Beiträge von Bozznac

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Ihr habt über 1,6 Millionen in der Fraktionskasse. Bei 500k anfang sind das in 4 Tagen ca. 1,1 Mio die ihr schon eingenommen habt. Zum Vergleich die M&T stagniert bei ca. 600k in der Unternehmenskasse und wir bekommen auch viel Geld durch PayNSpray's und abschleppen. Da ist die Einnahme-Quelle des Staates eine schwache Argumentation.




    Ja sehe ich genau so es kann nicht sein das so viel Geld in kurzer Zeit vorhanden ist und wir hier mit 600k beim M&T zufrieden geben müssen obwohl wir im Sekunden Takt Geld einnehmen

    wie ich schon bei anderen Vorschläge erwähnt habe bin ich DAFÜR es macht einfach kein Sin momentan Arbeiten zu gehen da die Preise echt fürn arsch sind es lohnt sich nicht ein Job zu machen da alle bis auf der Gabelstabler Job schlecht bezahlt ist und man einfach sagen wir mal z.b für fast 10 min 500 dolla das ist wenig und durch die Account Imigration haben hier sehr viel schon eine Große menge an Geld und können sich einfach mehr leisten wie z.b heute beim Bizz Versteigerung eigenlich nicht Fair gewesen da ein neuer Spieler wie ich keine Chance hat an ein Bizz zu kommen da einfach das Geld fehlt und in den Paar Tage an so viel Geld zu kommen ist unmöglich

    Es muss was geändert wären zu 80 % sind es Fraktion Fahrzeuge (PD, LCN) von denen sehe ich am meisten rumstehen und dazu kommen noch die Firma wagen die überall rumstehen was wirklich nicht toll ist.
    Entweder sollte man für die Fraktionen bzw Privat Firma/Gang ein respawn Timer einfügen so das man sagt das nach ca 5 min das auto automatisch respawnt wird das die Straßen sauberer werden und nicht alles wild herumsteht oder halt wirklich zum abschleppen so das auch die Polizei ihre Fahrzeuge freikaufen muss weill sie dann sozusagen keine Fahrzeuge haben zum benutzen dann wird auch drauf geachtet wo sie das stehen lassen ich kenne es zu gut manche sterben gehen hin hollen sich ein neues und lassen das alte Fahrzeug einfach stehen und so geht das die ganze Zeit darum bitte ich ändert was

    Es sollte einfach noch mal die Preise Pro Tour bearbeitet werden da einige kein Sin sehen zu Joben da es einfach zu wenig einbringt und vorallen bei den Preisen von Blitzer Knast und so weiter ist es für Leute die neu auf den Server sind einfach zu schwer an Geld zu kommen und Joben sehe ich genau so das es nix bringt um an mehr Geld zu kommen

    Ja bin auch Dafür Leute die fast nix an Geld haben und dann kommt so eine hohe Strafe und boom hat er dann noch weniger
    da man bei den Jobs auch nicht grade die Welt verdient lohnt es sich fast nicht zu Arbeiten meiner Ansicht an