Beiträge von xErik

    2. Logs komplett für Leader entfernen. Dadurch gäbe es mehr Korruption, was meiner Meinung nach ein guter Punkt für RP ist.

    Korruption unter RP Umständen ist auch mit Logs möglich.


    Bei den Logs geht es aber eher um die Kontrolle, damit eine Fraktion läuft. Ohne diese Logs würde ja garnichts mehr gehen.
    Zudem wird es dann immer wieder dazu kommen, dass Nachts um 2 mal eben kurz ein paar Wanteds gelöscht werden. Das hat dann aber nichts mehr mit RP zutun.

    UND WAS FÜR FUC* POWERGAMING?

    Es kam schon vermehrt zu Situationen, indem die /me funktion sehr ausgenutzt wurde.
    Beispielsweise standen 2 böse Fraktionisten vor 4 bewaffneten Staatsfraktionen. Ein böser Fraktionist mach "/me legt allen Fesseln an"
    Anschließend beschwerten die sich wegen FailRP.


    Durch den Vorschlag wäre soetwas nicht mehr Möglich.

    Das Problem an mehr Angestellten ist das diese wiederum auch mehr Kosten verursachen, und zurzeit ist es so das fast niemand mehr einen Schein benötigt, ich hab heute noch keine einzige Fahrlehrer suche gesehen

    Du widersprichst dir aber selber. Willst, dass man StVO Punkte freikaufen kann aber beklagst dich darüber, dass keiner mehr ein Schein brauch? :D
    StVO Punkte bei der Fahrschule Freikaufen ist sowieso ein wenig Schwachsinn.


    Gegen das ganze Geld in die Kasse spricht aber nichts dagegen.

    Dafür. Das entfesseln aus einem PD Fahrzeug sollte aber etwas länger dauern und der versuch durch eine Chatnachricht gekennzeichnet sein. Sonst laufen die kurz ins Auto und rennen weg.

    Die Staatsfraktionen haben aktuell keine Möglichkeit, den Weedtruck zu beschlagnahmen. Sobald wir den übernommen haben, müssen wir diesen im Wasser versenken.
    Wir sollten diesen Beschlagnahmen können und dafür statt Drogen, Geld bekommen.

    InGame-Name: xErik
    Spielstunden: 1008


    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Glendale (damage)
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 604


    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    #postberechtigtDaBeteiligt


    Du hast gegen Folgende Regel verstoßen:


    §2.4 - Das Schießen aus dem Fahrzeug heraus oder herab auf Personen die sich zu Fuß bewegen (Driveby) ist untersagt.

    Da ist es egal, ob wir zuerst geschossen haben oder nicht. Du darfst aus einem Fahrzeug raus nicht auf Personen schießen.