Okay mit einer entschädigung ist alles in ordnung.
Beiträge von Xuyk.
-
-
Ich habe Manfred mehrfach mit dama angeschossen diese Person war dunkel grün und hatte sich hochgeheilt
-
Ehm ja indem ich einen screenshoot gemacht habe kann man trotzdem die logs anfordern um dieser uhrzeit
-
Ich besitze leider davon keine Beweise mehr da ihr euch in diesen Momenten gehealt habt wo ich einen screen gemacht habe ich bitte trotzdem dennoch auf Logs
-
Beschwerden Vorlage!
InGame Name: Xuyk.
Name des Täters: Manfred,Lukas
Uhrzeit & Datum: 05.04.2019 18:55-19:00
Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/n80syo in dem Screen sieht man leider nur wie er wieder Grün war ich bitte dennoch um diese logs um dieser Uhrzeit.
Was ist passiert?: Beide Personen haben sich während einem fight einfach gehealt was richtig lächerlich ist ich möchte das beide Personen mit einem Warn bestraft werden.
Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []
-
Hahaha ChewBaBa hast einfach recht miese miese xD
-
Desomazu Respekt an dich das du deine Schwester hier aufen Forum Lobst
-
Also ich muss sagen xLuca das was SeeZzer schon aufgelistet hat tut schon weh oder xLuca? ich meine an deiner Stelle würde ich dich mal mehr bessern statt noch einen Perma bann zu bekommen ich kenne dich vielleicht nicht aber du machst unnötig Beschwerden.
-
+rep Guter Junge man kann sich auf ihn verlassen.
-
Naja bist anscheinend sehr unbeliebt Frag dich mal Warum? Deine Stimme schlimmer als die von einem 11 Jährigen sowie Dreibeine tut weh um ehrlich zu sein macht mal was für die Schule und zockt mal nicht soviel ihr nabs sonst werdet ihr nichts erreichen in eurem Leben.
-
Entschädigung wenn du möchtest wie gesagt sry das ich das auf dich ausgelassen habe war mad auf MikeTango weil er mir über 16kilogramm Gras geklaut hat aus meinem auto und 17 schuss sniper musst auch verstehen ist miese man hat hart gearbeitet wür sowas und man wird richtig ins knie gefickt wegen einem Cop ich gib dir gerne eine 10k entschädigung wenn du möchtest.
-
RaymaN. bester mann die Aktion mit der Geiselnahme war Heute sehr Geil korrektester dude deswegen dickes Lob von der Gang 564i LG Xuyk.
-
Wenn du möchtest können wir es auch im Teamspeak³ klären wenn du es möchtest ich meine direkt Administrative bestrafen ist ja auch scheiße oder nicht?
-
Ich habe auf dein Motorrad nicht geschossen das war ein anderes Gangmitglied wie gesagt ich habe dir 10k angeboten deine sache.
-
Guten Abend mir wurde aus meiner Gang mit geteilt das wir Krieg haben gegen sie und auf sie schießen dürfen somit war es mein Fehler das ich auf sie geschossen habe da sie ja San News sind ich biete ihnen eine Entschädigung von 10k an.
-
Geld wurde überwiesen Beschwerde zurückgezogen.
-
Das Geld wurde noch nicht überwiesen.
-
Guck mal das Angebot nehme ich doch an solange ich meine 10k ersetzt kriege.
-
Beschwerden Vorlage!
InGame Name:Xuyk.
Name des Täters:Katox
Uhrzeit & Datum:15.07.2018 Uhrzeit 22:10-15 ca
Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/8dbee775d13cc35faf34255955e92e5f
Was ist passiert?:Dieser Spieler hat mich einfach grundlos SDMT
Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []
Postberechtigung
- Clanmitglieder
- Zeugen
- Opfer