Beiträge von SaLvaz

    Eindeutige ID: vRGKgmtzYmAnaE33R4cciUPwWS0=

    Teamspeak Name: SaLvaz

    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Auch wenn ich nicht Zeuge dieser Tat bin, wurde auch schon versucht zu töten in Form von SDM von dem genannten Täter. Screens sind keine Vorhanden da der Täter in dem Moment 2 Oliven als Augen hatte und mich nicht getroffen hat, jedoch kann ich sagen das der genannte User ein wiederholungstäter ist und dies aus Lust und Laune macht in der Hoffnung, er würde damit immer durchkommen.

    Ach dafür hab ich 10.000$ gekriegt... Geil das man das selbst erst nachschauen muss.



    Wenn du dir so Sicher bist, das in der Brigada nur 12 Jährige Kinder rumrennen, kannst du ja mal in meinen Ts channel kommen, ich versichere dir ich mach dich Sprachlos :pepeok: Ich komm zumindest aus der Ära wo Mobb Deep großgeworden sind :pepepoint:



    Ich bezieh da mal eben Stellungnahme



    Du hast mich sowohl gegen meinen Willen, als auch NonRL per Marker einfach so eingeknastet, und wolltest dich mit dem Argument rausreden "Meine Aufgabe ist es Gewalt zu Verhindern und Wantedler einzusperren", hast deine "Strafe" (mMn nicht wirklich ne Strafe weil ich trotzdem ins Minus gegangen bin) gekriegt und gut ist. Jetzt Soll Capitalhaze für "quasi" das selbe (abgesehen von der Beleidigung jetzt) ne Strafe kassieren, weil er mitm Bauchgefühl gehandelt hat, weil du angefangen hast Scheiße zu bauen? Ist ein wenig unfair von deiner Seite aus.


    Wie schon gesagt, nur bezogen auf die Situation, nicht auf die Beleidigung.

    Das ist tatsächlich meine Schuld, ich hatte an dem Sonntag vergessen die Auszahlung der Fraktion zu machen und er war dumm und hat sein letztes Geld dann verzockt.. Sorry :pepehawking:


    Ich überweise dir jetzt 50.000$ , das ist sein Anteil aus der Auszahlung. an den Rest muss er selber denken aber ich denk mal 20k wird er übrig haben.



    Schick bitte selber einen Screen rein das du das Geld von mir erhalten hast, bin grad zu faul dafür :pepeok:

    Klar will ich ihm eine reindrücken, aber meiner Meinung nach hat er es nicht anders verdient, wer gibt diesem 08-15 Asi die Erlaubnis so herablassend über homosexuelle Menschen zu reden. Komm sag es mir wer SaLvaz?

    Wer gibt dir das Recht über diesen "08-15 Asi" zu Urteilen? Du kennst ihn nicht und anscheinend ist im Vorfeld irgendwas vorgefallen was ihn dazu verleitet hat diese Dinge zu äußern, ich kenne doN und verstehe seine Ansicht, und kann da mit überzeugung sagen das es von ihm in den Screenshots übertreibung ist die nicht zu 100% seine meinung Widerspiegeln. Wenn seine Meinung ist nicht gerne die Pobacken zu spreizen weil das Ethnisch für ihn nicht korrekt ist, ist deine Richtig oder was? Vielleicht bist du weltoffener was die LGBTQ+ Community angeht, jedoch ein untermensch weil du einem anderen Menschen der die selbe Meinung vertritt wie du einen Reindrücken willst. Du bist anscheinend wesentlich jünger als ich und solltest mal Lernen das man immer zuerst auf sich selbst achten soll, und nicht über andere Urteilen soll obwohl man nicht besser ist.

    Jede Person die eine Beschwerde schreibt, möchte dem Täter eine reindrücken, da es anscheinend der Klärungsversuch nicht geklärt hat.

    Toller Klärungsversuch in deinem Screenshot, du verleitest ihn anhand essen das er eh schon von dir/euch provoziert wurde solche Aussagen zu tätigen. nennt man auch Menschliche Psychologie, wenn man die ein bisschen drauf hat kann man einiges anstellen, Respekt an der Stelle von mir.


