroffen, als ich wieder gestorben bin und wiederbelebt wurde. Ich rannte wieder richtung PD und sah, wie .ARMAGEDDON auf einmal fulllife war, also hat er Kamphealing begangen, da noch keine drei Minuten vergangen waren!

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

kurze Beschreibung

Wenn man unter "F2" und Einstellungen ausstellt das man mit dem Fraktionsskin nicht spawnen möchte, spawnt man trotzdessen onduty.

wie Reproduzierbar?

Fraktionsskin gedöns ausschalten und nicht onduty sein

Name des Täters: Unbekannt

Uhrzeit & Datum: 08.08.2018 - 16:48 Uhr

Zeugen & Screenshots: -/-

Was ist passiert?: Ich war im Knast und bin afk gegangen, irgendwann wurde ich geschlagen, wo ich reingejoint bin, flog' ich die Map runter. (ES WAR KEIN B-FRAK)

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Name des Täters: degamer23

Uhrzeit & Datum: 06.08.2018 - 12:56 Uhr

Zeugen & Screenshots: -/-

Was ist passiert?: Ich habe CanadaGOOSE vom Motorrad geschmissen und er hat mich angeschossen. degamer23 hat mitgeschossen, beide hatten nicht den gleichen Skin, waren nicht in einer Firma also ist es Zivibündnis.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Aufnahme Programm wo ich zum Beispiel einfach Alt und 10 drücken muss und er die letzten 10 min speichert.. Da ich keine NVIDEA Grafikkarte hab, sondern Inte(l) funktioniert das NVIDEA Aufnahmeprogramm nicht.

Alternative könnte es auch ein normales Aufnahmeprogramm sein, allerdings nicht Fraps.. Bei Fraps habe ich bei laufender Aufnahme zwischen 16 und 25 FPS.

Es sollte nicht viel FPS ziehen!

#handy

Name des Täters: avanTi.

Uhrzeit & Datum: 05.08.2018 gegen 21:20 Uhr

Zeugen & Screenshots: PABLOKK

Was ist passiert?: Ich war mit PABLOKK in Frakskin unterwegs, als uns ris (Member der Grove Street) entgegen kam. ris war ebenfalls im Frakskin unterwegs, weswegen wir direkte Schusserlaubnis hatten. Nach 2 minütigem Shotsfired kam avanTi. im PD-Dienst zu uns und hat gehupt, das ris einsteigen soll, was er auch tat. In dem Falle ist es "unerlaubtes Fraktionsbündnis".

avanTi. hat es im TeamSpeak zugegeben: Klick mich

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Moin!

Hier könnt Ihr mich loben und kritisieren!

Wenn ihr Kritik habt dann sagt mir bitte auch Speziell was euch an mir nicht passt

nur so kann man was dran ändern.

und jetzt euch noch

nen Schönen Tag/Abend!