Beiträge von Martin

Eindeutige ID: WWSVl/bSNfYkvfdHjSNpIt6+8s8=
    Teamspeak Name: Martin
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

Du gehst in den Ordner "C:\Windows\System32\drivers\etc" und öffnest dann die "hosts" mit Notepad++ oder sonstigem.

Dann schaust Du, ob dort irgendwelche IP's blockiert sind.

Hier mein Replay:

Wer will, kann sich den komplett anschauen. Der Grund für den Kill ist die Verfeindung, da die Outlaws nicht mit der Yakuza verbündet sind und auch keinen Waffenstillstand haben. Hinzu kommt noch, dass es kein Markerkilling war, da er nicht aus dem Marker kam, sondern da rein ging. Selber Schuld.

//by the way: Die Zeit bei mir (oben links) stimmt mit der Screenshot Zeit übereinander.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn man Zivi ist, bekommt man entweder +2 Karma wenn das Karma im Minus ist und -2 Karma wenn es im Plus ist, bis man den Karmawert von 0 erreicht. Wenn einem dann nur noch ein Karma fehlt, wird es halt +-1 Karma sein.

Was ist, wenn man grad im Plus Karma ist und Minus Karma sammeln möchte? Genau, man bekommt jeden Payday nochmal +2 Karma. Das würde, denke ich, sehr viele Leute abfucken.

Naja.. Zum Teil finde ich es auch useless, wie Syntac bereits erwähnt hat. Klar, man denkt etwas mehr nach, aber es bockt auch irgendwie nicht, immer + oder - Karma sammeln zu müssen.

Aber mal zurück zum ursprünglichen Thema:

Ich bin eher dagegen, dass man beim PayDay + oder - Karma bekommt. Vielleicht ist man auch im Staat und macht böse Dinge wie Hausraub und so (natürlich nach 21 Uhr *hust*). Oder andersrum, wer weiß.

(Ihr hättet euch auch erstmal im TeamSpeak bei mir melden können)

Ich wollte Dich auf Deinen Fehler kurz drauf hinweisen. Ich hatte auch nicht so viel mit der Situation zutun, wo Syntac. den RTW klauen wollte (was ja eigt. nicht verboten ist). Mein Zweck war es eigentlich nur, als Absicherung da zu sein und den TowTruck zu bewachen. Dann, als Du Syntac. getroffen hast, wollte ich Dich abschießen. Aber Du bist in die No-DM-Zone gerannt.

sonst keine möglchkeit zu Handeln außer euch zu bitten das Gebiet zu verlassen

Man kann ja auch das SAPD oder so rufen. Die können dann auch binden und ggf. Befehlsverweigerung geben. Falls wir dann immernoch nicht weggehen würde, könnten die uns Tasern und mitnehmen. Dann wären wir erstmal im Knast.

Den TowTruck den du auch geklaut hast.

Ist ja nicht verboten. Btw. den TowTruck habe ich nicht geklaut. Der stand einfach nur rum. Also haben wir uns reingehockt und sind damit rumgefahren.

Hier nochmal die Aufnahme aus meiner Sicht. Dort sieht man auch, dass ich nur ganz kurz auf dem Rescue Gelände war, um crasher auf die No-DM-Zone Flucht hinzuweisen. Daraufhin kam nur ein "Kind" im OOC-Chat.

https://streamable.com/8qz1p

InGame Name: Martin

Name des Täters: crasher963

Uhrzeit & Datum: 07.12.2019 | Rest im Video zu sehen

Zeugen & Screenshots: Beweisvideo | Syntac

Was ist passiert?: Crasher hat grundlos angefangen zu schießen. Als ich dann ausgestiegen bin und auf ihn gezielt habe, ist er in die NoDM-Zone geflüchtet.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja X[] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Hi,

genau deswegen haben wir geschossen. Du hast versucht, meinen Wagen zu klauen. Reden kann man auch so, ohne die Leute aus dem Wagen zu ziehen. Ich war auch mit Dir am reden und wollte nicht wegfahren.

Btw. es ging um einen Gang Infernus, welcher in seinem Wagen verbuggt war. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Rechte auf die Fahrzeugverwaltung habe.

Mit freundlichen Grüßen

InGame Name: Martin

Name des Täters: ReKseinPapi  ENEMY

Uhrzeit & Datum: 03.12.2019 um ca. 22:10 Uhr

Zeugen & Screenshots: Videobeweis

Was ist passiert?: Ich bin die Straße entlang gelaufen bis plötzlich eine Grove Limo kam. Zuerst dachte ich, dass die ausversehen gegen den Pfosten gefahren sind, aber danach wurde ich mehrmals angefahren und 1 mal angeschossen. Als sie dann weg waren, kam im Bündnis Chat ein "sry".

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter