Beiträge von roy

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    InGame Name:

    Name des Täters: HDJACK  Lorenzo

    Uhrzeit & Datum: 15.01.2020, 19:48 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: War vorm Casino als die beiden ankamen und HDJACK aus dem PD Sultan heraus meinen Infernus kaputt geschossen hat mit dem Taser. Ich hatte eine Tragetasche um. Nachdem ich einen Totalschaden haben sie mich getasert und ins Auto gezerrt. Durch ihre Fahrweise war ihr Fahrzeug auch teils beschädigt und Lorenzo hat den Wagen kurzerhand repariert.

    Enstandener Schaden: Kaution, 1-2k Muni für Deagle, M4, MP5


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hallo,


    ich habe vor kurzem das Jefferson Motel erworben und wollte nun das dazugehörige Interior anfragen.

    Da ein Supporter(+) meinte, dass das ganze Anwesen dem Besitzer gehört (und nicht nur ein Zimmer) schreibe ich diese Anfrage.


    Ähnliche Fälle:

    Villa von Madd Dogg

    Haus von CJ (alt) - Anfrage hier


    Hausnummer: 49


    Aktuelles Interior:

    rrOJim8.png


    Passendes Interior:

    ORJ5i8L.png



    ID: 15

    InteriorXYZ
    Jefferson Motel2217.6250-1150.65801025.7970



    Ich hoffe Ihr könnt mir diese Bitte erfüllen. :)


    Lg

    roy

    InGame Name: roy

    Name des Täters: dym  dennis11

    Uhrzeit & Datum: ~18:40 Uhr, 01.09.2019

    Was ist passiert?:

    Wollte zur Abgabe des SWT fahren, die beiden o.a. Personen haben mich nicht in Ruhe lassen. Habe beiden jeweils 1 Mal Befehlsverweigerung gegeben.

    Trotz der Wanteds wollten sie aber nicht aufhören also bin ich in den Kanal gesprungen. Die beiden haben dann auf mein Auto geschossen und etwas später

    haben sie mich getötet.

    Ich habe eine Sniper mit 1-2 Magazinen verloren und konnte nicht an der Aktion teilnehmen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: roy

    Name des Täters: KorsakovFanboy

    Uhrzeit & Datum: ~20:56 Uhr, 16.08.2019

    Zeugen & Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=bHEVEF1pbeU , https://i.imgur.com/BFG3Jd9.png (Bild 1) , https://imgur.com/a/CvDtqR3 (tot)

    Was ist passiert?: Bekomme Beschuss von Bobba und direkt nach Wantedvergabe geht er OffDuty, verliere dadurch meine Waffen, 2k Deagle, ~2k M4(?), Katana und Geld durch Knast.

    Lt. Poldi (Bild 1), muss man 3 Minuten warten bis man dann OffDuty gehen darf.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hast du versucht ohne Hitglocke zu spielen?


    hast du probiert ohne hände zu wichsen? sicher geht es irgendwie, es macht aber keinen spaß




    steam version oder gecrackt? wenn gecrackt dann exportier den originalen ordner doch einfach.

    wenn steam version, dann geh in die einstellungen und da kannst du es auch fixen.

    riskiere ich nicht, könntet einen sniper versteckt haben, habe ich früher auch gemacht mit meiner gang.


    verstehe garnicht warum du überhaupt dort warst wenn du dich nicht beteiligen willst.


    den rest soll jetzt ein mod/admin/supp übernehmen, keine lust mit dir über sowas zu diskutieren

    können wir nicht riechen, dass du gw hast, hattest kein zeichen über dem kopf, hast nichts beim haus verloren im gangskin wenn du dich nicht beteiligen willst.


    1. lüge! hab dich alleine gekillt.


    2. du hast nichts beim aktionsschauplatz/haus zu suchen, wenn deine gang grade dort ausraubt (und du nicht teilnehmen willst), du standest eine minute dort, hattest genug zeit um dort wegfahren bevor wir eintrafen, warst aber noch immer da. (und dann auch noch im gangskin)

    Hallo,


    ich habe letzten Mittwoch, dem 24. Juni, einen Elegy für 67.667$ bei einer San News Auktion ersteigert.

    Ich habe mich daraufhin mit dem Besitzer des Wagens, Winzig.TarKaN, in Verbindung gesetzt.

    Dieser meinte bei jedem erneuten Versuch von mir ihn zu kontaktieren, dass er gerade keine Zeit habe.

    Jetzt ist der User anscheinend inaktiv und ich hätte gerne den Elegy.


    Das ist so ziemlich das selbe Szenario wie bei meinem Haus. (Bearbeitet von Opposite)

    Ich hoffe ich bekomme den Wagen trotzdem noch, habe mich schon auf den Elegy gefreut.


    Zusatzinfo: Der Auktionator war SolidSnake (Ich weiß nicht ob er sich noch daran erinnern kann)


    Hier sind noch die relevaten Nachrichten aus den Logs: Pastebin

    Hallo,


    ich habe mein Haus nun schon zwei Mal auf eXo Bay gestellt. Es wurde bereits zwei Mal ersteigert.

    Beim ersten Mal von King_of_Pixels für 80.000$. Dieser meinte dann, er habe nicht darauf beboten bzw. würde es nicht zahlen.

    Damals war mit mir im Channel [eXo]Padty und [eXo]DeanWinchester. Einer von beiden hat ihm dann 60 Minuten Prison gegeben.

    Ich hab damals auch gefragt ob das gesettet wird, da er ja genug Geld hat. (eXo Bay Link: https://exo-reallife.de/index.…ge=mbay&f=angebot&id=6398)


    DeanWinchester meinte sowas wird nicht gesettet und ich solle das Haus doch einfach nochmal auf eXo Bay stellen, das hab ich dann auch getan.

    Das Haus war also nochmal drinnen und es wurde wieder ersteigert, diesmal von dem User Cy0x. (eXo Bay Link: https://exo-reallife.de/index.…ge=mbay&f=angebot&id=6423)

    Leider habe ich diesen User noch nie auf dem Server gesehen. Nun wollte ich wissen ob das vielleicht endlich mal gesettet wird, falls sich dieser User auch nicht meldet.

    Habe es langsam satt das Haus immer und immer wieder reinzustellen, warten bis wer drauf bietet. Bei San News Versteigerungen musste ich schon auf das Mitbieten verzichten, weil ich

    immer noch dieses Haus habe.


    Auf Rat von freaK schreibe ich deshalb diesen Beitrag und hoffe, dass falls sich der User nicht meldet, nicht nur wieder eine Strafe für den User verteilt wird.


    Hier im Bild noch paar Infos. (Name, Preis etc.)

    g5RANlf.png