Beiträge von Ferrius

    Jesus..
    Ernsthaft xD ?


    woher soll ich wissen das meine fraktion was startet kapierst du es ? wen ich weg bin bekomm ich nix mit warum soll ich off ? nur weil ich kurz weg geh jedes mal off gehen machst du das ja ?
    trinken holen = OFF gehen komme wieder ON kommen
    KLO gehen = OFF gehen komme wieder ON kommen


    also wen du am tag 5 mal aufs klos musst und trinken musst gehst du halt immer oft ja ?
    nenne mir bitte ein user der das macht

    Du versteht meine frage nicht, und kannst somit mir keine vernünfige antwort geben. Also nochmal auf deutsch : ich bin kacken meine fraktion macht WT ich komm zurrück bin im knast. Ist das RL ?

    Wen ich also während meine Fraktion einen DT startet und ich 2 minuten vorher aufs klos muss und ich AUF DER SCHÜSSEL sitze soll ich wen ich nicht am PC BIN OFFLINE gehen ? erklär mir wie das geht

    ## Vorschlag für:
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)




    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)



    ## Was schlägst du vor?
    - 1 Kein AFK kill in der eigenen Base bei DT / WT usw
    - 2 SASF soll nur kommen wen die Staatsfraktion ( PD + FBI ) in der Unterzahl sind als die Fraktion die gerade einne Aktion macht



    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    - 1
    Langsam macht exo durch diese Sinnlose regel echt kein bock mehr, wieso zun teufel wird man in der base wen man AFK ist gekillt ?
    Das ist mir in den letzen 3 wochen mindestens 5 mal passiert, ich geh kurz aufs klo meine fraktion startet ein WT und ich komm zurrück bekomme es natürlich nicht mit und aufeinmal bin ich im Knast. Sowas raubt echt den Spielspaß, keine ahnung wer sowas erfunden hat aber diese Regel ist einfach total unrealistisch. In RL wird man niemals von einem Cop abgeschossen wen man nur dumm da steht oder gibt es sowas in Deutschland ? Ja ja einige sagen das ist nicht deutschland Reallife und so ein mist. Es geht aber ums Prinzip akfler killen in der base und wanteds verteilen ? und KD push ja das kann die Staatsfraktion ja anscheinend echt super.


    - 2
    Beispiel : Vatos machen BR zu 9 es sind FBI 8 Member online und PD : 5
    Member online = 13 zusammen ( SASF : 10 online ) + SASF = 23, ergibt wiederum kein Spielspaß für böse Fraktionen.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    + böse Fraktionisten haben etwas mehr spaß an aktionen
    - die Staatsfraktion regen sich auf weil sie es sicherlich nur NON rl halten was ich vorschlage, allerdings ist die Regel wie sie zurzeit ist eher non RL.



    Für die die jetzt flamen und sagen EH wir haben scheiß waffen bla bla : Denk mal nach wen man zu 9 BR oder sowas macht und man muss gegen über 25 leute sich verteidigen da wundert ihr euch warum machen die bösen Fraktionisten keine Aktion ?.
    Ja normal wen man IMMER in der Überzahl ist, da man ja eh keine chance hatte ist die logische Schlussfolge diese : Man macht einfach keine Aktionen Mehr wen soviele on sind.
    Klar man kann warten bis es spät abends ist oder was, aber die andere Sache ist die : Es gib leute die arbeiten müssen und früh aufstehen müssen darüber wird sich eben keine Gedanken gemacht, Da die meisten user ca ein durchschnittsalter von 14 - 16 haben werden diese User das sicher nicht verstehen.


    An das Exo Team : Überlegt euch doch Regeln sind sinn ergeben und vorallem FAIR sind gegenüber alle Fraktionen und User, zurzeit ist es leider so das die Staatsfraktion einen Riesen vorteil hat und man einfach keine lust hat etwas zu machen.



    SEHR RL die Aktion :thumbdown:





    Übrigens im chat schreibe ich zu diesem zeitpunkt aber ich hatte auf die Aktion keine lust, mal im ernst ist das RL ?


    Ps : Rechtschreibung etc könnt ihr selbst verbessern oder was ihr wollt

    Wir haben vielleicht einen minimalen Vorteil, dafür könnt ihr ab Rang 0 mit allen Waffen rumlaufen, habt Sawed Off und Uzi womit ihr um uns rum laufen könnt, dass sollte mal gesagt werden.


    Ich verstehe nicht wieso das auf 12 Wanteds gemacht werden soll, die Wantedanzahl wurde extra auf 12 erhöht damit man vom Kleinkriminellen zum Schwerverbrecher unterscheiden kann
    und mit 10 Wanted seid ihr einfach keine normalen Kriminellen mehr. Es wird natürlich dann wieder gesagt "10 Wanteds sind schnell erreicht" Ja wenn man zwei Mal WT / DT fährt oder SWT stört ist man doch selber Schuld? Ihr seid ja nicht gezwungen diese zu fahren / stören. Auch euch am Noobspawn gegenseitig weg zu ballern oder Leute auszurauben wo ihr eh wisst das es Polizisten Hochburg ist wo man weiß man wird Wanteds erhalten.


    Dieser Beitrag ist wohl das sinnloseste was ich je in meinem Leben gelesen habe..


    Es ist völlig normal das böse Fraktionen eben viele böse Aktionen machen wie br und so.
    Das wir uns killen ist auch voll normal
    Deswegen gibt es eine Diplomatie wo man eben verfeindet ist o.ä.
    Du bist in einer staatsfraki sowas kannst du nicht verstehen warst bestimmt nie in Einer bösen Fraki.
    Es ist ebenfalls der Haupt Bestandteil einer bösen Fraktion eben " krimminell" zu sein. Sollen wir mit Ponys reiten ? Und nur jobben gehen. Versetzt dich erst in die Lage eines bösen Fraktionisten bevor man sowas postet.


    Zudem, wir haben nur den Waffen vorteil. Und ihr den Rest, haltet euch nicht an stvos aber im geben seit ihr die Nummer 1.
    Wen ihr ein Wantler sieht ballern 20 Leute drauf Hauptsache Wantler ist im Knast. Scheiß drauf wen man von 2 abgeknallt wird. Aber der wantler ist ja eh dann im Knast. Ich weiß wie das abläuft bei euch war auch mal bei euch lange Zeit her das wird auch immer so bleiben.

    Dagegen


    Da hat jemand recht, selbst bei mir laggt es extrem mein PC drosselt von 60 FPS runter auf 30. Noch mehr mappen, wieder mehr MB´s noch mehr laggs.
    Überall habe ich 60 FPS außer am Noobspawn. Was man machen kann das man den Noobspawn komplett verändert ja, aber das in Maßen das es eben nicht so lagt.

    ganz klar dafür man kann sich keine normale verfolgungsjagt mehr leisten weil es eh nichts bringt den innerhalb 10 Sek ist das Auto kapput .


    Deswegen dafür das mit den Reifen ja aber für sollte man dann wieder aufpumpen aber nur 1 x sonst würde man ja immer wieder aufpumpen das wäre etwas unfair.