Beiträge von Eric.Diggson

    In Bearbeitung.
    @Viper kannst du was dazu sagen?

    Habe ich doch gerade :P Ich kann bloß noch anmerken das sie mich quasi als Geisel genommen haben und Geld wollten, die wanteds haben sie hinterher bekommen, aber ich hatte ja eh schusserlaubnis da sie auf mich gezielt hatten und mir gedroht haben mit Geld.her etc.

    Ich äußere mich mal...


    Erstmal Frage ich mich wo das roleplay angefangen und aufgehört hat , ich stelle hier mal ein Dialog von uns nach welcher in den logs prüfbar ist.


    Ich: Habt ihr die ware?
    Ihr: Wo ist das Geld?
    Ich: Ich möchte die ware, dann gebe ich das Geld.


    DANN KAM DER SATZ DER MICH FÜR DAS ROLEPLAY BEENDET HAT.


    Ihr: Schick mal screen im ts das du wirklich das Geld hast.


    So und jetzt wollt ihr mir was erzählen von ich könnte kein roleplay spielen? Ich war nicht umsonst in mehreren Fraktionen Roleplay Leitung, bloß als ich das gelesen hab ist mir die Lust am roleplay vergangen, dann habt ihr mir nicht mal Waffen abgenommen oder sonstiges, nicht beschrieben wie ihr mich fesselt, das wäre so als würde ich schreiben: Viper zieht ein Messer und sticht euch beide ab, so ungefähr habt ihr das formuliert. Dann.kommt noch dazu das DU Rako mich und mein kollegen hinterhältig ablenkt, damit der liebe mrzwaag schön auf uns ballern kann, dann kam nämlich: Admin hier, Admin da, Support, ich will reden etc. Dann wurden wir kooperativ und werden beschossen, dann beschwert ihr euch noch das ich euch eingeknastet hab? Auf ein weiteres TS Gespräch verzichte ich hier, denn ich wurde permanent beleidigt das ich keine eier hätte und ein spast bin etc. Nur weil.Ich mich gestummt hab und geschrieben hab. Ich bitte den Admin der das bearbeitet bitte genau darauf zu achten wer das roleplay eigentlich hier wirklich gestört hat , das war definitiv nicht ich.


    Edit; @Shadowfighter ist Zeuge, er war durchgehend mit mir im ts und auch ingame war er dabei.

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ x] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [x ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ x] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [x ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Mein Vorschlag wäre das die Drogen wie früher wieder einen Effekt bekommen warum erkläre ich Beim nächsten Punkt.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages


    Hier mal ein Vergleich:


    Altes eXo: Drogenhandel war populär, Drogen wurden genutzt und waren sinnvoll, konnten für taktiken genutzt werden, Mehr Drogen Trucks und strengere Drogenfahndungen.


    Jetzt: Kaum noch Handel, Drogen haben kaum einen Zweck außer das der bildschirm halt leuchtet und so und Drogentrucks werden nurnoch aus Langeweile gemacht.


    Ich würde einfach vorschlagen das die drogen wieder eine Funktion wie früher bekommen, halt mit Weed höher springen können, Mit Heroin schneller laufen und schießen können, und die Pilze können ja ihren Effekt behalten,, das wäre dann wie ecstasy damals. Sollte koks reinkommen sollte man wieder umrisse durch wände sehen können, so haben die Drogen endlich mal was gutes, sie werden genutzt und es wird endlich mal mit Usern gehandelt statt die ganzen NPC's abzuklappern. Mich würde mal eure Meinung interessieren.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?


    Pro:


    -Mehr Handel
    -Mehr roleplay
    -Drogen werden mehr genutzt
    -Mehr kontrollen und Arbeit für den staat


    Contra:


    -Der staat darf ja keine Drogen benutzen also hätten die nichts von den Effekten, hat aber früher auch geklappt.


    Mich würde mal eure Meinung interessieren.


    Mfg,
    Viper

    Nach 2 Monaten Rang 6.

    Was Redest du da eigentlich für ein Scheiss? Keine Ahnung haben aber solche Sätze bringen, würdest du ein bisschen Ahnung haben wüsstest du das der eine schon seid April drin ist und der andere Stellvertretend da ist und vorher auch schon länger bei uns war aber das ist ja üblich, scheisse labern, aber keine ahnung haben.

