Beiträge von Kianush

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Kianush

    Name des Täters: SASF (Ausbilder - Leader)

    Uhrzeit & Datum: Nachmittag - Spät Abends

    Zeugen & Screenshots: Leider keine Vorhanden.

    Was ist passiert?: Ein ganz normaler Streifendienst wurde plötzlich zu einem unkooperativen Verhalten der SASF
    Das SASF und das FBI (hatten vor dem PD in LS) eine unklare Situation erlebt.
    Vor dem PD flogen 2 Helikopter des PD,s mit jeweils einem SASF,ler drinnen. und unter ihnen war eine Menschenmenge mit Zivilisten und dem Staat,lern
    plötzlich fing fing einer der Helikopter an zu Rauchen und anschließend ist der dann explodiert. Da es hier keine Logs für gab, weil der allein der Helikopter getroffen wurde.
    Wurde nun darüber diskutiert, wer es denn gewesen sein könnte. die Leaderschaft sowie auch das SASF probierten die Sache zu analysieren und kamen zum entschluss, mich als Täter da zu stellen, mir die Strafpunkte von 50 Punkten zu setzen sowie anschließend den Rauswurf anzufordern. Poldi, Zom4k, Das SASF und ich versuchten die Sache zu klären doch es kam immer wieder ich als Täter.
    Ich erklärte ihnen mein Sachverhalt, das ich in eine Menschenmenge zielte um zu schauen wer denn alles am PD steht, doch mir wurde immer wieder vorgeworfen das ich derjenige sein sollte der die Helis zum explodieren gebracht hat und ich hatte keine Chance mich dagegen irgendwie zu verteidigen. Die Strafpunkte gibt es jetzt also.
    Egal was ich sagte keiner hörte mir mehr richtig zu und sie suchten weiter nach eindeutigen Beweisen. Nun sendeten sie ein Video rein, wo die Schussbahn meine Standposition ähnelte und es wurde "noch deutlicher" das ich der Täter sei...

    Da Poldi die Beweislage trotzallem zu ungenau erschien sah er sich gezwungen, den Schritt mich aus dem FBI zu werfen zu ignorieren, was dem SASF auch mitgeteilt wurde.
    Nun schrieb Poldi mir, das das SASF mich jetzt voll im Blick hat und mich mit egal welchen Mitteln aus dem FBI zu schmeißen und mir eine Permanente Bewerbungssperre zu verpassen.
    Sie wollen mir Wanteds drücken, weil sie mich nicht mehr als Mitglied des Staates ansehen und mich damit in die Knie zwingen.

    Da ich mich hier aber "eindeutig" als Unschuldig sehe fordere ich hiermit eine gerechte Strafe für alle SASF Mitgliedschaften, die mit in dem Fall verwickelt waren, aufgrunddessen das sie mich beschuldigen obwohl ich nichts gemacht habe. Ich finde es unverschämt jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben, wo doch die Beweislage zu ungenau war. Man sah das es Schüsse auf dem Heli gab. und man sah von welcher Richtung. Da ich als einziger zu sehen war bombadierten sich mich Förmlich mit Vorwürfen und wurden auch immer bedränglicher mir gegenüber.
    Jetzt kommt dazu das sie mich "Unbedingt" aus dem FBI schmeißen wollen, was mir dann doch ziemlich komisch rüber kommt, da ich genau weiß das ich nichts gemacht habe...

    Es sind wie gesagt Videos vorhanden wo zu sehen ist das geschossen wurde und auch indirekt die Richtung wurde herausgefunden, doch nur weil ich in der Schussrichtung stehe,m heißt es noch lange nicht das ich als Schuldiger angesehen werden muss.



    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: Kianush
    Spielstunden: 1900

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX (kaufe ich neu)
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 481

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Kianush

    Name des Täters: Showee

    Uhrzeit & Datum: Siehe Screen

    Zeugen & Screenshots: SUZiO
    Video wir angehangen und Killlogs könnten es auch bestätigen.

    Was ist passiert?: Ich vergebe Wanteds und er kommt wieder und drivebyt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x]| Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Kianush

    Name des Täters: Unbekannt

    Uhrzeit & Datum: 06.09.2018 12:35

    Zeugen & Screenshots: keine da ich so getötet wurde.. (Zeuge = zkxrma31  

    Was ist passiert?: Wir waren bei einem RTS wo die Gang Partisans einen Überfall auf die Korsa tanke gemacht hatten.
    Wir haben alle eingesperrt und wollten die Beute sichern fahren. als ich nähe Ns war wurde ich einfach so getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []