Beiträge von Ferrius

    Ja diese Regel ist mir bekannt,


    Also wen du mich bestrafen willst obwohl alle tot waren und ich mich dann gehealt habe, dann mach das wen du meinst das wäre der richtige weg.


    Wen doch eh alle tot sind, warum beschwert man sich ? Es kam ja keiner nach von daher gibt es in meinen Augen nicht wirklich sinn ein Spieler zu bestrafen.

    Zudem sagt er selbst bei seinem Screen im Ts das ich recht habe ? Wo ist da bitte die Logik...

    Deine entscheidung was du machst geäußert habe ich mich dazu

    Was soll man den bitte dazu sagen ?


    Wir waren im Kampf, ich habe ihn getötet sowie alle die in der Umgebung waren auch ( kannst gern in den logs schauen ) als dann alle tot waren,

    habe ich mich gehealt ich hatte ca 80 % und habe ein Apfel gegessen.


    Ich würde die Beschwerde ja verstehen wen ich mich während der Schießerrei geheilt hätte was ja nicht war.


    Wen alle tot sind gibt es doch kein Grund sich aufzuregen ?


    §2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren/respawnen oder Animationen ausführen.


    Also wen ich die Regel hier richtig lese habe ich nichts falsch gemacht, die Kampfhandlung war ja vorbei als alle tot waren.

    Ja das war ich, der gebannt user ist ja Hazed,

    Die gang gabs ja wirklich und die Fahrzeuge ebenfalls, kann das gerne nochmal mündlich bestätigen war ja selber in der Gang und ja auch als Leader

    Klicke auf dein NAMEN oben links -> auf Benutzerkonto -> Signatur und dort den LINK einfügen (soltle es nicht klappen dann mal auf das BILD" icon " klicken und dort den link einfügen

    Ich hab nun an mehr orten 60 fps... gut gemacht! oder vllt liegt es daran, dass ich meinen Pc entstaubt hab? https://imgur.com/a/IWxUq


    Auf jeden Fall gut gemacht!

    bringt zwar was aber daran liegt es nicht.
    Es sind die Fahrzeuge. Modelierten Objekten. Die vielen Objekte die gemappt sind. Daher die fps Drops. Es ist nämlich sehr komisch das es nur auf exo so krass Lagt uns man fps Drops hat.
    Am besten alle Maps sich anschauen und überarbeiten. Sind ja noch Maps drin die nicht mehr gebraucht werden .. alte yakuza Base z.b

    Ja moin erstmal,


    Wie gewünscht lade ich dir das Video erneut hoch.





    Zum Thema:
    Soweit alles richtig das stimmt.
    Ich bin aus dem KH raus habe gesehen sind genug Vatos Member da und habe darauf hin meinen Ziviskin angezogen und mir eine faggio geschnappt.
    Als ich aus der No-DM zone war wurde ich trozdem beschossen, auch korrekt.
    Im prinzip hast du darauf zu achten das du keinen "Zivi" in dem sinn anschießt, schließlich habe ich einen Zivi-Skin der eindeutig zu meinem Fraktionsskin sehr unterschiedlich ist. (Wir haben keinen Männlichen Yakuza Skin mit Rosa/Pink Anzug)
    Daher hättest doch wissen müssen das ich als Zivi unterwegs bin.


    Zu deiner Aussage :
    Es war ein Missgeschik ? Laut logs sieht es jedoch anders aus.. du schreibst mir " NON - RL " aber warum war das non rl ? - Das war alles " Regelkomform "
    Als ihr mich dann überfallen habt, bzw dryzeN. wurde ich ja während ich stand abgeschossen obwohl ich mich nicht bewegt habe ( 1 Dgl hit ).
    Das ich vor euch in den Ziviskin gegangen bin ist doch egal ? Ich war weder in einer Schießerrei noch bin ich um die Ecke gelaufen und habe dann den Skin gewechselt.
    Keine ahnung was ich da falsch gemacht habe.
    Laut Video war ich jedoch nicht 1 x draußen.
    Swatbird hat doch nur seine Arbeit gemacht, die 60 Minuten prison tun dir auch nicht weh, immerhin besser als ein Ban.


