Beiträge von Juuullliaaan

    Guten Tag, Entschuldigt den Angriff das war nicht richtig von uns, hätten es aber genauso ingame klären können Ohne die ganzen Drohungen.

    aber gesteht doch wenigstens dass Ihr zuvor selbst CharlieNaseweis mehr fach getötet Habt.

    Ebenfalls ist es kein Klärungsversuch mich Mit Geld zu erpressen und mit Beschwerden zu drohen falls dieses Geld nicht gezahlt wird.


    Und übrigens Aryan. Danke fürs DDosen , sehr erwachsen wegen einem Roleplay Spiel so überzureagieren.

    InGame Name: Juuullliaaan

    Name des Täters: AryaN.

    Uhrzeit & Datum: 01.07.2020 (0:07 Uhr)

    Zeugen & Screenshots: CharlieNaseweis mta-screen_2020-07-01_00-07-37.png


    Was ist passiert?:
    Der Beschuldigte Spieler hat nach ein Paar Abgefeuerten Schüssen, nachdem er meinen Gang Kollegen (CharlieNaseweis) mehrfach getötet hatte mit einer Beschwerde gedroht, wenn ich ihm und seiner Partner nicht 10k Pro person zahle, obwohl ich es normal Klären wollte. Bestechung(Fordern von Geld) gilt nicht als Klärungsversuch.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: mta-screen_2020-07-01_00-16-29.png

    Um die sache aufzudecken wir kamen zufällig ins Aktions gebiet da xeduan getötet wurde und sein Auto (Elegy ) gestohlen wurde ich habe lediglich versucht Ihm zu Helfen sein Fahrzeug zurück zu erlangen, dabei sind wir in die Aktion geraten und wurden mit in den Kampf eingezogen und befeuert, weshalb mir nicht Viel übrig blieb als mich zu wehren und meine sachen zu verteidigen.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen Betroffenen und hoffe das ihr dies Nachvollziehen könnt.


    was nebenbei auch erwähnt werden sollte meiner Meinung nach ist es nicht okay Dann Spieler noch nach irgendwelchen entschädigungs Geldern zu erpressen damit man keine Beschwerde schreibt .


    Screenshot:

    mta-screen_2020-06-23_12-23-47.png

    [1] InGame Name: Juuullliaaan


    [2] Was ist geschehen?: Ich Habe eines Meiner Privatfahrzeuge Der Gang Smooliks Hinzugefügt Als Es zerstört wurde wollte Ich es Respawnen Aber es war weder In meiner Privat Fahrzeug liste Noch In Der Gang Fahrzeugliste Angezeigt worden.


    [3] Höhe des Schadens: Soler(13.000$) Gekauft Im Autohändler(Neben dem Krankenhaus)


    [4] Weitere Beteiligte oder Zeugen: Zeugen: xeduan, Ebenfalls habe ich Mit [EX0]FreaK gesprochen im TS3 Supprt, Dieser In den Logs Gesehen hat Das Das Fahrzeug Hinzugefügt wurde Aber Verschwunden Ist


    [5] Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit: So um 19:40, Am 8.07.18 Sonntags)


    [6] Screens oder Logs: Dateien Waren zu groß Vorschau Oder Download Hier: http://workupload.com/archive/N4RqRsT


    Dort auf den Screens ist auch Die uhrzeit zusehen und das Das auto verschwunden ist obwohl es In den Logs Eingetragen wurde.


    Vielen Dank, gruß Julian:(

    Guten Tag, Ich wollte mich Mit dem Account Meines Bruders Einloggen (Siberrex) Er Hat mir seine Erlaubnis Gegeben Also gab Ich die Daten ein.. DAnn wurde mir gesagt das Prbleme Entstehen und ich Es im Forum Melden Soll dann dachte Ich ok Egal ich Melde Mich bei Mir wieder An und Gehe Einfach an Seinen PC ER konnte Sich An seinem PC Dann auch einloggen Aber Ich mich Leider Nicht Mehr An meinem PC ... Würde Gerne Wieder Spielen Können.


    Danke