Beiträge von T.R

    Guten Tag liebe Pc Spezialisten unter uns,
    wie unschwer am Titel zu erkennen habe ich ein großes problem was mir auf Dauer mega auf den Zeiger geht..
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Computer zusammengestellt und dachte mir dies würde komplett ausreichend für Gta sein,

    Nun connecte ich aber auf eXo und habe 25 - 65 FPS es gibt dabei allerdings keine konstanzen. es ist mal 25 mal 50 mal geht es dann sogar mal mit einem Standbild unter die 7 FPS
    welches einfach unspielbar macht. Ich habe ingame so wie in Mta alles auf das "MINIMUM" reduziert was eigentlich eine Beleidigung für meinen Rechner ist, weil ich andere Spiele auf 120 FPS flüssig spielen kann.
    Vieleicht weiß jemand von euch besser bescheid als ich und kann mir helfen. wäre euch sehr dankbar.

    Meine komponente.

    Prozessor intel i5 4690k auf 3,90 Ghz Turboboost
    Grafikkarte AMD Radeon R9 280 3 GB
    16 GB Ram DDR3



    Hay ZeyRox wie wäre es wenn du Gta sa nochmal komplett von deinem Pc runter schmeißt und es erneut probierst?

    Grüße

    sag bescheid wenn du es probiert hast ob es geklappt hat

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: Kianush
    Spielstunden: 1900

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX (kaufe ich neu)
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 481

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Guten Tag,
    Da Ich druch dieses Highping system Immer sterbe stelle ich hier den Antrag dieses System wieder zu entfernen.
    Grund: Sobald man einen Ping von 700 hat fängt der Spieler an stehen zu bleiben und man kann nur springen.
    Sprich: hat man 12 Wanteds und ist im 1o1 hat man schon verloren wenn man ein 700er ping hat..
    Man könnte es auch machen das man es nur im Gangwar aktiv hat somit hat die Außenwelt nichts damit zutun

    Vorteil:
    Es bringt wieder mehr Spielspaß für User mit schlechter Leitung.
    Nachteil:
    Mehr laggende Spieler
    lagswitch unterstützung

    Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag an den es ist extremst nervig ständig durch sowas zu sterben
    Mit freundlichen Gruß





    Anfrage auf Immobillie

    Guten Tag,
    Ich war heute mal so fleißig und schaute mich nach einem Privatem Haus um.
    Da fiel mir plötzlich ein weg auf der auf eine (Parkplatzfläche) führte.
    als Ich mich ein wenig umschaute fiel mir auf das es sich um ein relativ großes Haus handelt.
    Das Haus befindet sich in Temple Los Santos.

    meine Frage:

    Ich besitze eine Firma die sich spezifisch auf das verkaufen von Fahrzeugen spezialisiert.

    könnte man dieses Haus als Gang bzw Firmen Immobillie einfügen?
    Ich würde es dann auch direkt in Beschlag nehmen wenn ich wüsste wie teuer das alles wird.
    Damit ich diese Immobillie auch direkt kaufen kann werde Ich mich sobald ich das GO habe ran setzen und das Geld zusammen würfeln was ich für das Haus benötige.
    Da Ich der Meinung bin, das dies sich sehr gut als Gang/firmen Immobillie eignet.

    Ich habe auch ein paar Bilder die denn geschmack ein wenig stärken sollen.

    Name: Kianush
    Spielstunden: 1466 Spielstunden
    Haus: derzeit nein.
    Geld(Bank/Firma) Bank = 164k, Firma = 251k

    Bilder:
    https://prnt.sc/kkhl7b
    https://prnt.sc/kkhlrj
    https://prnt.sc/kkhmzb

    Mit freundlichem Gruß
    Kianush

    Wäre dafür das man ab Rang 3 in den B chat schreiben kann es ist immer ein Rang 3 er online soweit ich mitbekommen habe und somit sollte es auch nicht weiter schlimm sein.
    Außerdem ist es dann viel geordneter und die Herachie hätte einen noch besseren sinn in den bösen Fraktionen sinn
    Meiner meinung nach

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x] Fraktionen
    * [x] Unternehmen
    * [x] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [x] Jobs
    * [x] Fahrzeuge
    * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?


    Krankenhaus kleiner machen oder entfernen.
    FPS von 60-61 auf 60-65 erhöhen



    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages



    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile:
    besseres Spielgefühl
    mehr spaß wegen weniger lags am Krankenhaus


    Nachteil:
    Es könnte bei über 60 FPS zu kleineren FPS einbrüchen kommen wenn die map gerade lädt


    hier nochmal alles im Detail..


    Guten Tag,
    ich habe ein Vorschlag der beinhaltet das die FPS anzahl auf 65 erhöht wird da ich irgendwie trotz 60 fps richtig schwammig spielen kann.
    Außerdem finde ich das Krankenhaus viel zu groß und es sorgt für krasse lags (höre ich sehr oft)
    Ich würde das krankenhaus auf jeden fall ein wenig kleiner machen oder woanders platzieren


    Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will und hoffe mein Vorschlag wird angenommen.

    Wie wäre es mal mit einem komplett anderen Gangwarsystem?
    Ich wüsste zwar nicht was aber den ein oder anderen fallen bestimmt gute Ideen ein. :D
    Evtl wären andere Gebiete für jeden User mal eine Herausforderung.
    vieleicht kann man das auch so machen das jedes Ganggebiet ein Gang depot hat und das depot dann erobert werden kann und das man da spawnen kann.
    Oder große Rasenflächen wo die Gangs dann anpflanzen können und bei angriff z.B. auch die Plantagen verlieren wenn die verteidigung nicht funkt.
    wäre cool wenn der ein oder andere seine Meinung abgeben könnte