Beiträge von DramaKinG

    Ja ich habe immer noch das gleiche Problem wenn ich 1-2× reocnnecte dreht sich Ding unten und geht weg.Es kommt das eXo hintergrund und ich kann nichts mehr anklicken ausser MTA Restart

    Fraktionen können sich meines Wissens bei der FUV melden und ein Angebot für Fahrzeugtausch/ neue Fahrzeuge machen, von daher braucht man nicht unbedingt eine serverseitige Umsetzung. Ich würde es aber generell nicht gut finden, wenn sich Gangs Sportwagen kaufen könnten, da es momentan keinen finanziellen Nachteil dabei gibt, wenn man die Autos erstmal in der Fraktion hat. Und ein Fahrzeugsteuer- System in der Fraktion möchte bestimmt niemand ;)

    Haha damit man 1-2 Monate auf eine Antwort wartet und es abgeleht wird ?Ne danke Lass mal.


    Das gute ist das wir eine reiche Mafia sind (Yakuza) und uns viel mehr leisten können als die strassengangs und wenn man es so vergleicht haben die strassengangs bessere Autos als wir wo ist der Sinn

    klar wird es gelöscht . Man darf heutzutage nicht mal mehr die Wahrheit sagen. Sonst steht man ja als Rassist oder Nazi da.... Kindergarten hoch zehn , was derzeit überall so abgeht auf der Welt.GN8

    Junge das was du geschrieben hast könntest du auch so schreiben :"Der Islam sollte nicht in Deutschland sein." Kindergarten hoch elf Anscheind hast du mehr Erfahrung gemacht wenn du schon sagt steht mal als Rassist oder Nazi da.

    wie Chris schon es zusammen gefasst hat.
    Meiner und vieler Meinung ist das der Islam einfach garnicht zu Deutschland (Europa) gehört. Aus und basta

    Das ist Sowas von Rassistisch also echt man wird gebannt weil man 5% Kampfhealt aber für Sowas macht man nichts wird ja immer cooler hier #ICHWETTEUM25KDASWIRDGELÖSCHT

    Warum heult ihr eigentlich rum?


    Die Deagle auf eXo ist einfach übertrieben OP von der Genauigkeit her, man kann schon fast Linksklick gedrückt halten und jeder Schuss geht rein. Wenn man mit ner Tec/Uzi um einen anderen Spieler herumläuft ist man sowieso schon mal langsamer und der Spieler sollte versuchen eine bestimmte Entfernung einzuhalten, denn die Tec/Uzi hat eine scheiß Genauigkeit und auf Entfernung ist die Komplett useless

    Es hat eine sehr gute Genauigkeit. Man kann auch gut deaglen wenn die ein Kreis um dich laufen und damit schiessen.

    @MasterM klar ist es nicht geil wenn man meinstens down gesprayt wird und die Waffen selber nicht haben kann, aber wenn man jetzt mal nur von Staat und böser fraki ausgeht dann ist es mehr als oft genug so das der Staat in der Überzahl ist und dann braucht man doch einen Vorteil. Desweiteren kann ich nur soviel sagen das andere Böse frakis auch Tec haben können genauso wie ballas auch Katana und uzi hat man braucht nur den wt abzufangen aber darauf hat momentan einfach keiner bock. Zu dem Staat nochmal böse frakis haben Nachteil das sie keine tanken haben keine so schnellen Car USW dafür haben sie eben die Spezialwaffen

    Wenn wir euer WT klauen uns bei uns (Yakuza) abgeben bekommen wir keine Tec9 zur Info.

    Soweit ich weiß hat die Uzi in etwa die gleichen Stats wie die Tec9 (irgendwie hatte eine ein größeres Magazin und dafür mehr Spray, da bin ich mir aber gerade nicht sicher). Und mit "für Fraktionen" meinte ich eher allgemein Spezialwaffen, die von max. 2/4 der Gangs in den WT geladen werden können.

    Ich bitte dich gerne mal die Uzi und die Tec9 aufem Testserver zutesten. Dann merkste ein Fetten unterschied

    Das ist immer so eine Sache. Mittlerweile finde ich es nicht mehr sooo schlimm, da sie auch nur eine Reichweite von ca. einer Shotgun hat. Immerhin ist es ja eine Spezialwaffe für Fraktionen, die diese dann auch wieder einzigartig (oder zumindest besonders machen) - das sollte man nicht vergessen.

    Unter der Konstellation ist jede Waffe OP. Und das der Neuling gegangen ist kann wohl kaum an der Tec9 liegen, sondern eher, dass er so oft ausgeraubt wurde - was man ebenfalls mit jeder Waffe machen kann

    Dann wollen wir für die Yakuza auch keine Uzi mehr und eine Tec9 wenn das für Fraktionen eine Waffe ist

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [+] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Tec9 abschaffen für alle


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Ich finde das Tec9 eine sehr OP Waffe ist vorallem wenn 4-5leute mit Tec9 rumlaufen wie die Enten #Ballas.
    Tec9 sollte für die ganzen Fraktion abgeschafft werden vorallem Ballas.Ich habe mal einen neuling auf eXo geholfen und später nach paar tagen habe ich ihn auf TS3 angeschrieben wieso er nicht mehr auf eXo spielt er meinte zur mir:"Diese Ballas Typen überfallen mich die ganze zeit und töten mich mit der Tec9". Ich habe Chunky und Shimmy angeschrieben das sie Tec9 rang ab 5-6 machen beide hat es 0 gejuckt ich kann mich noch erinnern wo ich Vatos war und wir mit Tec9 am rumenten waren die beiden kammen in unseren Channel und meinten:"Das geht mir voll auf die nerven das ihr die ganze zeit mit Tec9 seid". Und jetzt machen die das gleiche.
    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    +Spielspaß
    +etwas ehre für die Ballas

    Mhmm Dir ist schon sicher bewusst das das hochhealen im GW Die Ballas,Outlaws,(Vatos)? Gemacht haben? Klar du wirst jetzt sagen dann gib mir ein beweiss,ich kann dir schlecht beweisse geben von GW's die Wochen alt sind. Erst jetzt kommst du an das wir uns Healen ? Was wahr davor du weißt ganz genau das Ballas sich auch gehealt hat das schwöre ich dir.
    @Chunky sei mal wenigstens heute etwas ehrenvoll und gib zu das du oder deine Member sich im GW gehealt haben wenn du jetzt nein sagst.. die ganzen Fraktionen wissen das ihr euch auch gehealt habt ich bin ehrenvoll und habe noch mein Stolz das ich zugebe: Ja wir (ich auch) haben uns gehealt Mit Schutzweste!
    Wenn du schon einen von uns bestrafst,bestrafe uns ALLE!!! Ich bin nicht ein k*k der sich hinter seinen Membern versteckt C.