Beiträge von j1NZO

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Dreibeine

    Name des Täters: Dexx  

    Uhrzeit & Datum: 15.12.2018 0:31

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/lv5o1w  akhi.  

    Was ist passiert?:ich wollte gearde meinen weinachtsman weg bringen im zivi skin aufeinmal snipt mich der täter :O:thumbdown:

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Dreibeine

    Name des Täters: EoN

    Uhrzeit & Datum: 09.12.2018 ca 18uhr

    Zeugen & Screenshots: ris   Felix.Argyle   Celo

    Was ist passiert?: ich war mit ris im ts er hat gebugt und er wollte das ich ihn kille das habe ich gemacht dann hat mich der Täter einfach gekillt ich habe meine waffen verloren spielspaß und könnte nicht bieten :(

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Dreibeine

    Name des Täters: AYMANE EoN  

    Uhrzeit & Datum: 16:03 8.12.2018

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/lsd9ya Logs

    Was ist passiert?:Ich bin am Noobspawn rumgefahren aufeinmal sah ich das jemand tot auf den boden liegt und daneben seine waffen dann bin hin gefahren ebenso wie die zwei coolen dann habe ich zwei waffen aufgehoben und aufeinmal binden mich die zwei COOLEN mit waffen her obwohl sie die person nicht gekillt haben und die waffen garnicht zu ihn gehören

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    ja klar ist das schießen verboten, aber darf man sich nicht wehren wenn man sdmt wird?, man sollte vllt erst fragen/nachgucken bevor man jailt

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Dreibeine

    Name des Täters: Swatbird

    Uhrzeit & Datum: 03.12.2018

    Zeugen & Screenshots: Abdi Logs https://prnt.sc/lqbb09 haben auch eine aufnahme falls nötig

    Was ist passiert?:Ich bin bei den event ausgeschieden und habe mir das ganze angeguckt der spieler Hamada hat sich etwas bestellt daraufhin habe ich es aufgenommen dieser spieler hat dann einfach ohne binden etc auf mich geschossen daraufhin habe ich ihn getötet, habe dann king ingame angeschrieben mit: der schießt einfach auf mich, und dann würde ich von Swatbird

    für 15Min ins prison gesteckt wegen Eventstörung, obwohl ich mich nur verteidigt habe gegen ein Sdmler

    also das mit ts kann garnicht sein da ich die ganze zeit auf ein anderen ts bin ;), diese beschwerde ist eh unnötig möchte nur die waffen ersetzt haben

    also ich bin nicht am noobspawn auf dich zugelaufen da ich einfach da stand, hochheilen könnte ich mich ja stimmt habe ich aber nicht dran gedacht

    die waffen waren zu den zeitpunkt aber trotzdem meine und mit der vortex sache habe ich nix zutun (würde davon selber sdmt)

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Dreibeine

    Name des Täters: Seife

    Uhrzeit & Datum: 01.12.2018 ca 23:26

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/lpiah0  Abdi   KALAZH44

    Was ist passiert?:Ein Mechaniker truck hat gebrannt und seife hat deswegen ebenfalls gebrannt er ist dann in die nodm zone gelaufen hat mich mit abschicht angezündet und dann meine waffen aufgehoben

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    also wie gesagt da du den turi angeschossen hast und es auch zugegeben hast habe ich dich erschossen davor habe ich dich ausversehn angeschossen deswegen hab ich dir auch ein frischen äpfel angeboten denn du auch angenommen hast, aber das mit den ganzen schlimmen beleidigungen von dir geht garnicht :thumbdown::thumbdown:;(