Posts by roy

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

Öffne cmd und führ mal folgende Befehle aus, dann schau ob die Bilder angezeigt werden:

ipconfig /flushdns

ipconfig /release

ipconfig /renew

Ein einzelnes Textfeld

Stimmt praktischer für die DB, aber hab eine Frage. Kann man da dann Zeilenumbrüche machen im Textfeld? Weil in der DB geht das ja nicht oder? (evtl. mit "\n"(?))

Das selbe ist ja auch wenn man ein Ticket schreibt, da werden dann alle Zeilenumbrüche entfernt und man hat eine lange Wurstkette.

Erweiterung des Klicksystems? Von mir aus.

Entfernen von Befehlen? Nein.

Ich hab aus dem Vorschlagsthread noch immer nicht wirklich herauslesen inwiefern das Entfernen von Befehlen Vorteile bringt.

Hallo,

ich habe vor kurzem das Jefferson Motel erworben und wollte nun das dazugehörige Interior anfragen.

Da ein Supporter(+) meinte, dass das ganze Anwesen dem Besitzer gehört (und nicht nur ein Zimmer) schreibe ich diese Anfrage.

Meine alte Anfrage wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass das Interior erst eingefügt werden muss, aber das Jefferson Motel ist doch auch in der DM Arena bespielbar?

Anfrage hier

Ähnliche Fälle:

Villa von Madd Dogg

Haus von CJ (alt) - Anfrage hier

Hausnummer: 49

Aktuelles Interior:

rrOJim8.png

Passendes Interior:

ORJ5i8L.png

ID: 15

InteriorXYZ
    Jefferson Motel2217.6250-1150.65801025.7970

Ich hoffe Ihr könnt mir diese Bitte erfüllen. :)

Lg

roy

Hallo,

ich habe vor kurzem das Jefferson Motel erworben und wollte nun das dazugehörige Interior anfragen.

Da ein Supporter(+) meinte, dass das ganze Anwesen dem Besitzer gehört (und nicht nur ein Zimmer) schreibe ich diese Anfrage.

Ähnliche Fälle:

Villa von Madd Dogg

Haus von CJ (alt) - Anfrage hier

Hausnummer: 49

Aktuelles Interior:

rrOJim8.png

Passendes Interior:

ORJ5i8L.png

ID: 15

InteriorXYZ
    Jefferson Motel2217.6250-1150.65801025.7970

Ich hoffe Ihr könnt mir diese Bitte erfüllen. :)

Lg

roy

Hast du versucht ohne Hitglocke zu spielen?

hast du probiert ohne hände zu wichsen? sicher geht es irgendwie, es macht aber keinen spaß

steam version oder gecrackt? wenn gecrackt dann exportier den originalen ordner doch einfach.

wenn steam version, dann geh in die einstellungen und da kannst du es auch fixen.

Hallo,

ich habe letzten Mittwoch, dem 24. Juni, einen Elegy für 67.667$ bei einer San News Auktion ersteigert.

Ich habe mich daraufhin mit dem Besitzer des Wagens, EmreBoy, in Verbindung gesetzt.

Dieser meinte bei jedem erneuten Versuch von mir ihn zu kontaktieren, dass er gerade keine Zeit habe.

Jetzt ist der User anscheinend inaktiv und ich hätte gerne den Elegy.

Das ist so ziemlich das selbe Szenario wie bei meinem Haus. (Bearbeitet von Opposite)

Ich hoffe ich bekomme den Wagen trotzdem noch, habe mich schon auf den Elegy gefreut.

Zusatzinfo: Der Auktionator war Otibow (Ich weiß nicht ob er sich noch daran erinnern kann)

Hier sind noch die relevaten Nachrichten aus den Logs: Pastebin

Hallo,

ich habe mein Haus nun schon zwei Mal auf eXo Bay gestellt. Es wurde bereits zwei Mal ersteigert.

Beim ersten Mal von King_of_Pixels für 80.000$. Dieser meinte dann, er habe nicht darauf beboten bzw. würde es nicht zahlen.

Damals war mit mir im Channel [eXo]Padty und [eXo]DeanWinchester. Einer von beiden hat ihm dann 60 Minuten Prison gegeben.

Ich hab damals auch gefragt ob das gesettet wird, da er ja genug Geld hat. (eXo Bay Link: https://exo-reallife.de/index.…ge=mbay&f=angebot&id=6398)

DeanWinchester meinte sowas wird nicht gesettet und ich solle das Haus doch einfach nochmal auf eXo Bay stellen, das hab ich dann auch getan.

Das Haus war also nochmal drinnen und es wurde wieder ersteigert, diesmal von dem User Cy0x. (eXo Bay Link: https://exo-reallife.de/index.…ge=mbay&f=angebot&id=6423)

Leider habe ich diesen User noch nie auf dem Server gesehen. Nun wollte ich wissen ob das vielleicht endlich mal gesettet wird, falls sich dieser User auch nicht meldet.

Habe es langsam satt das Haus immer und immer wieder reinzustellen, warten bis wer drauf bietet. Bei San News Versteigerungen musste ich schon auf das Mitbieten verzichten, weil ich

immer noch dieses Haus habe.

Auf Rat von freaK schreibe ich deshalb diesen Beitrag und hoffe, dass falls sich der User nicht meldet, nicht nur wieder eine Strafe für den User verteilt wird.

Hier im Bild noch paar Infos. (Name, Preis etc.)

g5RANlf.png