Beiträge von Ivory

    Du machst einen Vorschlag. Die Abstimmung zeigt Dir wie deine Mitspieler dazu stehen.

    Danach wird der Vorschlag auf der adminsitzung besprochen und je nachdem wie gut oder schlecht er in Augen des Teams ist, wird dann an den Feinheiten und der Umsetzung gefeilt oder abgelehnt.

    Deiner wurde abgelehnt. War aber auch echt nicht geil

    Es ist nicht meine Schuld das ihr es nicht auf die Rheie Kriegt

    so sagen ist auch nicht korrekt. Ich finde ihr solltet einfach alle ruhig sein und einen Supporter entscheiden lassen.

    Man muss halt wirklich sagen das Albaner halt einfach ein leader war und als solcher das Recht dazu hatt

    Das stimmt ,wie könnt ihr einem Menschen der seit 1Tag bei euch ist Rang 5 Geben.

    Auch wenn du in dem Fall der "Schuldige" bist muss ich dir leider zustimmen. Wenn du nem kleinkind ne Waffe gibst musst du auch damit rechnen das er checkt wie der abzug funktioniert

    Wie kam es denn dazu das er die firmenkasse rausnehmen kann ?

    Wenn er EINEN Tag invitet ist, wird er ja nicht den rang haben um zugriff auf die kasse zu haben.

    Wenn ihr ihm aber mit einem Tag Mitgliedschaft direkt Rang 5 gebt, seid ihr halt selber schuld. Tut mir leid für euch :/


    Also bei mir wurde auch schon oft die Gang geplündert und ich habe NUR das geld für die Firmenimmobilie bekommen weil die dem Rang 6 gehört.

    Aber ich denke bei reinem Bargeld wird man nichts machen können.

    Da eXo ein Reallife Server und auch ein RP Server ist habe ich da komplett richtig gehandelt. Hätte ich einen von den Wantlern gebindet wer ich Tot. Es waren 3 BFrakis gegen ein PDler. Und sei froh das ich keine Beschwerde wegen Non-Rp machen.

    Kann ich bezeugen. Er hatt uns ja nicht in Ruhe gelassen weil er uns so lieb hatt sondern weil wir einfach zu viele für einen einzelnen Cop war.

    Desweiteren hast du uns natürlich am Noobspawn vorher provoziert woraufhin wir dir auflauern wollten. Haben dich angefahren weil du vors auto bei deinem Zickzacksprint gelaufen bist, gesehen das du mit nem Cop kämpfst und weitergedüst. Und jetz?


    Desweiteren : In deiner Wunschvorstellung wäre es wenn ein Fraktionsbündnis gewesen und kein Zivibündnis

    Denke nicht immer! Das Sprichwort heißt doch kein Mensch ist perfekt siehe sein Status im Forum da hat er was falsches eingegeben :^)

    da bist du aber der letzte der es beurteilen kann :D

    Sieht man durch die Logs, das wirst du früh genug sehen.

    Vorallem willst du mich für doof verkaufen? Ich war doch dbaei als du mich gekillt hast? Das ist verarsche pur und deswegen kläre ich mit dir nichts.

    Ich verkauf dich nicht für doof. Aber du verdrehst hier ziemlich die tatsachen. Wie du weißt war ich selber Army Rang 3 und habe deutlich mehr Erfahrung gesammelt als du da ich aktiv teil der Fraktion war.

    Und dementsprechend weiß ich dases von meiner Seite aus "rechtens" war. Du dich aber wie ein "Non-RL" Cop verhalten der auf Wantedhunting aus ist. Und hast halt nichtmal das erfolgreich gemacht und beschwerst dich jetz hier über mich mit weil Hunter dich wegen den Waffen gekillt hatt. Nur damit ich mitsanktioniert werde. Das ist unterste Schublade und für meinen Fall ist da kein einziger Beweis auf dem Bild. Und ich habe mehrfach versucht dich im ts zu kontaktieren und dich nach einem Gespräch gefragt. Wenn du uns aber nichtmal die Chance gibst vernümpftig mit dir zu reden, dann hinterfrage ich halt alles was du machst.

    Leute, die bei einem Polizei Einsatz gestorben sind und diese Waffen besitzt haben, gehen diese Waffen über in Staatsbesitz und bestimmt nicht in deine Pfoten. Ich habe bestimmt auch nicht zuvor auf dich geschossen . Wenn ich dich entwaffen würde, wäre das Verboten , denn ich müsste dich mindestens 3 mal binden und dich fesseln.


    Du bist kein Zeuge. Nachschreiben kann ich auch. Du bist auf keinem der Screens zu erkennen, also halte dich bitte raus.

    Warum machst dus dann nicht?