Beiträge von KryptN.

    InGame Name: Pimp.Blxck
    Name des Täters: @Lawl
    Uhrzeit & Datum: 22:09 - 21.03
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Ich und ein Kollege wollten Stress machen und ich habe dann @yungpimp von dem Fahrrad geschmissen, daraufhin hat er auf mich geschossen und mein Kollege hat ihn dann mit der Deagle paar mal gehittet. Ich bin dann dazu gekommen und Hab @yungpimp paar mal gehittet und auf einmal kam @Lawl und hat mit der M4 auf uns gesprayt. anschließend haben wir erfahren das er zu der Gang von @yungpimp gehört. Aber er muss den Gleichen Gangskin haben ansonsten darf er dem Gangmitglied nicht helfen so steht es in den Regeln!!!
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    InGame Name: Pimp.Blxck
    Name des Täters: @gulecyuz
    Uhrzeit & Datum: 19:37 - - 19.03.2018
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: sDM.... und langsam reicht es auch mal Der typ ist nur am nerven ich sehe das ist schon seine 3te Beschwerde und gegen den wird immer noch nix gemacht.... normalerweise habe ich bei sowas gedult aber jetzt reicht es auch mal

    Kein Mensch hätte davon ausgehen können das ich geschossen hätte oder nicht...
    Das einzige was mich daran eigentlich am meisten Ärgert das man die Person darauf hinweisen tut und keine Rückmeldung bekommt...


    Ich will damit auch keine Strafe oder so erreichen.. Ich finde es nur extrem scheiße das man das der Person nicht direkt sagen kann sondern man das ego erkennt und es über das Forum klären MUSS

    Kein Beamter wird auf SMS reagieren, oder ans Handy gehen, wenn er gerade am fahren ist und zu einen Officer fährt, der gerade beschossen wird. Da steht das Leben des Beamten an erster Stelle !

    aber beamten dürfen Regeln brechen oder wie

    Das die Wanteds, die von SirMafi weitergegeben worden, falsch waren, mag im ersten Moment war sein, jedoch hast du dann auch geschossen, hättest du nicht geschossen, dann wären diese wieder gelöscht worden.

    Das stimmt nicht, da ich xErik mehrmals darauf hingewiesen hab und er es einfach ignorierte ... Ich sagte es ihm sogar per SMS ... also wieder gelöscht werden das ist nicht ganz richtig.


    Und Polizei provozieren ist ja nicht gegen das Regelwerk.

    Ich habe versucht mehrmals xErik anzurufen habe auch nach meinen tot wo er neben mir stand im ooc Chat geschrieben das es fehler wanted gegeben hat

    InGame Name: Jobcenter
    Name des Täters: @xErik
    Uhrzeit & Datum: 20:09 - - 14.03.2018
    Zeugen & Screenshots: @ChromSniperZ


    Was ist passiert?: Wir wollten bisschen Beef mit den Cops, Wir wurden verfolgt und dann hat mein Gangmitglied auf ihn geschossen ich hatte zwar war waffen habe sie aber nicht eingesetzt...


    und @xErik hab ich auch darauf hingewiesen das er falsch wateds gegeben hat... Nach der Knast zeit habe ich ihn mehrmals angerufen was er ignorierte.. also gibt es anscheinend keinen anderen weg das zu klären.

    InGame Name: Jobcenter
    Name des Täters: @muhammed4446 @gulecyuz @06karatut06
    Uhrzeit & Datum: 21.10 11.03.2018
    Zeugen & Screenshots: @Klaus @ChromSniperZ


    Was ist passiert?: @gulecyuz hat schon vorher unser Auto geschrottet. So dann haben wir sie gesucht weil wir wissen wollten warum sie das getan haben... wir hatten sie gefunden und sie haben sofort auf uns geschossen... in diesem Moment hab ich auch einen Regelbruch beganngen weil wir sie nur zur rede stellen wollten und er einfach los geschossen hat.


    Nochmal in Enlisch weil ich weiß das sie nicht deutsch sind:
    @gulecyuz has already scrapped our car before. So then we were looking for them because we wanted to know why they did this... we had found them and they immediately shot at us... At that moment I also had a break beganngen because we only wanted to put them to the speech and he just shot off.

    Die Aufnahme würde ich echt gerne mal sehen weil ich mich daran komischerweise nicht erinnern kann...


    Und Postberechtigung hast du jetzt wieso ?!?!


    und drittens würde ich mal wissen was nicht erlaubt ist ....

    er wieder auf den Auto gegangen - - dann habe ich auch aus dem auto geschossen

    Da gibst es ja zu! als "erfahrener" eXo-Mitspieler sollte man schon ab 10std Spielzeit wissen, das man nicht aus dem Auto schießt ... bzw. wenn man 1mal einen Blick auf das Regelwerk geworfen hat.. ;)

    InGame Name: Jobcenter
    Name des Täters: XxfastxX
    Uhrzeit & Datum: 20:56 // 27.02.2018
    Zeugen & Screenshots: TheSyxcho (Screenshot von TheSyxcho


    screenshot von meiner sicht:


    Was ist passiert?: Wir standen vorm Ammo Nattion haben die beiden ein bisschen provoziert und als die auf uns schießen wollten fängt XxfastxX an aus dem auto zu schießen und begeht somit einen regelbruch (DriveBy)