Beiträge von Tatort

    InGame Name: Jonaslp

    Name des Täters: Noawin

    Uhrzeit & Datum: 20.15 12.06.2018

    Zeugen & Screenshots: Screenshot

    Was ist passiert?: ich habe ihn in eine VKK Gezogen er hatte mich beleidigt, dann ist er geflüchtet und hat mich im Ts so Beleidigt sie oben!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    In Bearbeitung, Jonas hast du eventuell Screenshots von dem geschehen, sonst muss ich die Beschwerde leider schließen. Aufgrund auf mangelten Beweisen, Beschwerden ohne Beweise werden geschlossen.

    Mir wurde gesagt, das das so reich! so hat es mir einer aus dem Exo Team Gesagt! deswegen habe ich auch nichts anderes und habe nur die screens aus der Logg bekommen

    Du hast in meine Richtung geschossen. Es ist egal ob du triffst oder nicht, du hast meine Handlung (Mord an daniel) erwidert, was mir das Recht gibt dich zu töten. Außerdem weiß ich nicht was mir die Screens sagen sollen?

    Das stimmt doch garnicht

    InGame Name: Jonaslp

    Name des Täters: Jannes

    Uhrzeit & Datum: 06.05.2019 21:36

    Zeugen & Screenshots: Screenshot, Viedeo von Toretto

    Was ist passiert?: ich habe mein Haus versteigert, er hat mir geschrieben das ich ihn schalgensoll das habe ich gemacht und er hat mich dan mit ner knarre bei eriner Versteigerrung getötet und allen anderten gesagt die sollen das Haus nicht Kaufen!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Jonaslp

    Name des Täters: RedMett

    Uhrzeit & Datum: 20:56 ; 06.05.2019

    Zeugen & Screenshots: Screenshot

    Was ist passiert?: ich stand am AFK Cafe an der Laterne und wurde einfach SDMT!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    also es war so ich war auf meinem Quad unterwegs und dann meinte Präsident soundso mich von meinem Quad runter zu schubsen wollte ich stehe war aber zu doof festzustehen weil ich schlauerweise Reise Feststellbremse und Motor ausgemacht habe dann hat er versucht mich zu verprügeln hat es nicht geschafft hat mich getötet Pommes LP hat er auch getötet und dann hinterher ist er weg gerannt vor uns und dann haben wir ihn getötet soweit also wir haben großes ich nichts gemacht den größten er gemacht

    also es war so ich war auf meinem Quad unterwegs und dann meinte Präsident soundso mich von meinem Quad runter zu schubsen wollte ich stehe war aber zu doof festzustehen weil ich schlauerweise Reise Feststellbremse und Motor ausgemacht habe dann hat er versucht mich zu verprügeln hat es nicht geschafft hat mich getötet Pommes LP hat er auch getötet und dann hinterher ist er weg gerannt vor uns und dann haben wir ihn getötet soweit also wir haben großes ich nichts gemacht den größten er gemacht



    ( wenn der Rechtschreibfehler drin sind bitte entschuldigen bin nicht zu Hause schreibe vom Handy aus)

    Ne eben nicht wenn er die Animation ''Po Klatschen'' Startet ist das kein SDM du hast ihn geboxt somit hatte er die erlaubniss dich zu Töten


    §4.1 Sinnloses Deathmatch

    Sinnloses Deathmatch bezeichnet eine Kampfhandlung, welche sinnloses und grundloses Zuführen von Schadenspunkten mit eventueller Todesfolge, sowie das “Rotorn”, zum Inhalt hat. Als sinnlos wird hierbei ebenso der Beschuss auf Staatsfraktionisten angesehen, nachdem der Schütze bzw. eventuelle Mitstreiter Wanteds für ein Vergehen bekommen haben, das keine direkte Kampfhandlung darstellt. Diese Art von Deathmatch ist verboten und findet eine entsprechende Ahndung.

    Sollte eine Bestellung durch einen Spieler ausgeführt, geliefert aber von einem anderen Spieler aufgesammelt werden, so darf dieser nicht direkt beschossen werden. Vorab muss durch 3 maliges Binden (siehe §4.4) klar signalisiert werden, dass die aufgesammelte Ausrüstung herauszugeben (oder im Falle einer Schutzweste zu ersetzen) ist. Erst nachdem der unbeabsichtigt in Besitz gekommene Spieler dem nicht nachkommt, darf er beschossen und ggf. getötet werden.

    Neben dem Sinnlosem Deathmatch auf Personen gilt ebenfalls das mehrfache zwecklose Beschädigen eines Fahrzeuges als Sinnloses Deathmatch. Eine Ausnahme stellt das Beschädigen innerhalb einer Roleplay Aktion dar.

    so ne kurze Frage warum Müsst du dich eigentlich ein??? machst du das bei Anderen auch???=