Posts by Miguel_Martinez

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

Guten Tag.

Man sollte mehr Sitzplätze in die Nevada packen. Es passt dort leider nur 1 Spieler rein. Man sollte ungefähr 4-6 Sitzplätze reinpacken.

Guten Tag,
    ich habe 2 Vorschläge vorbereitet die ich Ihnen nun zeigen möchte.

1.Knastfreizeit

Wenn man länger als 20 Minuten im Knast ist sollte man Freilauf bekommen. Ebenso wäre es ziemlich cool wenn man dann Aktivitäten machen könne.
    z.B: Ein Fitnesbereich mit funktionstüchtigen Geräten. Natürlich wird dann alles mit Minigames gemacht.
    Idee: Eine Hantelbank. Mann müsste dann immer zufällige Tasten drücken um die Hantel nach oben und nach unten zu bewegen.

2.Knastjobs

In echt gibt es auch kleine "Jobs" wenn man im Knast ist.
    Man könnte z.B Steine abbauen mit einer Spitzhacke. Man sollte aber nur wenig dabei verdienen.
    z.B: Sollte man nur pro abgehackten Stein 10$ bekommen.
    Man kann noch weitere Jobs dazu packen aber bislang viel mir leider nichts mehr ein.

Diese Vorschläge sollen dazu dienen das man nicht immer nur im Knast "rumgammelt".

Guten Tag,

Wie es vielleicht jeder weiß ist dass ja so wenn man bei jemanden ein Interview startet dass man ohne /news schreiben muss.
    Doch manchmal ist es so das der Interviewte nicht alles richtig macht. Wenn man dann schreiben möchte was er schreiben/ändern soll kommt sofort
    alles in den News-Chat. Nun der Vorschlag wäre folgender: Man selbst sollte nur mit "/news" weiter schreiben können und der Interviewte muss mit "/interview" schreiben.

Dies würd uns eine menge helfen. Und es ist praktischer für jeden ^^

Guten Tag,

immer wenn ich mein MTA auf Rahmenlos stelle, fängt an komplett MTA zu laggen. Auf Vollbild kann/möchte ich nicht spielen weil ich dann nicht aus dem Spiel tabben kann. Kleine Info: Mein PC packt ARK mit der Grafikeinstellung “hoch“.

MfG: Marvin, (Handy)

Guten Tag,

ich möchte gerne meinen Ingame Namen ändern.

Ich habe mehr als 500 Spielstunden und hatte zuvor keinen Nickchange. Und mir ist klar das ich 150k bezahlen muss :D

Name des Vorschlags: Hacking

Guten Tag liebe Bürger von eXo.

Ich möchte euch meinen Vorschlag für böse Fraktionen vorstellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es soll darum gehen, dass der Leader oder Co-Leader aus einer bösen Fraktion die Datenbank des PD hacken kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum?

Damit könnte man die "Akten" von 1-3 Fraktionsangehörigen löschen. (Wanteds löschen)

Desweiteren könnte man für eine bestimmte Zeit das PD abhören. (Y Chat abhören für ca. 1 Minute oder mehr)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie stellst du dir den Vorgang vor?

Man könnte das in so eine art Minigame packen.

z.B Steht da ein Satz den man in 10 Sek richtig abschreiben muss. (Wie in dem Spiel "Welcome to the Game" Screenshot -> https://goo.gl/XNltnz )

Dann kann man auswählen was man machen möchte. Entweder Akten löschen oder abhören.

Kann man das verhindern?

Ja. Das PD oder alle Staatsfraktionen können nach einer bestimmten Zeit sehen das Sie gehackt werden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verbesserungen

Ihr könnt diesen Vorschlag verbessern da er noch nicht ganz ausgebaut ist ^^