    Außerdem SaLvaz in dem Fall könnte ich ja auch sagen, dass ich argumentative Unterstützung brauche, also hole ich mal GordonFreeman oder KevinH28 dazu? In dem Fall ist doN. der Beschuldigte, und wer solche Aussagen tätig, muss auch mal die, wie er sagen würde ''dicken arabischen Eier'' raushängen lassen und mal für sich alleine Argumentieren. Es ist sowas von peinlich, dass man nicht mal mehr eine Beschwerde nur mit den Beteiligten klären kann.

    Kannst du gerne machen, hab ich kein Problem mit. Ist blöd wenn jemand mit einigermaßen gestützten Meinungen Gegenargumentiert der ein wenig was in der Birne hat und deine Taten hier auffliegen lassen kann, oder?


    Hättest ja auch einfach im Vorfeld zum Leader der Fraktion kommen können und fragen was die scheiße eigentlich soll? Wird heutzutage auch nicht mehr gemacht was ich um eingies peinlicher finde als das was du hier gerade fabrizierst.

    Ich fühle mich nicht angegriffen, wenn er mich als homosexuell betitelt, mich regt es auf, dass er so darüber redet, als wären sie der letzte Abschaum, was dem nicht so ist.

    Es liegt immernoch im Auge des Betrachters, vorallem weil du nicht weißt, welche Erfahrungen die Person mit Homosexuellen gemacht hat. Das wäre genauso wie wenn du Türken hassen würdest weil du mal Probleme mit ner Gruppe von Türken hattest, ich würde deinen Hass dann auf jeden fall nachvollziehen können, jedoch nicht unterstützen und mich aus deiner Angelegenheit raushalten, was du jedoch hier nicht tust.


    Und versuch mir nicht zu erzählen du fühlst dich nicht angegriffen, wozu schreibst du dann diese Beschwerde, außer du willst ihm einfach nur einen reindrücken, was tatsächlich mein Verdacht wäre.

    Ihr macht jetzt ein Fass auf weil er euch als Schwul betitelt und ihr dann Argumentiert das ihr das gar nicht seid, ihr trotzdem aber ne Beschwerde macht weil er was gegen Schwule hat? Meine Familie hat auch was gegen schwule, jedem das seine sag ich einfach mal. Wenn du seine Aufmerksamkeit auf die Weise suchst, und er dann zu dir in einer sehr direkten Art und weise sagt "verpiss dich" weil er von dir nichts will, machst du ne beschwerde?



    Willkommen in der Gesellschaft im Jahre 2020.


    Ich muss ebenfalls sagen ich habe nichts gegen schwule, jedem das seine sag ich immer, wer den Geschmack von Penis lieber mag als von Vagina solls machen ehrlich, interessiert mich nicht. Solange man mir nicht dumm kommt bzgl dessen sprich mich versuchen irgendwie anzumachen, ist von mir aus auch nichts zu erwarten. Bei don macht ihr genau das und beschwert euch dann noch darüber obwohl ihr gar nicht Schwul seit.



    Wirkt ja eher als gezielte Provokation von eurer Seite aus.



    /edit würd einfach mal behaupten ich hab PB da es sich um einen Member meiner Fraktion handelt.

    Nochmal damit du's verstehst


    Aufnahme 1 :

    Das stimmt, wenn du mit nem Beifahrer hinten drauf einmal "F" drückst, hörst du die Geräusche der Sanchez nicht mehr sondern nur noch den Wind der an dir vorbeizischt. Edit/Bis du halt komplett stehen bleibst.


    Aufnahme 3 :


    Der eine Clip sieht danach aus als wenn das an diesem Aprilscherz lag. /Edit Kopfweg, eig tot, kann nicht absteigen.


    Aufnahme 2 & 4 :


    Aufnahme 2 [Der zuletzt gesendete Clip sieht ganz normal nach der Fahrphysik der Sanchez aus, weil runtergefallen bist du ja trotzdem], Aufnahme 4 [genauso wie in dem Clip an der Brigada base wobei man hier Anmerken muss, wenn dein Bike in kürzester Zeit eine solche geschwindigkeit aufbaut wie dort , springst du mit deinem Playermodel auch nicht ab.] Fahre sogut wie nur Motorrad auf eXo müsste das also wissen.

    zu dem Rot markierten nochmal : Wenn du wie gesagt in so kurzer zeit so schnell wirst, springt dein playermodel nicht ab bis er nicht mit der geschwindigkeit wieder langsamer wird bzw abfällt, wie es in dem Clip halt u.a passiert ist.

