Beiträge von Dr.Zwiebelsaft

    mann könnte evtl so machen mit den Steine abbauen. Dass PD bekommt Geld und der Spieler würde auf eine Rangliste kommen. Wenn es eine geben würde

    Ich hab die entsprechenden Punkte oben mal gekennzeichnet.
    Klar bringt es uns auch was, nur gebt ihr, wie wir, weniger aus, bekommt aber immer noch massig mehr Geld wieder in die Kasse durch die Gebiete gespült. Letztlich ändert es nichts, außer, dass die Aktionen zunehmend in den Hintergrund rücken. Wer brauch schon dauernd nen WT, wenn vor dem GW einfach via Befehl Waffen generiert werden können?

    dann müsst ihr euch anstrengen. lcn nimmt uns auch auseinander bei gangwar..

    Dieses System von Nox3, in seiner Funktion als Ballas Leader, bringt nur der Fraktion, die eine Mehrheit der Gebiete hält massive Vorteile, während es die Möglichkeiten der anderen Fraktionen einschränkt:


    Szenario: Fraktion A hält alle Gebiete, B und C keines.
    Demnach muss sich A dauerhaft gegen die abwechselnden Angriffe von B und C verteidigen, wodurch sie immer Waffen nachkaufen müssen. Damit ist das ohnehin durch die ganzen Gebiete sehr hohe Einkommen der Fraktion A gehemmt und A muss sich einen stetigen Zulauf an weiteren Waffen sichern - also Aktionen machen. Nun kommen noch GW's dazwischen, die weiter massig Geld verschlingen, und es wird zunehmend schwieriger seine Machtposition zu halten.


    Kommt aber dieses System jetzt rein, gibt A in Relation fast gar nichts mehr aus, bekommt aber trotzdem weiter Unmengen an Geld und dann dazu einfach noch Waffen aus der Luft, während B und C zwar die selben Vorteile genießen, aber schlicht aufgrund des ja trotzdem größer werdenden finanziellen Unterschieds auf lange Sicht nicht allzu viel machen können.
    Wenn eine Fraktion viele/eine Mehrheit der Gebiete hält, dann muss sie logischerweise auch einen wesentlichen größeren Aufwand als die anderen Fraktionen betreiben, um diesen Zustand zu erhalten und damit mehr und mehr Geld in die Hand nehmen und sich nicht aus Bequemlichkeit über ein Script Waffen nur für den GW generieren.

    stimmt nicht so ganz. wenn ihr attackt ihr bekommt doch dann auch die waffen. würde euch doch auch was bringen oder etwa nicht?
    also die Deffer und attacker können diese Funktion nutzen.

    Name des Vorschlags:
    GW Ausrüstung


    Einzelhalten:
    Ich finde das man per Befehl z.b. /gwwaffen Gangwar waffen bekommt für 3k. (3k müssen auf der Hand sein)
    weil momentan ist es extrem teuer diese Waffen man muss 7k für eine gw ausrüstung bezahlen.
    Natürlich kann man nur diesen Befehl 1 mal eingeben pro Gangwar. weil ich von vielen gehört habe das sie schnell
    bruch gehen mit ihren Geld und ich denke das es eine gute lösung ist. Diesen Befehl sollte man aber nur in einen Gangwar nutzen können.
    nach einen Massen GW ist unser lager meistens immer leer und es wird dann wieder attackt. keine Chance unsere Waffenkammer zu füllen


    Welche waffen sind dort drin?


    M4 400 Schuss
    Deagle 28 Schuss
    Gewehr 100 Schuss
    Mp5 180 Schuss

    titelname
    Bankrob


    Einzelhalten
    Es sollte meiner Meinung nach so gemacht sein. Das wenn ein Bankrob bei 5 staatfraktionisten eine Bankrob weniger bekommt als wie wenn 17 online sind dort sollte mindestens das doppelte. Z.b.
    Bei 5 cops bekommst beim Bankrob 25k
    Bei 17 50k da es ja auch viel schwerer ist. Eure Meinung


    Habe es mit Handy geschrieben