Beiträge von Enaiming

    InGame Name: Enaiming
    Was ist geschehen?: Habe mir eXo-Dollar über PayPal gekauft, jedoch keine Erhalten
    Höhe des Schadens: 10 € bzw. 10 eXo-Dollar
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: keine
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) am 26.04.2019 gegen 13:45 Uhr
    Screens oder Logs: auf Anfrage eines Teammitgliedes schicke ich den Nachweis von meinem PayPal Konto, sollte jedoch auch bei euch auftauchen.

    InGame Name: Enaiming
    Name des Täters: ich glaube @ott.ticker
    Uhrzeit & Datum: gegen 0:20 Uhr am 01.04.2018
    Zeugen & Screenshots: Killlogs + Chatverlauf im Nachhinein Ingame
    [2018-04-01 00:37:22] [Output] : Enaiming sagt: Ey Jungs!
    [2018-04-01 00:37:25] [Output] : Lexy sagt: XoR
    [2018-04-01 00:37:25] [Output] : Enaiming sagt: ott.ticker
    [2018-04-01 00:37:25] [Output] : XoR dreht den Zündschlüssel
    [2018-04-01 00:37:27] [Output] : XoR sagt: hä
    [2018-04-01 00:37:29] [Output] : XoR sagt: bei SanNews
    [2018-04-01 00:37:30] [Output] : Enaiming sagt: Was soll der scheiß?
    [2018-04-01 00:37:35] [Output] : Enaiming sagt: Das war ihr macht nennt man SDM!
    [2018-04-01 00:37:37] [Output] : Lexy sagt: ne hab enthaltung
    [2018-04-01 00:37:41] [Output] : XoR sagt: Why enthaltung
    [2018-04-01 00:37:42] [Output] : Enaiming sagt: Ey!
    [2018-04-01 00:37:44] [Output] : ott.ticker sagt: was
    [2018-04-01 00:37:45] [Output] : Enaiming sagt: Lasst den scheiß
    [2018-04-01 00:37:48] [Output] : ott.ticker sagt: ne
    [2018-04-01 00:37:56] [Output] : Enaiming sagt: Ihr könnt nicht einfach so Leute erschießen
    [2018-04-01 00:38:01] [Output] : XoR sagt: Warum kein JA ICH WILL xD
    [2018-04-01 00:38:01] [Output] : ott.ticker sagt: machen
    [2018-04-01 00:38:01] [Output] : Lil_Oxy sagt: ja wenn du uns zweimal mit absicht umfähtst
    [2018-04-01 00:38:03] [Output] : ott.ticker sagt: wir nicht
    [2018-04-01 00:38:09] [Output] : Enaiming sagt: Ne, was war das gerade bei mir?
    [2018-04-01 00:38:14] [Output] : ott.ticker sagt: hast mich angefahren
    [2018-04-01 00:38:17] [Output] : Lil_Oxy sagt: kein sdm :D
    Was ist passiert?: Ich habe ein Motorrad gerammt und wurde daraufhin von der o.g. Person erschossen. Als ich die Personen daraufhin angeschrieben habe ist das oben aufgeführte herausgekommen, weswegen ich nun die Beschwerde schrieb.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Warst du es nicht, der sich vor wenigen Wochen beschwert hat, dass die B-Frakis keine Aktionen mehr machen?Aber ja unnötige Diskussion ;)

    Meine Meinung ist nach wie vor, wenn die EInsatzleitung (PD oder FBI) das SASF anfordert, dürfen Sie kommen. Wenn nicht, dann nicht.
    Aber das müssen das Team/die S-Leader entscheiden. Zudem sollten sie nur angefordert dürfen, wenn sie gleich viele sind, oder dass sie 1-2 Leute mehr sind.

    ## Vorschlag für:_mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x] Fraktionen
    * [x] Unternehmen
    * [x] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)




    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)



    ## Was schlägst du vor?
    Die Markerflucht genauer definieren



    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Markerflucht sollte erfüllt sein, sobald die Person in einen Marker geht und ein anderer Spieler nicht hinterher kommen kann, oder mehrere Möglichkeiten hat, wo er hin kommt.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    + / - weniger Fluchtmöglichkeiten für "Opfer"
    + weniger Streit

    WhatTheFish12 ist in meine Gang.
    Warum machen die Leute auf eXo wegen so sinnlose Sachen Beschwerden ?
    Ich meine @Enaiming du hast auf WhatTheFish geschossen als er springen wollte. Natürlich schaut man auf seine HP Anzeige wenn man in Stress ist und jemand auf mich schießt.
    Er wollte das nicht mal, also wirklich macht doch nicht wegen sowas eine Beschwerde, niemand hat schaden genommen und nichts schlimmes ist passiert.

    du darfst hier gar nicht schreiben. Misch dich nicht ein.