Beiträge von Oplo

    wo ist ":))" provokant? Hast du dein Reallife nicht unter kontrolle, dass du sowas als Provokation siehst??
    Jo, habe das Video nochmal angesehen und merke erst jetzt, dass du in der gleichen Fraki bist lmao.
    sorry dafür. Somit ist die Beschwerde ungültig, meiner Ansicht nach.

    Klar oder warum hast du sonst nach dem erstellen dieser beschwerde unter meinem Profil ,,:))" geschrieben? Warte wir sind in der selben Fraki ? Dann geh da bitte raus dich braucht keiner 😊

    Ein Gespräch mit dem Täter fand bereits statt, dieser zeigte sich jedoch uneinsichtig und wollte ebenso keine einfache Entschädigung für Waffen akzeptieren.

    Stimmt, ein Gespräch fand statt. In diesen Gespräch wurde jedoch nicht über eine einfache Entschädigung gesprochen. Also hör auf zu Lügen. Und klar zeige ich keine Einsicht wenn ich nichts falsch gemacht habe :rolleyes: benutz mal bitte ein Gehirn du Chef of Police:saint:. Ich kann es ja nicht riechen das du vorher von den Atzen getötet wurdest und das geht mich auch nichts an. Meine 3 min SE erlaubnis auf dich waren noch nicht vorbei, somit ist es mir relativ egal was du da mit den Atzen veranstaltet hast

    Armes eXo, weil du einen Regelbruch begehst? Tut mir Leid, aber so eine Aussage kann ich nicht berücksichtigen, wie stellst du dir das vor?

    Statt zu jammern, könntest du dich ja entschuldigen und eine Entschädigung anbieten und nicht so tun, als wär das eXo's Schuld, dass du keinen Fallschirm hattest.

    Ich sag doch garnicht ,dass das die Schuld von Exo ist aber ok xD. Und entschuldigen brauch ich mich nicht das ist mir zum ersten mal passiert und nur weil Cattiva aus Hass eine Beschwerde deswegen schreibt anstatt direkt zu mir zukommen geb ich ihn auch ganz bestimmt keine Entschädigung. Da kann er wo anders um Geld betteln gehen. Aber macht einfach was ihr wollt. Eine Bestrafung würde ich nur zu witzig finden. Ist ja so als mache ich das jedes mal (Ironie wer es nicht checkt)

    Ich weiß das der Bearbeitende Administrator die Endgültige Strafe entscheidet, genau so weiß ich das der Bearbeitende Admin sehr gut mit Oplo ist und ich mir daher auch denken kann das er eh nur eine lächerliche Entschädigung Zahlen muss.

    Ich hätte es eigentlich daher sehr gerne wenn jemand anderes die Beschwerde bearbeitet, da ich mir bei dir nicht zu 100% sicher seien kann das du diese Beschwerde neutral bewertest, und nicht zu gunsten von Oplo.

    Desweiteren habe ich jedeglich gesagt das er keinerlei Einsicht zeigt und mich stattdessen im Forum weiterhin Provozieren muss, weswegen ich denke das eine Entschädigung dort keinen wirklichen Sinn macht.

    Alleine das du das Refrigerator jetzt unterstellst würde ich dich schlachten. Außerdem habe ich kein Grund bei dir Einsicht zu zeigen xD warum auch ?? Cattiva. Ich würde dir nichtmal eine lächerliche Entschädigung zahlen hab ey kein geld :)

    Habt mich aber nur 3mal gebindet!

    JUNGE du warst Beteiligter der Aktion was für Binden............................


    sooooooooooo nochmal im ruhigen Ton.


    Du schreibst selber du wolltest den WT aufhalten. Kommst zur Ballas Base ------> somit bist du Beteiligter der Aktion.

    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.

    Also ich weiß echt nicht was du daran nicht raffst.

    §1.7 - Ein unbeteiligter Zivilist, der sich beim Aktionsgeschehen aufhält, ist dreimal zu binden, bevor diesem ebenfalls Wanteds vergeben werden dürfen.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.




    Was ist passiert?: Ich kam online bin von der Grove Street zur Ballas Base gefahren, um den WT

    aufzuhalten, jedoch wurde ich nur ein mal vom Staat gebindet und habe zu früh die Wanteds bekommen und

    auch eingesperrt!

    Ich denke ich muss nicht mehr dazu sachen. Das nächste mal einfach nicht zur Aktion kommen ^^ dann musst du dir auch nicht die Mühe machen und eine Beschwerde schreiben :D


    MfG

    Oplo

    gut... nun sag bitte ganz genau wo dieser eine bind gefallen ist... stimmt... genau im marker vom lspd ... und zwar einfach so, dass man es einfach nicht ernst nehmen kann, was ist euer problem dagegen, wenn spieler sich stellen?

    Als ich und Jamal dich gebindet haben bist du gerade du treppen in das SAPD hochgerannt. Und wir haben kein Problem wenn Spieler sich stellen. Wir haben nur ein Problem wenn Spieler sich trotz Verfolgung und Binds Stellen :)