Beiträge von kh13

    nur weil jemand die möglichkeit hat gibt es ihm doch nicht das recht es tun ? Ich hab auch die chance gehabt das geld rauszunehmen, aber ich verhalte mich wie man es in einer Firma eben nun mal macht, ich spreche alles mit meinem Chef ab und hintergehe nicht meine Mitarbeiter in dem ich ihnen alles wegnehme was sie sich hart erarbeitet haben! Das wars jetzt von meiner seite

    Trotzdem ist es Betrug, er hat das gesamte Geld rausgenommen ohne Absprache und ist danach rausgegangen. Nur weil er Rang 5 ist heißt es doch nicht das er Verfügung über das gesamte Firmengeld hat (was 3 Leute in 2 Monaten angearbeitet haben).Somit verstößt er in meinen Augen klar gegen die Verhaltensregeln sowie Unreales Verhalten. Unsere Gutmütigkeit wurde bewusst ausgenutzt und dann schreiben hier Leute drunter die nichts mit der Sache zu tun haben..

    Ich habe Beschwerde wegen Verstoß gegen Allgemeine Verhaltensregel eröffnet, du hast unsere Gutmütigkeit sowie unser Vertrauen ausgenutzt. Wir können nicht den ganzen Tag auf dem Server unsere Mitarbeiter überwachen. Egal wie du es hinstellst es ist und bleibt Diebstahl, jemand der bei der Bank arbeitet kann doch auch nicht die Kasse leer räumen und sagen "ich hatte die einmalige chance" oder "andere machen es auch" . Du musst für deine Aktionen verantwortlich sein.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: kh13 ( Las Venturas Corporation)

    Name des Täters: .HARAKETS

    Uhrzeit & Datum: 08.06.2018 13:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=253276-1528470207.png Escanor screenshots

    Was ist passiert?: Verstoß gegen Allgemeine Verhaltensregel, Betrug und Diebstahl
      .HARAKETS wurde gestern in unserer Firma aufgenommen und hat dann heute Mittag unsere ganze Firmenkasse geleert sowie Fahrzeuge entnommen und für billiger verkauft, insgesamt beläuft sich der Schaden auf cirka 1.6 Millionen $.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: kh13

    Name des Täters: vermutlich darm oder Johnny_Gambino

    Uhrzeit & Datum: 21:17 Uhr 02.06.2018

    Zeugen & Screenshots: nichts

    Was ist passiert?: Kanns nicht genau sagen wollte grad in chat was schreiben dann wurde ich von einem vorbeifahrenden Mottorrad mit 2 Typen drauf umgebracht

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Guten Abend, du hast mich angerufen und in meine Augen unhöflich behandelt da du mir befehle wie "ey ich will sofort den screenshot sehen" und "schau mal logs nach" gegeben hast. Wie ich auch schon zu meinem Chef geschrieben habe, hatten wir an dem Abend in unseren Logs einen bug weshalb ich nicht nachschauen konnte ( http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=621005-1527288017.png ) jedoch hab ich, wie auf dem Screen zu sehen, dir geantwortet das ich nicht ich dein Fahrzeug abgeschleppt habe. Unser gesamtes Team daraufhin als "inkompetent" hinzustellen war ebenfalls nicht sehr freundlich von dir.

    MfG

    Dann muss ich mich vertan haben, bin mir aber sicher das ImLars als erstes auf mich zu kam und dann vermutlich nur meinen Reifen beim wegfahren zerschossen hat. Ging alles so schnell und war kurz verwirrt

    Das ist immernoch ein rl-Server, also ja das meine ich ernst.

    Ich wurde vor einer halben stunde von dir angeschossen, unabsichtlich hin oder her, im echten Leben kommt man durch so eine Aussage auch nicht davon. Wir hätten das an Ort und Stelle klären können aber du wolltest ja schnell abhauen.
    Ich bestehe auf eine Entschädigung, schließlich musste ich danach erstmal ins Krankenhaus

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: kh13

    Name des Täters: RedniK

    Uhrzeit & Datum: 11.05.2018 20:30

    Zeugen & Screenshots: Keine Zeugen auser seine Gang Screenshot :

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1af537-1526064473.png

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=953c87-1526064667.png




    Was ist passiert?: SDM - Steh auf dem Grundstück meiner Firma, aus dem nichts kommt Rednik auf das Gs, zieht seine Waffe und feuert einen Schuss auf mich, als ich in deckung gehen will, kam seine Gang hinterher um mich auszurauben. Er meinte, er hätte "ausversehen" auf mich geschossen, jedoch frag ich mich, wie sowas gehen soll? Er hat eindeutig auf mich geziehlt und geschossen, obwohl ich friedlich ohne jegliche Waffe auf unserem Hausdach stande. Als ich die Gang dann höflich gebeten hatte Ihre Waffen einzupacken um das Gelände zu verlassen erhielt ich noch Mord-Drohungen. Im Chat-Verlauf kann man es auch nachlesen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Dein Aussagen werden nicht stärker wenn du sie groß schreibst, was hat eine Private Firma mit eurer Gang zu tun? Wir verkaufen außerdem getunte Gebrauchtwagen, deswegen kosten Autos manchmal mehr. Ist trotzdem kein Grund uns Sinnlos zu töten. Deine Nrg habe ich so oft bei uns auf dem Hof gesehen, habe sie auch einmal abschleppen lassen.

    InGame Name: kh13

    Name des Täters: Nash

    Uhrzeit & Datum: 11.05.2018 13:45 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Hermann

    Was ist passiert?: SDM : Unterhalte mich mit Hermann und einem Kunden bei unserer Firma,bis King_G mit Helicopter angeflogen kam und SaVier tötet. Danach richtet er seine Waffe auf mich, schießt und trifft mich mehrmals, rennen dann beide durch halb Las Venturas, dabei hat er noch meinen M&T Truck zerstört und desweiteren 5 Autos aus unserem Sortiment mit seinen Kugeln beschädigt. Seinerseits gab es keinerlei Einsicht, nach der Tat ruft er mich noch an und verlangte 4 Autos umsonst zu bekommen. Bitte um schnelle Behandlung der Beschwerde, möchte ungestört in meiner Firma arbeiten.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []