Beiträge von Michael.Scofield

    Wow Das zu Lesen ist ziemlich schwer.

    Ich habe 2013 angefangen Und eXo war immer DER Rückzugsort für mich. Ich wollte lange Zeit wieder anfangen aber habe es nie geschafft, schade eigentlich.


    Ich werde immer die Erinnerungen behalten die mich bis heute noch mit Nostalgie füllen. Von der Schule kommen, auf eXo, schlafen, Schule, eXo in Dauerschleife, es ist kaum zu glauben wie viel Zeit man eigentlich investiert hat. Einmal wieder jung sein und einfach mal eine Woche mit den ganzen tollen Menschen hier verbringen können, wieder 13 sein und Zeit haben.


    Ich könnte hier jetzt auch Special Thanks ausrichten, ich möchte mich jedoch bei allen bedanken die das ganze hier groß gemacht haben und ein Teil davon waren, denn irgendwie hat ja jeder dazu beigetragen, das Spiel Erlebnis einzigartig zu machen.


    Ich werde eXo immer in Erinnerung halten und damit auch euch alle.


    Ich wünsche jedem Einzelnen nur das Beste.


    Beste Grüße,

    ViperRKO/UniqueNox/Eric.Diggson