Beiträge von Ferrius

    dafür, Rifle braucht man im GW, meistens sieht man Spieler und kann nicht hitten da die range zu kurz ist.


    Zum Thema Wantedjag, also ich habe noch nie bei irgend einer Aktion eine Rifle benutzt weil es sinnlos ist.. dgl und m4 reicht. Vorallem hat jeder ein " Vorteil " da die range nicht nur für * böse frakis * ist.
    Sondern für die Waffe.. versteh das Problem nicht.

    Hallo,
    Vorab : bitte in Zukunft nicht in andere Accounts einloggen, dies ist grundsätzlich verboten siehe Regel.
    Deine Serial siehst du unter F8(Dann öffnet sich die Console) wen du im Spiel bist und dann serial eingibst.
    Wen dein Freund das nicht weiß wie es funktioniert kannst du ihn gern helfen jedoch nicht über sein Account einloggen,
    Dafür sind wir Admins ja zuständig.
    Versuch dich nochmals erneut mit deinem Account einzuloggen, ab und zu gibt es ein Problem mit den serials das hatte ich auch. Man muss einfach kurz ( 5-10minuten) warten dann neu connecten sollte dann funktionieren.

    ich denke mal es wäre auch sinnvoll auch wen es enorm viel Arbeit ist mal das komplette regelwerk (zumindest da wo es grau Zonen gibt)
    Zu überarbeiten, dafür bräuchte man allerdings erfahrene und reife User die sich bereitstellen dies zu tun natürlich inkl. Das Adminteam.
    Ich muss mir jeden Tag fast Beschwerden anhören weil es grau Zonen gibt im regelwerk und dann eine Entscheidung zu treffen ist nicht grade einfach.

    hat nix mit pc zu tun.. zum 100 millionsten mal siehe salvaz's Beitrag..
    Sind die modelierten Sachen und die ganzen gemappten sachen am noobspawn pd usw. Also fps kann man erhöhen auf 65.
    Und man sollte sich Gedanken machen über die Sachen was um das PD bzw noobspawn ist. Ob man da einfach nicht einige Sachen editiert oder sogar verschiebt.

    Hallo, halte dich bitte an die Voralge ->




    kann dir das Geld heute Abend ersetzen aus Kulanz. Melde dich einfach bei mir um 18 Uhr im Teamspeak 3.
    Pass einfach das nächste mal besser auf wen es um Geld geht. Schreibfehler passieren immer wieder.

    hört mal auf Fraktionen in Dreck zu ziehen oder zu provozieren, armseelig das man als böse Fraktionisten 0 zusammen halt gibt, hier zählt nur jeder gehen jeden und Fraktionen beleidigen und provozieren.


    Zum Vorschlag eher dagegen wäre 1 Unreal und 2 unfair.