Beiträge von xPh0enix

    Ich Höre (abgesehen von der Beschwerde) aus Privaten Zwecken auf mit MTA,

    Daher halte ich eine Außerung sowie Strafe eh für useless ^^

    Ihr Teamler habt immer einen Guten Job gemacht! Lob an euch ^^


    Haut rein Tschaui

    Bruder garnet Böse gemeint.

    Höre auf hier zu spielen.

    Hat keinen Server Grund (Oder wegen der Beschwerde jetzt) einfach Privat ^^


    Nices Projekt!

    Haut rein.


    mein Account kann nach Bedarf Gelöscht werden.


    Schönen Tag an alle außer LeCyrex

    Guten Tag,


    Täter: xcx
    Tat: er buggt auf Fahrzeuge Superlackierungen die nach einem Respawn wieder weg sind -.- In der Zeit wo er sie Hat vk er sie schnell.
    Beweis: Viele Beschwerden gegen ihn wegen Superlackierungen die plötzlich weg waren (Ersetzungsanfrage)
    und ich war selber mit ihm TS und er hat mir (Ungewollt) den Bug erklärt! Irgenwie fährt er in den Shop und disconnectet oder so ähnlich!


    Schade: Mehrere User (Nach meinen Zählungen 5) wurden um ihr Geld betrogen da Sie dachten die Sl wäre Leqit gekauft und bleibt für immer!


    MFG Lucas :P

    Ich habe den sultan von xcx bekommen

    xcx verwendet den Sl Bug! er Fährt rein und Disconnecten dann irgendwie.
    Dann sieht es aus als hätte das Auto lack was es allerdings garnicht hat :/


    Wa rmit im TS er hat mir gesagt wied as Funktioniert allerdings benutze ich den bug selber nicht!

    Bitte halte dich einfach aus den Bewerbungen anderer raus...
    Ist net böse gemeint aber musst auch net unter jede Bewerbung hier im Forum "Zu Unerfahren" schreiben?
    Jeder fängt klein an und es ist doch toll wenn man dazu lernt?!

    Vorschlag für Server


    Meiner Meinung nach sind die Blitzer Preise zu hoch :/
    Wurde mit 85 KmH geblitzt
    und musste wegen 5KMH (Mit Abzug von tolleranz nurnoch 2KMH zu viel!) knapp 100$ zahlen...


    Mein Vorschlag wäre, die Preise zu senken um vor allen den Anfängern nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Vor/Nach Teile : Die Spieler hätten mehr Geld für dich selber.


    Ich musste innerhalb von 1h fast 3k Zahlen Nur weil ich jedes mall ca 20-50Kmh zu schnell war :( (Meiner Meinung nach Unrealistisch)


    Finde die KMH Begrenzung im generellen ein Wenig unnötig da sich eh Niemand daran hält egal wie oft er Geblitzt wird :/ es wird trotzdem mit 160 durch den Noobspawn gerast...
    Meiner meinung nach ist es zwar Real, aber es wird den Spielern nur das Geld aus der Tasche gezogen was einem als Anfänger eben an anderen stellen fehlt, zudem habe ich heute 5x mal STVOs bekommen immer weil ich vl 20kmh zuviel gefahren bin -.- (Aber das ist ein Anderes Thema)



    MFG Lucas [xPh0enix]

    Guten Tag,
    Am 01.01 um etwa 19:51 überwies ich dem Spieler Suprime 10.000$ (Siehe Screenshot)
    Allerdings sollte das Geld an den Spieler Supreme gehen :/ leider mit i geschrieben -.-


    Habe bereits im TS³ mit Panda geredet Sie hat mir folgenden Log herausgesucht: Klick


    Ich würde mich Freuen wenn ich das Geld zurück Bekomme da es den Spieler Suprime garnicht gibt :D


    MFG Lucas [xPh0enix]