Beiträge von Oplo

    18MrZWY.png

    Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden angenommen.

    Melden Sie sich innerhalb von drei Tagen bei einem Leader zum Invite!

    Bitte beachten Sie, dass Sie für den Invite mindestens +25 Karma benötigen.

    Habt mich aber nur 3mal gebindet!

    JUNGE du warst Beteiligter der Aktion was für Binden............................


    sooooooooooo nochmal im ruhigen Ton.


    Du schreibst selber du wolltest den WT aufhalten. Kommst zur Ballas Base ------> somit bist du Beteiligter der Aktion.

    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.

    Also ich weiß echt nicht was du daran nicht raffst.

    §1.7 - Ein unbeteiligter Zivilist, der sich beim Aktionsgeschehen aufhält, ist dreimal zu binden, bevor diesem ebenfalls Wanteds vergeben werden dürfen.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.




    Was ist passiert?: Ich kam online bin von der Grove Street zur Ballas Base gefahren, um den WT

    aufzuhalten, jedoch wurde ich nur ein mal vom Staat gebindet und habe zu früh die Wanteds bekommen und

    auch eingesperrt!

    Ich denke ich muss nicht mehr dazu sachen. Das nächste mal einfach nicht zur Aktion kommen ^^ dann musst du dir auch nicht die Mühe machen und eine Beschwerde schreiben :D


    MfG

    Oplo

    gut... nun sag bitte ganz genau wo dieser eine bind gefallen ist... stimmt... genau im marker vom lspd ... und zwar einfach so, dass man es einfach nicht ernst nehmen kann, was ist euer problem dagegen, wenn spieler sich stellen?

    Als ich und Jamal dich gebindet haben bist du gerade du treppen in das SAPD hochgerannt. Und wir haben kein Problem wenn Spieler sich stellen. Wir haben nur ein Problem wenn Spieler sich trotz Verfolgung und Binds Stellen :)

    Ich habe meine Strafe bekommen (15min Prison wegen leichte Beleidigung) nun möchte ich auch das die andere Partei bestraft wird :)

    Ich schau mir die Beschwerde später mal genauer an, aber wie es im Moment aussieht haben die Beschwerdenschreiber dich ja SDM't. Wärst du in dem Fall daran interessiert die beschwerde dann gegen die andere Partei weiter zu führen ?

    Ja

    ich würde dir ja eine Brille empfehlen.

    Denn ich sie garnichts auf dem Screen.

    Naja brauchst jetzt nicht so tun als weißt du nichts. Hab mir die Logs geben lassen :) die beweisen das ihr mich einfach so angeschossen habt. Ich glaub du brauchst eine Brille ^^

    Zudem sind wir da lang gefahren und haben halt gehalten.

    Was ein Zufall das ihr einfach neben mir nur halten wolltet:/. Ich denke eher das ihr einfach nur abfucken wolltet, indem ihr mich anschießt und mein Auto beschädigt. Zudem habt ihr noch mehr Leute gerufen woraufhin ich gefragt hab, ob noch mehr von euch kommen wollen.

    Ihr traft mich nicht nur einfach auf der Straße. Ihr seid zu mir gefahren und habt mich anschließend angeschossen und mein Auto beschädigt. Ich werde die Beleidigung auch nicht zurückziehen, weil du ganz genau weißt das die Beleidigung auf dich zutrifft :). Das nächste mal wenn du mich triffst fahr bitte einfach weiter sowas muss ich mir nicht geben. Das ihr mein Auto und mich angeschossen habt beweißt ja dein eigener Screenshot ^^ wenn das nicht beweiß genug ist können die Teammitglieder auch mal gerne in die Damage Logs schauen (Zeitpunkt ist im Screen zusehen).

    Ja ganz einfache Sache ich habe klar den Motor ausgeschalten sonst wär mein Fahrzeug ja kaputt gegangen :)


    Mfg. Oplo


    Ps: Ich kenne keine Regel die das verbietet und außerdem macht das gefühlt jeder 2te Spieler, denn wir Verfolgen weil er kein Ausrufezeichen hat.