Beiträge von Eric.Diggson

    Denke Mal das mehrere kleine übersichtlicher sind, und wenn man eine Regel raussucht diese leichter und schneller zu finden ist.

    Ich finde es so witzig das du mich hier als Lügner hinstellst nur weil dein Toller Freund halloko die ganze etwas behauptet. Das er nichts getan hat war ja auch eine Lüge von ihm wie sich rausgestellt hat, ich finde es ziemlich respektlos jetzt mich hier als Lügner hinzustellen obwohl ich Beweise habe, aber das musst du ja selbst wissen.

    das deine freunde dich beschützen und mich sdmen Rick.grimes und mertlol3 dann meinst du im ts3 Das waren Angeblich nicht deine freunde

    Witzig das ich diese Personen nichtmal wirklich kenne, ich meine klar, vielleicht mal Ingame getroffen oder so, aber sonst hab ich mit diesen Personen nichts zutun.



    Mein freund meinte halloko123 das er es nicht gemacht hat


    Nein er hat nichts gemacht, nur mehrmals versucht mein Auto zu klauen.




    Ja ich gib es zu es war so 50% sdm mehr aber nicht

    Alleine weil du 0 Einsicht zeigst hab ich kein Interesse hier noch ein Klärungsversuch zu starten, die Beweise sind da, und ob 50% oder nicht, fakt ist du hast SDMt.

    InGame Name: UniqueNox
    Name des Täters: @Centraaa
    Uhrzeit & Datum: 11.04.2017 Gegen 22 Uhr.
    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:
    Ich habe auf halloko123 geschossen, da er mehrfach mein Auto versuchte zu klauen und er auf mich gezielt hat, daraufhin kam Centraaa und schoss einfach ohne Grund auf mich und schoss mich fast tot, wären nicht irgendwelche zivis gekommen und hätten auf ihn geschossen wäre ich gestorben und hätte meine waffen verloren. Ich habe außerdem versucht es im TS zu klären aber ohne Erfolg.
    Auf eine Entschädigung verzichte Ich da der User in unseren Channel kam und rumgeschrien hat und nicht mit sich reden/schreiben lassen hat und keine Einsicht zeigt.


    MFG,
    UniqueNox


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Name des Vorschlags:
    Bürojob wieder Hinzufügen


    Beschreibung:
    Bin Dafür das der Bürojob wieder eingefügt wird, war eigentlich aus meiner Sicht immer ein netter Zeitvertreib der auch gutes Geld eingebracht hat.
    Vorallem konnte man da Ungestört und Alleine in Ruhe Jobben.


    MFG,
    UniqueNox