Beiträge von Laser

Ich habe 0% erreicht :pepelaugh:

Übrigens habe ich auch gefarmt aber du hast dich im Ts auch aufgeregt über die Inflation und so ein Geld reset würde viel bringen, Also hol nicht so scheiss wie "IcH wILL dIcH triggern Argumente raus den deine Argumente wie "du hast 0 % erreicht geht mir eh am Arsch vorbei

FAZIT : Betrachtet es alle einfach mal Objektiv.

Was hast du gefarmt 200k und dann minus gemacht mit haus verkauf was bringt ein Reset bei der Inflation Die Leute würden wieder Geld haben wollen und jobben man müsste einfach die preise hochtreiben und das Geld beim jobben niedriger machen dann eine Adminversteigerung wo das Geld verschwindet das würde was bringen dann werden wieder die Premcar Preise hoch getrieben und die Leute jobben mehr die Leute die es billig gekauft hatten können es dann für viel vkkn und alles würde von neu beginnen.

Nochmal ein kleines Wort zu dir du gönnst keinem was wenn einer was bekommt sage nur Herzog sagst du dass er Geld bekommen hat damit der dir schlechtes tut und hetzt gegen ihn habe damals beide aussagen gehört und bin dann bei Herzog mehr seiner Aussage gewesen dann machst du andere Sachen so und du hast wie gesagt nichts zu verlieren du hast nirgends einen hohen rang oder viel Geld du hast dich schon tausend mal aufgeregt und gesagt: "ich hasse diesen Server ich gehe inaktiv" eine Woche später bwst du dich beim m&t wenn du schon inaktiv gehen willst dann geh du brauchst nicht auf dem Server spielen wenn du nicht willst also Bey gebe dir einen Tip acc löschung

Ich bin nicht im 6 stelligen Bereich 😂😂 Junge Ty. Hatte recht was dich angeht.

Ein Rat von mir Hör lieber einfach auf sonst blamierst du dich noch mehr

Du bist nur dafür weil du nichts hast Echtgeld würde zurückgegeben werden und ingame hast du 0 % erreicht also alles würde für dich leichter sein wir haben uns mehrere Jahre mit jobben und an/Verkauf befasst und somit unser Geld verdient du wolltest doch inaktiv gehen also mach es doch und schreib nicht so eine scheiße

lol

wieso weinst du eigentlich soviel, wegen Gegenständen in einem Videospiel?

Ich hätte kein Bock mehr meine Zeit zu investieren für die Sachen die ich mir in meiner Zeit erarbeitet habe das bringt nix macht den scheiß zu und fertig

InGame Name:Laser

Name des Täters: Azzlack

Uhrzeit & Datum:20.12.2019 19:00

Zeugen & Screenshots: Hermann

Was ist passiert?: sdm Cardm Offlineflucht

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Bitte an die Vorlage halten