Beiträge von Dustin

    InGame Name: Dustin

    Name des Täters: EducatedWalnuts54

    Uhrzeit & Datum: 15.08.2019 11:01

    Zeugen & Screenshots: https://ibb.co/fn7YJGr

    Was ist passiert ?: Ich habe ihn alleine verfolgt, denn es war zurzeit kein anderer Staatler Online, ich habe ihn gezielt gecrashed und fast dazu bekommen das sein Auto kaputt ist, bis er irgendwann einfach ins Pay n Spray gefahren ist und sein Auto repariert hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung



    • Opfer
    • Beschuldigter

    Danke dir das versuche ich. Hoffe ich packe das 😣

    Hey Kollegen.


    Ich hab seit 2-3 Tagen das Problem das mein Laptop so langsam ist, dass wenn ich mta öffnen will der BERLINER Flughafen schon 3 mal fertig wäre.


    Ich hab mal im Task Manager in den Prozessen rein geschaut und gesehen dass der Arbeitsspeicher von einem Programm names Segurazo Client gefressen wird, zwischen 500 und 1.5k RAM Speicher.


    Hab es gegoogelt und versucht es zu löschen aber ohne Erfolg. Über die normale Deinstallation bis zur Pfad Verfolgung und versucht die Ordner zu löschen. Alles hat nicht funktioniert.



    Bitte hat jemand von euch ne Idee um mir zu helfen gerne im TS da ich mit dem Handy dort rein gehe.



    Danke im voraus

    Oplo ist einfach der bester Mann hier auf exo mit ein paar anderen noch.


    Geiler dude (no Homo) ok vllt ein bishen :saint:


    Hoffe du wirst endlich rang 5 im PD du hast es am meisten verdient bro

    Seit dem neuen Script für den sirenenhall etc. ist es so das wenn man H drückt um eine Schranke zu öffnen man selbst die Sirene garnicht hört aber die anderen schon.


    Durch aus und einsteigen geht das dann weg

    Habe keinen Führerschein, da kann es schon mal vorkommen, dass man sein Auto nicht unter Kontrolle hat und versehentlich Unfälle baut.



    Du sagst es. Es kann MAL vorkommen aber nicht 3 - 4 mal hintereinander.


    Das nenne ich Vorsatz.


    Desweiteren gilt die Regel trotzdem.


    Ich will das du dafür bestraft wirst weil du es nicht mal einsiehst.

    Und trotzdem gibt es diese Regel.


    Und mit dem spielen auf exo bestätigst du diese.


    Ob du sie einhälst oder nicht musst bzw kannst du entscheiden aber dann leb mit den Konsequenzen.


    Du hast mein Auto 3-4 mal. Angefahren du hast es versucht zum brennen zu bringen in dem du dauerhaft dagegen fährst. Du hast 2x StVO Punkte dafür erhalten und es weiter nicht sein lassen.


    Auf was für ein "Roleplay" bezieht sich denn so eine Handlung, wenn du Roleplay wirklich soo ernst nimmst?

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Dustin


    Name des Täters: xendom.rayden


    Uhrzeit & Datum: 19.06.2019 09:45 Uhr


    Zeugen & Screenshots: https://ibb.co/55fP77x


    Was ist passiert?: Der Herr xendom.rayden , war der meinung mehrere male mit seinem Soundvan mit über 100 Km/H gegen mein PD Sultan zu fahren, nachweislich habe ich ihm dafür auch Stvo´s verteilt.
    Das letzte mal dass er mich gerammt hat, hat damit geendet das er seinen Soundvan geflippt hat. Darauf hin schrieb ich ein Haha.
    Xendom.Rayden war der meinung dies als RP grund zu sehen und mich zu Töten.

    Ich war mit dem RP überhaupt nicht einverstanden wurde auch vorher nicht OOC oder sonstiges gefragt, deswegen bitte ich dies zu bestrafen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter


    §4 - Roleplay


    §4.1.2 - Sollte das Gegenüber nicht mit dem RP einverstanden/eingeweiht sein, dann greifen die Serverregeln wie gewohnt, sprich wenn ein User ohne Vorwarnung und Wissen über das RP getötet wird, wird dies als SDM geahndet.

    Schließe mich bei dem. Thema mal an. Möchte gerne gta 5 zocken auf nem. RL Server und brauche nen PC der das hinbekommt. Hoffe mir kann da jemand was gescheites zeigen.


    Bei kauf gibt es ne kleine Provision in-game :D