    Der Bug ist bekannt und von MTA aus

    Dieser Bug ist also erlaubt

    Man muss auf einem Motorrad sein und muss einen Spieler haben der hinter einem auf den Motorrad sitzt also einen Beifahrer

    Du musst während der fahrt F drücken damit du absteigst, aber weil du nicht absteigen kann wegen den Beifahrer, steigt er auch nicht ab.

    Du steigst dann nurnoch ab, indem du aufhörst du fahren und stehen bleibst.

    Das stimmt, wenn du mit nem Beifahrer hinten drauf einmal "F" drückst, hörst du die Geräusche der Sanchez nicht mehr sondern nur noch den Wind der an dir vorbeizischt.


    Der eine Clip sieht danach aus als wenn das an diesem Aprilscherz lag.


    Der zuletzt gesendete Clip sieht ganz normal nach der Fahrphysik der Sanchez aus, weil runtergefallen bist du ja trotzdem, genauso wie in dem Clip an der Brigada base wobei man hier Anmerken muss, wenn dein Bike in kürzester Zeit eine solche geschwindigkeit aufbaut wie dort , springst du mit deinem Playermodel auch nicht ab. Fahre sogut wie nur Motorrad auf eXo müsste das also wissen.

    Runterladen -> https://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1503



    Installieren, als Admin ausführen, auf "File" gehen, Open, dann deine Gta3.img raussuchen (ist im GTA San Andreas Ordner unter "models" zu finden). Die Datei die du ersetzen möchtest genauso umbenennen wie sie angezeigt wird, sprich wenn du nen Atzen skin modden möchtest z.B den vla3, dann nennst du deine dateien "vla3.dff" und "vla3.txd". Dann ziehst du deine Dateien in das Spark Programm, speicherst ab, und gehst auf eXo on.

    'n Kumpel benutzt ebenfalls Kaspersky. Ich musste etwas bei seinem PC machen, dann fiel mir später auf, dass ihm eine andere IP angezeigt wird. Ich ging dann davon aus, dass VPN benutzt wird, was wir dort ebenfalls ausgeschaltet haben. Eventuell wird die IP vom VPN blockiert oder was auch immer.

    Habs mal andersrum versucht. Wenn ich keine VPN an habe, startet der Launcher im Offlinemodus. Habe ich eine VPN aktiviert, läuft alles normal. Also müsste das ja heißen, das meine IP irgendwas beim Start vom R* Launcher blockiert. Ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Haben sie das gerät versucht neu zustarten (Wlan verbindung / Lan kabel trennen und wieder einstecken ) Wenn mann im Launcher ist

    Schon öfters versucht.


    Benutzt du VPN? (ggf. kann dies auch ungewollt auf deinem PC benutzt werden, da manche Antiviren-Programme dieses automatisch haben und man es manuell deaktivieren muss)

    Ich bezweilfe das Kaspersky ohne meine Zustimmung ein VPN aktiviert. Vor ungefähr ner Woche hat alles noch funktioniert, das ist erst seit paar Tagen so also schließe ich diese Option ebenfalls aus.

    Habe aktuell folgendes Problem: Ich wollte vor paar Tagen mal wieder bisschen GTA5 bzw. GTA Online spielen und startete den R* Launcher. Trotz bestehender Internetverbindung startete dieser im Offlinemodus und ließ sich auch nicht im Onlinemodus Starten. Ich hatte dann ein wenig im Internet gelesen, dort stand dann das, dass Problem nach Neuinstallation verschwunden sein soll (was eig. so oder so immer der erste Denkansatz ist, zumindest bei mir) und ich probierte dies aus bis ich merkte, dass ich das ich nicht einmal mehr auf die Seite komme wo man den R* Launcher herunterladen kann und habe jedoch im vorfeld schon den Launcher deinstalliert gehabt. Ich habe versucht im Internet auf eine Lösung zu kommen, jedoch nichts gefunden und wollte daher hier fragen, ob jemand aktuell das selbe Problem hat oder weiß wie man dies lösen könnte?



    der Link den ich nicht öffnen kann : https://socialclub.rockstargames.com/rockstar-games-launcher