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x ] Fraktionen
    * [ x] Unternehmen
    * [ x] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Ich bin dafür das der Rang 4 Posten wieder die selben Rechte wie früher erhält, da es ja auch ein Co Leader Posten ist.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Der Rang 4 sollte wieder Inviten, Uninviten, Geld aus der Kasse nehmen können etc., einfach aus dem Grund da es ein Co Leader Posten ist und ein Co Leader sollte mehr machen können als nur die Base zu respawnen, die Leader geben ja den Rang 4ern nicht ohne Grund ihnen Rang, daher denke ich das es sinnvoll ist genau diesem Posten mehr zuzutrauen.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?


    +Mehr Rechte für Co Leader
    +Wenn Leader nicht da kann Co Leader sich um Invites/Uninvites kümmern


    -Möglicher Abuse, welcher aber nicht vorkommen sollte da man ja diesen Posten eigentlich aufgrund Vertrauens eines Leaders bekommt.


    Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte da dies früher auch super geklappt hat.


    Mich würde mal eure Meinung interessieren,


    MFG,
    Viper

    Da Ich Zeuge bin kann ich ja hier drunter schreiben.


    Du gehörst zu dieser Sorte User die nur Abfucken und Nerven, kommst in Unseren Channel, schreist rum und dann kicke ich dich worauf du Mich Anstupst und ich dann zurückstupse mit: Fuck uns nicht ab, weil es einfach die Wahrheit ist, und dann beleidigst du direkt, solche User wie du gehören einfach Permanent gebannt, weil du niemals aus deiner Strafe lernen wirst und immer so weitermachst, egal wie oft man dich bannt, du machst trotzdem weiter mit deiner Scheisse, denk über dein Verhalten nach bevor du Beschwerden schreibst, mit diesem Verhalten fliegst du hier nur auf die Fresse.

    Merkst selber wie sinnlos das ist und da eher du eine Straftat begannen hast. Ein Gangster bedroht dich und du gehst bequem zum ATM und sagst: jetzt kannst du mich erschießen, habe mein geld eingezahlt. Da denke ich mir so: WTF?! Was ist das für ein RP?! @Risi kann bezeugen das Ich Kam um im RP das zu klären in dem ich gesagt habe "Er hat mein Miembro angezeigt, jetzt gibt es Vergeltung"

    Versteht hier eigentlich keiner worum es geht? Es geht lediglich darum das die Bank so dermaßen laggs verursacht das ein BR teilweise schon unmöglich ist, vor allem wenn der ganze Staat kommt und die ganze b fraki inklusive Bündnis, und das alles hat null mit dem pc zu tun, hab erst ein neuen geholt und es laggt trotzdem, bin aber eh dafür das in diese Bank das alte interior hinkommt da es viel besser war und man mehr Möglichkeiten hatte sich Schutz zu suchen, oder man fügt die Bank in sf wieder hinzu, kann man ja gleich mit dem gt kombinieren.

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Den nervigen, Overpowerten , verbuggten Bank NPC zu entfernen.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Ich möchte das der Bank NPC entfernt wird, weil er mich einfach mit 150 Leben killt, wo ich mir einfach denke was eigentlich falsch läuft, außerdem stirbt er meistens nicht und steht dann plötzlich wieder auf und schießt einfach random auf Leute und versaut so alles. Ich finde den komplett unnötig und da man jetzt sowieso 3 Minuten warten muss behindert diese nur und killt dann member trotz dessen das sie noch schutzweste haben.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile:
    Keine sinnlosen Tode mehr
    Keine Behinderungen mehr beim BR
    Keine Zeitverzögerungen und unnötige Buggs mehr


    Nachteile:
    Keine.


    Danke fürs Lesen, wenn ihr Dagegen seid begründet es SINNVOLL und denkt vorher nach.

    Vielleicht sollte man sich erstmal für eine Stadt entscheiden und dann Weitersehen wie sich das ganze entwickelt, dafür

    InGame-Name:UniqueNox
    Spielstunden:1000


    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Glendale Damaged
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 604


    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.


    Danke noch an alle für die Schöne Zeit! Road to 2000 <3

    Ich habe leider nichts mitbekommen von dem Überfall, ich wurde lediglich angerufen und wurde gebeten dort hinzukommen aufgrund eines Überfalls, als ich dort ankam war aber
    nichts mehr was in der Beschwere genannt wurde.
    MFG,
    UniqueNox

    Dagegen nur dafür wenn man das ausschalten kann und dann bei denn anderen auch nicht sieht wenn man es bei denn selber ausschaltet.

    Deine ganzen Beiträge sind echt der größte Schwachsinn überhaupt, warum willst du denn alles ausschalten?!