Beiträge von Gogeta_

    haben das im ts geklärt, ich hab beschwerde geschrieben deshalb nicht mehr nötig

    InGame Name: Gogeta

    Name des Täters: Mr.JesusX16 - Navarro - @

    Uhrzeit & Datum: Screen

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/HUZfwAV - https://imgur.com/a/qiI7dJF (Zeuge booz )

    Was ist passiert?: Wir wollten Baustelle LV attacken aber ich wurde von Cops gebindet obwohl wir das Gebiet aufgebaut haben und bereit waren für den Attack.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Vasco

    REGEL:


    §4.2 - Ist das Gebiet aufgebaut dürfen sich keine Personen, außer denen welche Mitglied der aufbauenden Fraktion sind, im Gebiet befinden.

    §4.4 - Im Gebiet selbst darf nicht geschossen werden, solange kein Gangwar aktiv ist und kein vorheriger Gangwar-Gegner nach beendigung des Gangwars im Gebiet ist. Zudem darf nicht von außerhalb des Gebiets reingeschossen werden. Eine ausnahme bildet hier der Fall das ein Kampf außerhalb des Gebietes stattfand und eine der Personen in das Gebiet flüchtet. Der Kampf darf weitergeführt werden, aber nur unter den Personen welche die Kampfsituation ausgelöst haben. Als Gebiet zählt die markierte Fläche auf der (Mini)-Map.

    Übrigens die Anmerkung

    Was ist das für ein lächerlicher Klärungsversuch? Der hat nicht ansatzweise was mit dieser Beschwerde zu tun, und ist geklaut von meiner Beschwerde gegen dich.

    Der Klärungsversuch der zu dieser Beschwerde stattfand, war ein ganz anderer, den ich morgen reinschicken kann, da du aktuell nicht online bist, und ich den Chat daher nicht aufrufen kann.

    Das war die Beschwerdeklärung du Held

    Einfach schießen? Du hattest doch auch vorher geschossen. Ich lief in das Gebäude rein, und dann nachdem du mir gefolgt warst wieder raus, und während ich raus lief, hatte ich den Gamecrash.


    Ja natürlich ist er produzierbar. Heißt das aber jetzt, dass jeder Gamecrash künstlich ist? Geil dich wo anders auf als an deinen ständigen Beschwerden

    Echt albern du bist rein und raus gegangen wie auch mein Kollege lucas82 es bestätigen kann weil er dich auch töten wollte

    Und mach mir nicht hier ein auf ja beschwerdegeil oder so

    Zieh deine Brille an und guck richtig bist bestimmt blind ohne Brille

    warum machst du beschwerde wenn du weißt das du mich runtergeschlagen hast, das war echt albern man

    InGame Name: Gogeta

    Name des Täters: Jhit

    Uhrzeit & Datum: Screenshot

    Zeugen & Screenshots: NODM Zone Flucht: https://imgur.com/a/KykcOIY - Offlineflucht: https://imgur.com/a/KykcOIY (Zeuge lucas82

    Was ist passiert?: Er hat mich aus meinem Bike runtergeschlagen und dann habe ich auf ihn geschossen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja X[] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://gyazo.com/cdf0e1060260c7ec8b974c70665f0c2f

    Da auch die Beschwerde gegen dich diesbezüglich Sanktionsfrei verlief, nehme ich mal an, dass es auch hierbei darauf hinauslaufen wird.

    Mit dir ist es eh nicht möglich ein vernünftiges Gespräch zu führen, egal wie oft man es versucht.

    Daher mein Vorschlag:

    Fuck mich nicht ab - Ich fuck dich nicht ab

    Sonst wirst du nicht glücklich, glaub es mir.

    albert versucht mario in forum zu drohen

    its me mario, red nicht soviel couseng sondern mach es

    du benimmst dich wie einer der denkt mta ist das reale leben mit deine internetfreunde


    es lief sanktionsfrei genau, weil ich mich auch nicht gegen dich beschwert habe aber jetzt tuhe ich das mein internet freundchen

    Beide Parteien haben sich sehr Provokant verhalten wegen einer Bugusing falls von beiden Parteien im Gangwar. Schlussendlich habe ich die eine Partei (in diesem Fall Gogeta_ und seine Kollegen) raus gemoved. Im späteren Verlauf bekamen beide Parteien eine administrative Strafe Refrigerator

    Abgesehen von die Drohungen und diese Beleidigungen.

    jo bestätige, man muss ein held sein um chats zu faken nice

    Pb von Gogeta.

    Pussy ist auch der Name einer weiblichen Katze im englischen und du hast dich deswegen beschwert, also pscht

    bestätige, da er auch dabei war.


    Wem willst du verarschen?

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name: Gogeta

    Name des Täters: Jhit

    Uhrzeit & Datum: 15.05.2020, 21:39

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/48050ea81701515bbabfb14404e231a0 - https://gyazo.com/8c5fa026c70e78a5bebd7c6c3d50ad8d ( KSI. - onFIRE. )

    Was ist passiert?: Hat mich mehrmals beleidigt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    Das war wo wir uns gestern beschwert haben wegen einem Bug. DonnerHerzArrow


    jo ziehe zurück und egal keine entschädigung hauptsache der typ wird nicht nochmal wie so ein kleines kind frech