Beiträge von xErik

    Guten Tag,
    vermehrt kam es jetzt schon vor, dass ein Waffentruck gestartet wurde und wir die Basen abgeguckt haben. In keiner Fraktionsbase waren Personen auffindbar, weshalb die Aktion so gut wie unmöglich gemacht wurde.
    Oftmals war es dann so, dass die Fraktion, bei der die wenigsten Mitglieder online waren, den Waffentruck gestartet hat.


    Deshalb bin ich dafür, dass es erkennbar gemacht wird, wo der Kampf nun stattfindet. Wir haben nicht die Personelle Möglichkeit, um 4 Fraktionsbasen abzusperren.

    Am besten noch noch die Nachricht entfernen, dass ein WT gestartet wurde...


    Dagegen.

    Zumindestens im RT ist ein Rang 4 Ausbilder... In andern glaub auch?

    Das sind dann aber Fraktionsinterne Dinge. Das Systen gibt vor, dass Rang 6 Leader und Rang 5 Co-Leader ist.


    Bei uns (SAPD) gibt es auch Ausbilder, diese sind aber nicht zwangsläufig Rang 4.

    Die Kamera, die man im 24/7 kaufen kann, soll einfach eine "5 Schuss Kamera" sein. So hat die San News noch normale Kameras und die User können eine "billige" Kamera kaufen, um auch ein paar Bilder machen zu können.

    Ich bekam vor über einer Woche eine Beschwerde. Allerdings ist bei mir keinerlei Benachrichtigungen eingegangen, dass ich verlinkt wurde.

    Auch wenn ich nicht postberechtigt bin:


    Das liegt (denke ich mal) daran, dass du dieses bei dir in den Benachrichtigungseinstellungen deaktiviert hast.


    Schau nochmal in deinen Einstellungen nach, um bei der nächsten Markierung benachrichtigt zu werden.



    Wenn dein Forumacc etwas älter ist, kann es gut sein, dass es nicht aktiviert ist, da es früher standardmäßig deaktiviert war.

    Wen jemand hinfällt bricht sich ein bein : EY ALDE warte ich muss kurz afk cafe gehen bevor ich knast komm ?

    Naja, aber wer sich bei so einer Verletzung oder anderen Notfällen um die Knastzeit in einem Spiel Gedanken macht, hat glaube ich andere Probleme...

    Zu Regeländerung 1: Das einzige was dabei nicht klappt sind eure Internen Absprachen. Wenn ich sowas lese: "Wenn meine Fraktion einen WT startet". Sprecht ihr euch nicht ab? Wenn dir klar ist, dass eine Aktion startet, entfern dich von der Base oder geh offline. Die Regel wurde eingeführt, da es sonst zu unübersichtlich wird, wer teilnimmt und er nicht.


    Regel 2 ist doch schon vorhanden?

    Eure Aufgabe ist es, kriminell zu sein. Das ist Richtig. Unsere Aufgabe ist es, euch zu jagen. Dabei habt ja ja nun eine Besserung: Bei 6 Wanted's darf nicht mehr direkt geschossen werden.
    Nun verstehe ich aber das Problem nicht. Ihr habt eine Besserung, aber wollt immer mehr? Vielleicht ist das ja euer Problem? Seid zufrieden mit dem was Ihr dadurch jetzt habt?
    Wir (Die Staatsfraktionen) wünschen uns auch so viele Dinge, sind aber erstmal mit dem zufrieden was wir haben.


    Zudem: Wer, wenn nicht wir, soll denn die Nummer 1 sein im StVO vergeben? Es gibt keinen anderen als uns, der dass machen kann?

    http://www1.wdr.de/radio/1live…diggi-playlist/index.htmlDas ist also Rap für dich?
    oder das
    http://www1.wdr.de/radio/1live…1live-playlist/index.html
    ?????????


    Das sind Pop Sender aber keine Rap Sender

    Schon mal die Antworten durchgelesen, Schlauberger? ^^



    Lieber Radiosender ins fahrzeug mit /radio einfügen.


    /radio eingeben.
    Menü öffnet sich.
    Radiosender nach Wahl auswählen, oder eigenen Stream einfügen.
    Genießen.


    Man brauch nicht für jeden einzelnen Radiosender einen Vorschlag schreiben.