Beiträge von Tatortreiniger

    also es war so ich war auf meinem Quad unterwegs und dann meinte Präsident soundso mich von meinem Quad runter zu schubsen wollte ich stehe war aber zu doof festzustehen weil ich schlauerweise Reise Feststellbremse und Motor ausgemacht habe dann hat er versucht mich zu verprügeln hat es nicht geschafft hat mich getötet Pommes LP hat er auch getötet und dann hinterher ist er weg gerannt vor uns und dann haben wir ihn getötet soweit also wir haben großes ich nichts gemacht den größten er gemacht

    also es war so ich war auf meinem Quad unterwegs und dann meinte Präsident soundso mich von meinem Quad runter zu schubsen wollte ich stehe war aber zu doof festzustehen weil ich schlauerweise Reise Feststellbremse und Motor ausgemacht habe dann hat er versucht mich zu verprügeln hat es nicht geschafft hat mich getötet Pommes LP hat er auch getötet und dann hinterher ist er weg gerannt vor uns und dann haben wir ihn getötet soweit also wir haben großes ich nichts gemacht den größten er gemacht



    ( wenn der Rechtschreibfehler drin sind bitte entschuldigen bin nicht zu Hause schreibe vom Handy aus)

    Ne eben nicht wenn er die Animation ''Po Klatschen'' Startet ist das kein SDM du hast ihn geboxt somit hatte er die erlaubniss dich zu Töten


    §4.1 Sinnloses Deathmatch

    Sinnloses Deathmatch bezeichnet eine Kampfhandlung, welche sinnloses und grundloses Zuführen von Schadenspunkten mit eventueller Todesfolge, sowie das “Rotorn”, zum Inhalt hat. Als sinnlos wird hierbei ebenso der Beschuss auf Staatsfraktionisten angesehen, nachdem der Schütze bzw. eventuelle Mitstreiter Wanteds für ein Vergehen bekommen haben, das keine direkte Kampfhandlung darstellt. Diese Art von Deathmatch ist verboten und findet eine entsprechende Ahndung.

    Sollte eine Bestellung durch einen Spieler ausgeführt, geliefert aber von einem anderen Spieler aufgesammelt werden, so darf dieser nicht direkt beschossen werden. Vorab muss durch 3 maliges Binden (siehe §4.4) klar signalisiert werden, dass die aufgesammelte Ausrüstung herauszugeben (oder im Falle einer Schutzweste zu ersetzen) ist. Erst nachdem der unbeabsichtigt in Besitz gekommene Spieler dem nicht nachkommt, darf er beschossen und ggf. getötet werden.

    Neben dem Sinnlosem Deathmatch auf Personen gilt ebenfalls das mehrfache zwecklose Beschädigen eines Fahrzeuges als Sinnloses Deathmatch. Eine Ausnahme stellt das Beschädigen innerhalb einer Roleplay Aktion dar.

    so ne kurze Frage warum Müsst du dich eigentlich ein??? machst du das bei Anderen auch???=

    InGame Name: Jonaslp



    Name des Täters: Arion



    Uhrzeit & Datum: 12.05.2018 19:20 - siehe screen



    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/r5OZIge


    Was ist passiert?: ich wurde als M&Tler dort hingerufen nähe Baumfäller,Fann kommt Arion und schlägt mir auf den Arsch dann hat er auf mich geschossen weil ich weggegangen bin und das ist Job SDM meiner meinung nach.



    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Guten Tag,
    Jonaslp von der Anwaltskanzlei Vogel,


    ich wurde beauftragt von @EisteePommes mich in die Beschwerde einzumischen, undzwah habe ich mit meinem Mandanten Gesprochen und ersagt: dass er das Opfer nicht SDMT hat sondern nur Geschlagen hat laut §9.1.1 Darf man einen von der seite schlagen, und da es in keiner Save zone wahr finde ich ist die Beschwerde gegen @EisteePommes ungültig ist.


    Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.



    Jonaslp | Anwaltskanzlei Vogel

    Hallo @Korsakov,
    Es Tut mir leid was da Passiert ist das was ich sagen kann dass ich das nicht wahr sonder ein Kolege der zugriff auf mein pc hatte da ich da im Bad wahr, es tut mir wirklich leid und Möchte mich dafür entschuldigen und bitte dich die anzunehmen und hoffe das ich keine Weitere strafe bekomme



    mfg
    Jonas | Jonaslp