Beiträge von Dr.Zwiebelsaft

    Joa aufjedenfall. das ist ein hinweis mehr nicht. ist keine Provokation oder hetze. du bist in meinen Augen unfähig. manch andere finden dies auch. auch in deiner Fraktion finden dich unfähig. die sagen nur nichts.
    du bist einfach nur Banngeil mehr nicht. Wegen solchen Admins haben manche leute einfach kein bock auf eXo.


    #EDIT: Ich finde es jetzt lächerlich das man die Beschwerde zu macht.

    InGame Name: Nox3
    Name des Täters: Dynesty
    Uhrzeit & Datum: 13:34
    Zeugen & Screenshots:
    chatverlauf:
    https://gyazo.com/a3d91ec8329f5d7142b082b2c09035c7
    <13:29:24> "Nox3": why
    <13:29:28> "Dynesty | Mirko": Inaktiv
    <13:29:34> "Nox3": ok in 3 tagen 4 std
    <13:29:36> "Nox3": ist inaktiv?
    <13:29:52> "Dynesty | Mirko": In der Probewoche ja
    <13:30:03> "Nox3": wenn du meisnt du bist sowieso unfähiger leader xd
    <13:30:06> "Dynesty | Mirko": Zu geringe Beteiligung
    <13:30:28> "Nox3": das sagen soviele
    <13:30:31> "Nox3": das du unfähig bist xd
    <13:30:41> "Dynesty | Mirko": Wenn du meinst
    <13:30:43> "Nox3": haben nur schiss zu sagen
    <13:31:03> "Dynesty | Mirko": Wenn wer was zu sagen hat, dann soll ers mir sagen
    <13:31:24> "Nox3": ne lass dich lieber uninviten hast du mehr von.
    <13:31:38> "Dynesty | Mirko": Weil?
    <13:31:46> "Nox3": unfähig
    <13:32:00> "Dynesty | Mirko": Denke ich nicht und genug andere auch nicht.
    <13:32:14> "Nox3": ja dann lügen dich die anderen an
    Was ist passiert?:
    Ich habe ihn meine meinung gesagt er meint mich zu bannen. für 30 Min im Teamspeak3. ich bin der meinung
    und denke mal anderen auch das er einfach nur Bann geil ist. Man darf nichtmal seine eigene meinung äußern? ich habe es ihn geschrieben was ich von ihn halte.
    dafür werde ich in Teamspeak3 für 30 min gebannt wegen hetzte. Ich bin der meinung das er ein unfähiger Leader ist und das sieht er nicht ein.
    https://gyazo.com/73d6ec88c4c6f76d3a585cce5d86be11

    hdf du opfer junge hast als musik angemacht. wenn du willst kann ich aufnahme den admin geben du opfa

    mann könnte evtl so machen mit den Steine abbauen. Dass PD bekommt Geld und der Spieler würde auf eine Rangliste kommen. Wenn es eine geben würde

    InGame Name: Nox3
    Name des Täters: [eXo]Tisti
    Uhrzeit & Datum: 21.04.17 21:47
    Zeugen & Screenshots: sieht man in den Loggs
    Was ist passiert?:
    Wir wurden attackt wir haben einen angeblichen Regelbruch gemacht. ich fahre zur Base ich sollte offline gehen damit die das gewinnen. und ich habe gesagt das ich erst zur Base fahre dann reconnecte.
    und Tisti mein wieder cool zu sein und mich zu kicken. Ausserdem hat er mich nicht offline zu schicken.
    @SainT. war dabei.

    InGame Name: Nox3
    Name des Täters: DerWildeJerry
    Uhrzeit & Datum: 04.04.17 20:13
    Zeugen & Screenshots:
    https://gyazo.com/bbd43d05df541b8894e45695ae7248d2
    Was ist passiert?:
    Ich wollte ihn Normal abholen dann bin ich weiter gefahren er schoss auf mein auto bis es kaputt ging.
    Danach schoss ich zurück und machte ihn auf Redlife (sieht man in den Loggs)
    er ging offline. somit Offlineflucht. habe davon kein screen aber in meiner Beschwerde hat er es zugegeben.