Beiträge von Miguel_Martinez

    Guten Tag.


    Man sollte mehr Sitzplätze in die Nevada packen. Es passt dort leider nur 1 Spieler rein. Man sollte ungefähr 4-6 Sitzplätze reinpacken.

    InGame Name:YukiteruAmano
    Name des Täters: @Palle
    Uhrzeit & Datum:15:14 | 05.07.2017
    Zeugen & Screenshots: http://imgur.com/a/55XgH | DMG-Logs (Er hat mich verletz. Sieht man auch an meiner Schutzweste).
    Was ist passiert?:Nachdem ich meine Zeit im Knast abgesessen hatte, wurde ich sofort angegriffen. Ich habe natürlich zurück geschlagen. Daraufhin ist der Beschuldigte in eine No-DM Zone gerannt.



    Postberechtigung

    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Guten Tag,
    ich habe 2 Vorschläge vorbereitet die ich Ihnen nun zeigen möchte.


    1.Knastfreizeit


    Wenn man länger als 20 Minuten im Knast ist sollte man Freilauf bekommen. Ebenso wäre es ziemlich cool wenn man dann Aktivitäten machen könne.
    z.B: Ein Fitnesbereich mit funktionstüchtigen Geräten. Natürlich wird dann alles mit Minigames gemacht.
    Idee: Eine Hantelbank. Mann müsste dann immer zufällige Tasten drücken um die Hantel nach oben und nach unten zu bewegen.


    2.Knastjobs


    In echt gibt es auch kleine "Jobs" wenn man im Knast ist.
    Man könnte z.B Steine abbauen mit einer Spitzhacke. Man sollte aber nur wenig dabei verdienen.
    z.B: Sollte man nur pro abgehackten Stein 10$ bekommen.
    Man kann noch weitere Jobs dazu packen aber bislang viel mir leider nichts mehr ein.


    Diese Vorschläge sollen dazu dienen das man nicht immer nur im Knast "rumgammelt".

    Guten Tag,


    Wie es vielleicht jeder weiß ist dass ja so wenn man bei jemanden ein Interview startet dass man ohne /news schreiben muss.
    Doch manchmal ist es so das der Interviewte nicht alles richtig macht. Wenn man dann schreiben möchte was er schreiben/ändern soll kommt sofort
    alles in den News-Chat. Nun der Vorschlag wäre folgender: Man selbst sollte nur mit "/news" weiter schreiben können und der Interviewte muss mit "/interview" schreiben.


    Dies würd uns eine menge helfen. Und es ist praktischer für jeden ^^

    Guten Tag,


    immer wenn ich mein MTA auf Rahmenlos stelle, fängt an komplett MTA zu laggen. Auf Vollbild kann/möchte ich nicht spielen weil ich dann nicht aus dem Spiel tabben kann. Kleine Info: Mein PC packt ARK mit der Grafikeinstellung “hoch“.


    MfG: Marvin, (Handy)

    Guten Tag,


    ich möchte gerne meinen Ingame Namen ändern.


    Ich habe mehr als 500 Spielstunden und hatte zuvor keinen Nickchange. Und mir ist klar das ich 150k bezahlen muss :D

    InGame Name:ByMRVN
    Name des Täters: @xBoss
    Uhrzeit & Datum:25.04.2017
    Zeugen & Screenshots: @Herbert @Price | Screenshots : http://imgur.com/a/RN1W6
    Was ist passiert?:Als wir einen SWT gestartet haben mussten wir xBoss 5 Wanteds wegen SWT geben. Darauf hin hat er DriveBy auf meinen Kollegen Price geschossen.
    Danach fuhr er wieder zur abgabe und hat mich DriveBy angeschossen. Desweiteren hat Er mich und 2 GWDler um 14-15 Uhr immer umgefahren und hat versucht uns tot zu parken.
    Ich wollte es mit Ihm klären aber sein Mikrofon war "kaputt". Er wollte dies also nicht mit mir klären.

    Wieso kommst du nicht erst zu mir um das zu klären? Kleine Unfälle passieren halt... Dir passieren die z.b. den ganzen Tag! Denk mal drüber nach. ;)

    Du hättest es erst klären sollen.


    Aber aus meiner Sicht sah es so, als ob SlowMo SDM betrieben hat. Aber laut aussagen hätte mertlol3 angefangen. Ich kann nur das erzählen was ich gesehen habe.