    Siehe am besten logs...


    [2018-02-13 22:33:08] [Output] : ★ Ferrius wechselt seine Kleidung.
    [2018-02-13 22:33:14] [Output] : Umut2344 sagt: was habt ihr alles für
    [2018-02-13 22:33:22] [Output] : CJ. sagt: non rl
    [2018-02-13 22:33:24] [Output] : Ferrius sagt: uh
    [2018-02-13 22:33:27] [Output] : CJ. sagt: schon mal den begriff gehört?
    [2018-02-13 22:33:29] [Output] : Ferrius sagt: zivi skin
    [2018-02-13 22:33:34] [Output] : CJ. sagt: Du bist vor uns
    [2018-02-13 22:33:35] [Output] : Ferrius sagt: uh..
    [2018-02-13 22:33:37] [Output] : CJ. sagt: in den zivi skin gegangen
    [2018-02-13 22:33:41] [Output] : Ferrius sagt: und war in der DM zone ?
    [2018-02-13 22:33:42] [Output] : ★ TschaboMando wechselt seine Kleidung.
    [2018-02-13 22:33:46] [Output] : Du wirst von dryzeN. (Vatos) überfallen!
    [2018-02-13 22:33:46] [Output] : Lauf weg oder bleibe bis der Überfall beendet ist!
    [2018-02-13 22:33:46] [Output] : ★ dryzeN. überfällt Ferrius!
    [2018-02-13 22:33:48] [Output] : CJ. sagt: du warst einmal draußen
    [2018-02-13 22:33:55] [Output] : dryzeN. sagt: KOHLE HER
    [2018-02-13 22:34:01] [Output] : ★ dryzeN. überfällt Ferrius erfolgreich!
    [2018-02-13 22:34:01] [Output] : ★ Ferrius wurde erfolgreich von dryzeN. überfallen!
    [2018-02-13 22:34:05] [Output] : Ferrius sagt: alter
    [2018-02-13 22:34:10] [Output] : Ferrius sagt: was bei euch los
    [2018-02-13 22:34:11] [Output] : Ferrius sagt: dm geile
    [2018-02-13 22:34:12] [Output] : Umut2344 sagt: rick
    [2018-02-13 22:34:13] [Output] : CJ. sagt: Ne
    [2018-02-13 22:34:14] [Output] : zye sagt: er kennts nich






    Ich denke alles wurde genannt.

    Das kann doch nicht sein, dass ich in LS <30FPS habe. Ich habe eigentlich ausreichende Hardware (GTX 1050Ti, Intel Core i3 8100).
    + ich spiele sogar schon auf 1280x720p, da müssen LOCKER 60fps drin sein. Sogar GTA 5 und Arma 3 laufen bei mir flüssiger, wenn ich das mal so sagen darf..

    Habe das gleiche Setup bis auf den CPU (habe den i5 3450)


    Auf Arma habe ich über 60 FPS CSGO ebenfalls über 60 GTA 5 auch. Nur auf eXo, weniger als 60 meistens sogar 20- 40 fps das ist echt krass wenig

    Nein, der aktuelle Höchstgewinn beträgt schon $1.800.000, diesen auf $3.600.000 zu erhöhen ist einfach zu viel.

    Deswegen soll das Limit auf 100k erhöht werden ist im prinzip das gleiche ( 50 k hittest grün = 1.8 mio | 100k hittest grün = 3.6mio ) mehr einsatz mehr geld eigl bleibt das gleich


    Dafür

    Ja die Idee von Sllix klingt gut,
    Klar müssen die Staatsfrakis gegen jede Böse fraki kämpfen das stimmt schon.
    In den letzen Wochen war es ja so das man kaum ne Chance hat und man wurde zugeflamet das man als b-fraktionist nichts macht und wir sollen Aktionen starten etc.
    Wen dann sollte die Idee von Sllix eingefügt werden meiner Meinung nach