Beiträge von xErik

    Wen jemand hinfällt bricht sich ein bein : EY ALDE warte ich muss kurz afk cafe gehen bevor ich knast komm ?

    Naja, aber wer sich bei so einer Verletzung oder anderen Notfällen um die Knastzeit in einem Spiel Gedanken macht, hat glaube ich andere Probleme...

    Zu Regeländerung 1: Das einzige was dabei nicht klappt sind eure Internen Absprachen. Wenn ich sowas lese: "Wenn meine Fraktion einen WT startet". Sprecht ihr euch nicht ab? Wenn dir klar ist, dass eine Aktion startet, entfern dich von der Base oder geh offline. Die Regel wurde eingeführt, da es sonst zu unübersichtlich wird, wer teilnimmt und er nicht.


    Regel 2 ist doch schon vorhanden?

    Eure Aufgabe ist es, kriminell zu sein. Das ist Richtig. Unsere Aufgabe ist es, euch zu jagen. Dabei habt ja ja nun eine Besserung: Bei 6 Wanted's darf nicht mehr direkt geschossen werden.
    Nun verstehe ich aber das Problem nicht. Ihr habt eine Besserung, aber wollt immer mehr? Vielleicht ist das ja euer Problem? Seid zufrieden mit dem was Ihr dadurch jetzt habt?
    Wir (Die Staatsfraktionen) wünschen uns auch so viele Dinge, sind aber erstmal mit dem zufrieden was wir haben.


    Zudem: Wer, wenn nicht wir, soll denn die Nummer 1 sein im StVO vergeben? Es gibt keinen anderen als uns, der dass machen kann?

    ist ja nicht so das es nur 1 burger shot gibt

    Das war ein Beispiel. Die meisten Leute halten sich halt in Los Santos auf, daher sind Gebiete direkt im Spielgeschehen von Zivilisten ungünstig.

    Gebiete mitten in LS sind, gerade für neue Spieler, immer abschreckend. Wenn die sich Beispielsweise ein Burger kaufen wollen und dann in einen Kampf von 6-10 Personen kommen, sorgt das für keinen guten Eindruck. Lieber die Gebiete etwas außerhalb /am Rand von Los Santos lassen.

    ## Vorschlag für:
    * [x] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Das Taser-Lager vom Staat sollte erhöht werden.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Aktuell können wir 120 M4's Lagern, aber nur 40 Taser. Durch das Serverregelwerk sind wir Verpflichtet, sogut wie immer einen Taser dabei zu haben. Diese 40 Taser müssen dann auf 3 Fraktionen aufgeteilt werden.
    40 Taser reichen dann immer ca. für eine Stunden.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile:
    -Wir müssen nicht stündlich SWT's fahren.
    -Wir können das Serverregelwerk besser einhalten.


    Nachteile:
    -//-

    Nein es ist nicht unnötig du kannst doch nicht in fight F2 drücken biste dann direkt down im gw Reddot benutzen die meisten hauptsächlich um zu wallbuggen bei ein normalen dgl fight stört es deswegen sollte Mann es per Bind an aus machen können

    Dann musst dich dich halt für eins von beiden Entscheiden: Entweder du machst es an, kannst dann gut Wallbuggen, oder du lässt es aus, kannst dann besser mit der Deagle spielen.


    Für sowas wieder Befehle einzuführen ist meiner Meinung nach nicht nötig. Daher dagegen.

    @Mafia06, dein Verhalten in letzter Zeit ist so unreif. Erst Beschwerden wegen jeder Kleinigkeit gegen das SAPD, dann solche Vorschläge.
    Ich verstehe dein Problem nicht? Ist es dir nicht Möglich, anderen auch mal etwas zu gönnen?


    Deine Argumentation ähnelt der eines 13-Jährigen. Du sucht nur irgendwelche unnötigen Fakten, die rein garnichts mit dem Vorschlag zutun haben.
    Immer dieses "Die haben das, dann will ich das auch!!1!!".


    Aber zum Thema:
    Wir sind auf unsere Fraktionsfahrzeuge angewiesen. Wir haben nicht die Möglichkeit mal eben einen privaten Infi zu benutzen, deshalb haben wir dafür schnelle Fahrzeuge.
    Es kommt immer wieder vor, dass wir es mit einer NRG aufnehmen müssen. Und da kommen im gesamten Staat ca. 3 Fahrzeuge in Frage, die da mithalten können.