Beiträge von Shakur.

    Ich hab den Spieler Shakur heute zum ersten mal gesehen. Warum sollte ich in die Ballas Base einbrechen, und ihn gezielt ausschalten?

    Das ist die Frage: Warum hast du mich getötet? Ich meine, du hast keinerlei Beweise, dass ich auf dich geschossen habe, du Low-HP hattest oder sonst was. Darüber hinaus hast du auch keine Beweise diesbezüglich. Bei mir kann aber jeder komischerweise bestätigen, dass ich gerade Schach gespielt habe. Die einzelnen Leute aus'm Channel können sogar bestätigen, dass ich mich zuerst über die aufgeregt habe, weil ich dachte das einer von denen mich getötet hat.


    Und was ist denn der Grund für all die anderen Beschwerden? Das war bestimmt auch nicht deswegen, weil du einfach bock hast Leute zu sDM'en um deine K/D zu verbessern oder sonst was.

    Du weißt wie es war und es ist peinlich eine Beschwerde jetz deswegen zu schreiben.
    Und das wissen deine Teammates auch.

    Wenn es mir so peinlich ist, warum schreibe ich dann die Beschwerde? ¯\_(ツ)_/¯


    Wem sollte man überhaupt mehr glauben, jemandem der gefühlt jeden Tag eine Beschwerde gibt oder jemandem der noch nie negativ aufgefallen ist?
    Deswegen mach dich nicht lächerlich und denk dir keine Lügen aus.

    So schlecht wäre mein Aim auch nicht, dass ich einen mit Low-HP nicht treffe und mich dann auch noch von ihm töten lasse.
    Und jeder der mich gut kennt, weiß das ich nicht nur auf Kills aus bin und deswegen jeden einzelnen Spieler töte.

    Hab die ganze Zeit mit Bonus Schach gespielt (was auch alle aus'm TS-Channel bestätigen können) und konnte somit nicht einmal auf jemanden schießen beziehungsweise flüchten. Waffen habe ich verloren, aber keine Beweise.

    InGame Name: Shakur.
    Name des Täters: @Niko32001
    Uhrzeit & Datum: 18.04.2017 um 18:14 Uhr
    Zeugen & Screenshots: Niko32001 Shakur. MP5 2017-04-18 18:14:49 2.86 Unknown - Unknown (Logauszug)
    @Bonus
    Was ist passiert?: Bonus und ich haben gerade in der Base Schach gespielt und dann kam Niko32001 in die Base und hat mich getötet. Dabei habe ich ca. 500 Schuss M4, 400 Schuss MP5 und 150 Schuss Deagle verloren.

    Darüber kann man sich streiten, ob es richtig oder falsch war. Aber wie gesagt, finde ich es unnötig das ganze so ausarten zu lassen, da es unnötiges Regellücken ausnutzen ist.

    Wenn man ausschließlich das AFK-sein als "Inaktiv" bewertet und das auch noch ganz klar, ist das für mich kein ausnutzen von Regellücken.

    @Remember Ich finde es ist falsch jemanden einfach aus dem Gebiet rauszuporten, wenn man am diskutieren ist. Was kann man denn dafür, dass das Regelwerk schlüpfrig ist und man nicht klar macht, was man genau unter "Aktiv" versteht, wenn man lediglich ein Beispiel nennt.