Beiträge von Eric.Diggson

    Moin, ich war im ts dabei und würde gerne das ganze mal als Zeuge schildern. Leonard hat Dir mehrmals gesagt das du die sperrzone verlassen sollst da wir dort alles für den swt vorbereitet haben, bzw wollten. Nachdem dann die Aktion gestartet wurde hast du dementsprechend auch wanteds erhalten da du dich trotz Ermahnung weiterhin bei der Abgabe aufgehalten hast, das mit dem stellen ist jetzt doof gelaufen aber ich glaube auch da hätte man das Gespräch suchen können und wir hätten sicher eine Lösung gefunden.


    Mfg,


    -Handy

    Sorry 4 post aber:



    §1.2.1 Unreales Verhalten
    Als “Unreales Verhalten” (kurz und fortan “Non-RL”) ist eine Verhaltensweise, die dem logischen Aufbau einer Spielsituation nach den angepassten Vorstellungen aus dem echten Leben, widerstrebt. Maßgebend für jeden Spieler, ist dabei sein notwendiges und geschaffenes Rollenbewusstsein auszuleben.




    Wenn ein Gang Mitglied dich bedroht und dir sagt du hast nicht in seine base zu gehen weil du sonst stirbst Hast du dich daran einfach zu halten, sonst könnte man jedes mal wieder irgendwelche Lücken ausnutzen um in eine Base zu gehen, klar du wolltest dein Job machen, aber shizo ist hier einfach in seiner Rolle als Gang Mitglied geblieben und du hättest in deiner Rolle als Notarzt bleiben sollen. Ich will damit jetzt nicht sagen das man damit jedes mal töten darf, aber eine mehrfache Warnung wie in dem Fall hätte reichen sollen, die Base einer bösen Fraktion ist nun mal tabu für alle die nicht zur Gang gehören.


    Kann gerne gelöscht werden, da ich mich aber auch in der Base befand sehe ich mich als Zeuge und denke einfach das shizo hier kein Fehler gemacht hat.


    -Handy

    Ich sehe ein Gangwar als Aktivität & sehe es nicht ein das ich mitten im GangWar einfach verhaftet werde?!

    Ich glaube du verstehst aber nicht das du unberechtigt ausgeknastest wurdest, die haben dich bloß wieder eingefangen weil du zu Unrecht auf freien Fuß warst, du hättest sowieso nicht mitmachen können da du deine Zeit normalerweise im Knast hättest absitzen müssen, der jenige der dich ausgeknastet hat wurde wie gesagt schon belehrt und das du zu Unrecht ausgeknastet wurdest wurde ja nun auch schon mehrmals erwähnt.

    Du sagst mir das ich 4 Straßen vom Gebiet entfernt bin? Bitte sag mir soll ich auf der Straße vom Gebiet sein damit ihr sieht das ich im Gangwar tätig bin. Ah stimmt hat ja nicht mal bei der zweiten Aktion nicht geholfen (xEric & sein Kollege)

    Ihr könnt froh sein das wir euch überhaupt meistens fahren lassen aus Kulanz. Ansonsten können wir es in Zukunft ja so machen das wir euch trotzdem einknasten werden egal ob ihr zu eurem Gangwar müsst oder sonst was, wir wollen alle unseren Spielspaß haben und ich sehe es nicht ein eine Beschwerde zu bekommen nur weil ich meinen Job machen als Staatsfraktionist, dieses dumme rumgeheule geht mir eh mega auf den Sack, seid froh das wir euch überhaupt meistens fahren lassen, könnten auch klar Nein sagen und euch trotzdem einknasten, aber nein, lieber immer rumheulen wie scheisse der Staat ja ist, aber sowas wird natürlich nicht beachtet. Letztes Wort jetzt von mir, soll der Admin entscheiden.

    doch wie Eric.Diggson reagiert ist fassungslos.

    Du befindest dich irgendwo an der Bank, stehst da rum und bist locker 4 Straßen vom Gebiet entfernt, wärst du irgendwie auf dem Weg dahin gewesen hätte ich es ja eingesehen, aber du standest einfach nur rum und warst untätig. Mit mir hast du übrigens nicht geredet. Zurzeit wird dieses GW Argument viel zu oft als Ausrede genutzt, hättest du eine Aktivität gezeigt hätte ich dich auch gehen lassen aber naja ist jetzt halt so, ich sehe kein Fehler von mir und werde mich hier auch nicht entschuldigen da du selbst auch kein Stück Einsicht zeigst sondern nur Fehler bei uns suchst.

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ ] Fraktionen
    * [x ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Das die SAN NEWS mehrere Leute Live schalten kann bzw Interview geben kann.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Hallo,


    Ich wollte gerade ein Quizduell veranstalten in welchem ich 2 Leute live schalte die gegeneinander antreten und Quizantworten sagen. Mir ist aber hinterher aufgefallen das Ich nur einen Live schalten konnte und nicht beide. In diesem Fall finde ich das ziemlich schade da man mit der Möglichkeit mehreren Interview zu geben viel mehr Möglichkeiten hätte. Man könnte Diskussionen, Interviews, Duelle und vieles mehr stattfinden lassen, und müsste nicht immer abwechselnd Interview geben, also quasi hat die SAN NEWS dann die Möglichkeit User besser mit einzubeziehen.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?



    +SAN NEWS bezieht User mehr mit ins Spielgeschehen
    +Bessere, Spannendere Events
    +Mehr Möglichkeiten für SAN NEWS Und User


    -Spam im Chat

    also ich kenne denn Namen sharon_trowato oder so ähnlich wie das geschrieben wird also Sharon trowatos habe ich schon ingame gesehen

    Nein das ist er nicht, sharonking hat früher schon gezockt so 2015er Zeit, er war damals mit bei den aztecas und ist nach der Schließung inaktiv, viele erinnern sich noch an ihn,.kann hier aber bezeugen das er über 100 Stunden hatte etc.