Beiträge von DeanWinchester

    Entweder da soll eine Entsperrung stattfinden oder du möchtest einen Multiaccount beantragen, du musst dich schon entscheiden.

    Wenn ihr im selben Netzwerk spielt, aber auf verschiedenen PCs, gibt es kein Problem.



    PS: Wenn seine Serial gesperrt wurde, muss er eine Entsperrung selber schreiben.

    Da keine Antwort mehr kommt, nehme ich das mal als Zeichen, dass kein Interesse an Erklärungen besteht.


    Absichtlich ins Kampfgeschehen zu rennen, um sich eine Schusserlaubnis zu holen, ist halt eindeutig Non-RL. Ich sehe da auch keinen Bedarf an Entschädigung, wenn so unnötige Antworten kommen und man sich dumm stellt, obwohl im Video eindeutig der Ablauf zu sehen ist. Der Beschwerdenersteller hat auch immerhin, zumindest nach Video, versucht zu vermeiden, Unbeteiligte versehentlich anzuzielen bzw. anzuschießen.


    Berechtigt.

    kann man vielleicht wenn man mit der Sniper zielt diesen blur Effekt deaktivieren? Oder ist der immer so

    Nein, ist nicht deaktivierbar und dient sozusagen als "Deko" für den Cooldown, da du in den ersten 1.5 Sek. nach Reinzoomen nicht schießen kannst, aufgrund der Sperre gegen sogenanntes "Nahkampfsnipen".

    ich wollte ganz normal am fight vorbei laufen und dann hat er auf mich gezielt wie man sieht.

    Ich nehme das Video bereits als Bestätigung für das absichtliche Reinlaufen, da gibts keine Diskussion. Gefragt habe ich, weil ich wissen wollte, was der Quatsch soll?

    Objekte zu platzieren/den Standort festzulegen ist nicht die Schwierigkeit. Das System dahinter zu entwickeln, was sich in der Diskussion vorgestellt wird, und den Aufwand zu Nutzen abzuwägen ist selbstverständlich der höchste Anteil. Konkret kann da ein Developer aber mehr zu sagen, das führt allerdings etwas off-topic und ist eher was für den Diskussionsthread.

    I dont want to destroy some dreams

    Wohl eher die eigenen Vorteile weiter ausnutzen, ist hier bei vielen Spielern aber auch nicht anders zu erwarten.


    Zum Thread: Die Frage wurde von mir ja bereits beantwortet, werde anderen Antworten keine Validierung zuschreiben. Wenn, vor allem höherrangige, Teammitglieder angeblich solche Infos rausgeben, dann kann ich da auch nichts machen, das ist deren Verschulden. Und zu fragen, warum die Leute es erzählen, aber keine Namen zu nennen, macht die Diskussion sinnlos, wenn man nicht die Eier hat, das zu melden. Case closed in dem Fall.

    Genaue Details werden nicht veröffentlicht, man muss jedenfalls über mehrere Monate eine zu geringe Aktivität aufweisen.

    styleLogo-8be115426fa63c6e99f220e30ccc23b7bcfecb11.png

    Öffentliches Protokoll der 178. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    Opposite
    Administration rottby, Sli, DeanWinchester
    Moderation Refrigerator
    Support Angry, DonnerHerzArrow, Maurice, Peter, Toxy
    Development MegaThorx, SlliX, Snake
    Clanmember /



    Rangveränderungen
    //



    Entbannungsanfragen
    Die Anfrage von DNA wurde nach Abstimmung abgewiesen.
    Die Anfrage von Ty. wurde nach Abstimmung abgewiesen.



    Permanente Sperren
    WalterFrosch bleibt aufgrund von wiederholtem sDM weiterhin gebannt.
    Aleksey bleibt aufgrund von wiederholtem sDM weiterhin gebannt.
    Splashy bleibt aufgrund von Multiaccount weiterhin gebannt.



    Allgemeine Themen
    Allgemeine Nickchange Einschränkung(en)
    Nach Diskussion über Schwierigkeiten mit Interaktionen wird nun allgemein kein Name mit Sonderzeichen am Anfang bzgl. Nickchanges zugelassen. Dementsprechend sind Punkte und Unterstriche als erstes Zeichen im Namen nicht zulässig.
    Dritter Sadler für B-Fraktionen oder Platz in Burrito für WT-Kisten
    Da bereits die Anzahl an aufgeladenen Objekten für den Sadler bei B-Fraktionen von 1 auf 2 erhöht wurde (gemäß Balancing für jede einzelne Fraktion), wird eine Erhöhung auf 3 mögliche, transportierte Objekte abgelehnt.
    Verkauf von Firmen/Gangs mit Echtgeldfahrzeugen
    Es wird darauf hingewiesen, dass dies dennoch Echtgeldhandel darstellt und dementsprechend sanktioniert wird. Hierbei ist irrelevant, in welchem Zusammenhang die Fahrzeuge gehandelt werden, ein Verkauf inklusive nicht verkaufbarer Fahrzeuge ist untersagt.
    Schusserlaubnis bei Flucht von Wantedler in Helikopter
    Da eine Schusserlaubnis in diesen Fällen nur eine Tötung bzw. keine Festnahme zur Folge hat und nicht als Problemlösung überzeugt, wird mehrheitlich abgelehnt, eine explizite Ausnahme als Regelung hinzuzufügen.
    Schusserlaubnis bei Flucht von Wantedler in Interior Von administrativer Seite wurde bereits mehrmals bestätigt, dass Verfolgte bei Weigerung nach Aufforderung durch die Beamten beschossen werden dürfen, da kein anderer Ausweg besteht. Eine explizite Regelung hierfür wird hier ebenfalls abgelehnt. Scriptseitige Lösungen zur Vermeidung von zukünftigen Regelbrüchen wurden diskutiert und sollen bei Möglichkeit umgesetzt werden.
    Flucht mit Handschellen Administrativ wird weiterhin als Non-RL bestraft, wenn mit Handschellen ein Fahrzeug als Fahrer zur Flucht genutzt wird.Scriptseitige Lösungen zur Vermeidung von zukünftigen Regelbrüchen sollen bei Möglichkeit ebenfalls umgesetzt werden.



    Regeländerungen
    //



    Sonstiges
    Außerdem wurden 2 weitere, interne Themen besprochen.

    Solange auf einem Computer noch kein eXo Account genutzt wird, kann man dort einfach spielen. Erst wenn mehrere Personen mit jeweils einem Account am gleichen PC spielen wollen, ist das offensichtlich verboten bzw. muss zuvor beantragt werden.


    Dein Multiaccount ist nun jedenfalls gesperrt, du kannst auf dem anderen PC einfach mit deinem normalen Account weiterspielen.

    So einfach läuft das nicht, wieso machst du dir denn einen neuen Account, statt mit dem gleichen dort zu spielen? Wo ist das Problem?

    Zuerst wird deine Sperre in der Teambesprechung diskutiert. Solltest du gesperrt bleiben, ist ein Entbannungsantrag in 3 Monaten möglich, siehe den Beitrag, den du bereits selber ausgefüllt hast...