Beiträge von 3612

    Der Lohn vom Feuer wird übrigens jetzt schon aufs Konto überwiesen. Generell finde ich, dass das ein Feature für alle Unternehmen und Fraktionen sein sollte und der Vorschlag auch dementsprechend umstrukturiert werden kann.

    Am besten fürs EPT noch ne App Wie MyTaxi oder UBER ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    @OnDruGs & @Bazooka.Benz sollten sich lieber eine bessere Lüge hier ausdenken @[eXo]Chef532 egal ob ich auf OnDruGs gezielt habe oder ob ich auf Bazooka gezielt habe beide haben in beiden Fällen Zivibündnis begangen da beide auf mich geschossen haben, notfalls können ja Logs gecheckt werden wen ich als erstes getroffen habe.


    Ich weiß nicht wie man auf sowas kommt zu sagen ja er hat auf mich gezielt, und die Lüge dennoch ein Regelbuch ist.


    "So viele SDMs" ich habe dich höchstens 5-6 mal umgefahren und du bist bei keinem einzigen mal davon gestorben, und bei den meisten standest du auf der Straße.
    Immer wieder die selbe Situation abscreenen sind nicht mehrere "SDM`s".


    Egal wer dir das gesagt hat, es stimmt nicht und das find ich Provokation gegen unsere Fraktion, da du da dreist gelogen hast, welcher Supporter dir das auch erzählt hat.
    2 Regelbrüche/Einträge sind nicht "mehr als auf exo jemals gefunden wurde", ich denke mal damit wolltest du damit einfach weiter Provozieren.


    -> http://prntscr.com/hr4aut


    Ich habe dir Normal gesagt das es mir leid tut, du meintest doch selber im Teamspeak "Bei dir hat das erst recht spaß gemacht weil deine Reaktion zu geil war" zwar nicht 1:1 so, aber hatte den Sinn davon. Ich habe auch noch eine Aufnahme vom Gespräch dank Shadowplay.


    Bei der Entschädigung meintest du "Nein ich brauche kein Geld von dir ich habe schon 1,7kk" "Nein ich brauch das nicht" dann meinst du plötzlich "Hast du einen Pizzaboy".
    Außerdem "Rufmordest" du die Fraktion mit "Ihr seit eine SDM Fraktion" "Ruffy hat die meisten Einträge auf dem ganzen Server mit hat das ein Servermanager bestätigt" usw um mich weiter zu provozieren.
    Welcher Servermanager dir das wohl bestätigt haben soll weiß ich nicht, gibt nur 2 von. @[eXo]Chris @[eXo]Luka war das einer von euch? Weil Ruffy hat nur 2 Einträge, irgendeiner muss ihm aber laut seiner Aussage gesagt haben das @Ruffy die meisten Einträge hat. Wenn nicht war das wohl in der Beschwerden Klärung gelogen, was auch verboten ist. Aufnahmen kann ich gerne dem bearbeitenden Admin vorzeigen da ich seine Stimme hier nicht öffentlich vor jedem User zeigen will.


    Ich habe wie gesagt mich bei ihm Entschuldigt & meinte dann das ich ihn gerne die Schutzweste entschädigen kann und ihm noch Geld geben kann als Entschädigung.
    Schutzweste -> "Nein ich habe VIP brauche ich nicht!"
    Geld -> "Ich habe 1,7kk ich brauche kein Geld"
    Entschuldigung -> "Ich wollte nur sehen ob man mit dir reden kann, weil sonst mach ich Beschwerde im Forum und du bekommst eine härtere Strafe".


    Deine Argumente mit "du hast mich tot geparkt" -> du standest die meiste Zeit auf der Straße & hast nichtmal mehr als 50-60% deiner Schutzweste verloren & dann noch "du hast mich umgebracht" du hast angefangen zu schießen, habe dann zurück geschossen :) !


    Finde das ziemlich banngeil, auch weil du meintest "mir ist noch nie so ein Österreicher ohne Humor unter die Augen gekommen", da hat wohl wer selber keinen Humor und ist Banngeil.



    (Und das war gestern, schreib das Datum noch dazu.)


    //



    Btw
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-10.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-09.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-07.png.html


    Sind alle 3 Screens von dem einem mal überfahren


    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-43-34.png.html


    Da haste mit "Verdient" noch extra provoziert weil mein Dune kaputt gegangen ist.

    • Eindeutige ID: H20HKBSHfTzDyfhaY64gCo30EH8=
    • Teamspeak Name: dirtytiger
    • [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    (Bitte meine andere Identität löschen die gibt es nicht mehr, PC neu aufgesetzt)