Beiträge von akhi.

    Das ist dein EIGENVERSCHULDEN wenn du Slowman nicht siehst. Ich hab richtig gehandelt! Es ist ein Reallifeserver und wenn ich grade ein Kampf mit einen Cop habe und ein weiterer dazukommt und ich ihn dann auch töte, habe ich Reallife und nach dem Regelwerk gehandelt. Wenn dies nicht so sein sollte, soll es mir ein Admin sagen.

    https://www.pic-upload.de/view…8-08-11_17-31-03.png.html


    Also du bist zu uns gefahren während ich gegen Slowman gekämpft habe und das sehe ich als Verstärkung.

    Du bist direkt zu uns gefahren und bist sogar stehen geblieben!

    Wenn dein SAPD-Kollege von Bösen Fraktionisten abgeschossen wird, so parkst du auch nicht zur Seite und chillst während dein Kollege niedergeschossen wird.

    Du hast Non-Reallife gespielt und hast dein Kumpel NICHT geholfen. Es ist nicht mein Problem wenn du zur Verstärkung kommst und gekillt wirst. Wenn ich zum WT komme und vorbeifahre dann gibt ihr mir auch WTDS und dürft mich töten obwohl es nicht mal meine Absicht war beim WT teilzunehmen und ich nur vorbeifahren wollte!

    Du wurdest 1-2 mal glaub vom RTW aufgehoben und den Rest bist du vom Krankenhaus zu mir gerannt um ein 1o1 zu machen. Könntest ja auch drinnen bleiben und warten bis ich weg gehe aber nein du musstest mich immer abschießen.

    An erster Stelle möchte ich seine Beschwerdedrohung bemerken:

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=aee999-1533931679.png

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=cb68fc-1533931685.png


    An zweiter Stelle möchte ich sagen, dass er wiederbelebt wurde und er immer wieder ein 1o1 eingehen wollte, siehe Damagelogs.

    Er wurde immer wiederbelebt -> von 0hp zu 100hp und hatte direkt eine Deagle -> VIP und wollte immer wieder ein 1o1 eingehen.

    Das ist non-Reallife.


    Edit: Sein Hauptbeschwerdegrund ist sowieso, dass er 5x ein 1o1 gemacht hat und 5x verloren hat.

    InGame Name: aKhi.

    Name des Täters: Remember TschaboMando

    Uhrzeit & Datum: siehe Screen

    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ca68d7-1533757164.png

    Was ist passiert?: Ich war in der Base und die Base wurde gerushed von TschaboMando und Remember!

    Ich hab die beiden sofort angeschossen als ich sie in der Base gesehen habe aber wurde leider von ihnen gekillt.

    Das ist unangekündigter Baserush und ich möchte, dass sie bestraft werden dafür.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hallo liebes eXo-Team,


    Zvenskeren hat mir vor paar Monaten gesagt, dass er ein Fahrzeugantrag für die LCN beantragt hat. Wir sollten verschiedene Fahrzeuge bekommen und diese haben wir auch beantragt. Wann werden die Anträge bearbeitet? Die Frage interessiert mich, da z.B die Biker jetzt auch neuestens Sanchez haben und wir 2-3 Monate auf ein Burrito warten mussten.


    Gruß,


    die Leaderschaft der Familia.




    JackyOhneCola

    Ich bitte auch darum, dass Gladiator nicht mehr in dieser Beschwerde beschuldigt wird. Ich habe und wollte die Beschwerde selber schreiben. Lächerlich dass man schon Sachen erfindet um Gladiator schlecht zu reden.

    Du hast keine Postberechtigung.


    Ich geh aber mal trotzdem drauf ein, wie ich oben schon gesagt habe: Man klärt administratives NACH dem Gangwar und nicht mitten im Gangwar und schreibt mit einer einzigen Person: in dem Fall Gogeta.


    Es ist auch nicht meine Aufgabe bei jedem Gangwar bzw. Regelbruch zum Support zu gehen und nachzufragen ob ich schießen darf oder nicht. Wenn ich dies bei jedem Regelbruch machen würde, würde ich alleine durch das Warten auf einer Antwort den Gangwar verlieren.


    Wenn Strobe sich schon bereit erklärt, diesen Gangwar abzubrechen bzw. dass er nicht mehr will dass man rumschießt aufgrund eines Regelverstoßes so kommt man in den Channel und gibt bescheid. Ich wiederhole mich nur.

    Beide haben jetzt ihre Ansichten gesagt und wir warten auf eine Klärung seitens King.


    Edit: Strobe ist nicht auf die eigentliche Beschwerde eingegangen, falls Strobe eine Beschwerde gegen mich machen will weil ich fremde Leute abgeschossen haben die am Tk standen so soll er eine schreiben aber er soll damit nicht vom eigentlichen Thema ablenken und das wäre der Prisongrune: Administrative Störung

    Du fragst mich wieso ich die anderen Spieler nicht nenne?


    Nachdem ich Gogeta getötet habe, bin ich zum Tk gerannt weil im Ts ein Geschrei kam mit: TK steht frei und ist anhitbar

    Ich bin daraufhin direkt zum Tk und hab in den Tk gesprayt mit der M4. Dann wurden die Outlaws durch mein Spray getroffen weil sie neben den TK waren und (vermute ich) mal die Triaden dort töten wollten und die vom Tk abgehauen sind.

    Und Strobe, du solltest am besten wissen, dass ein M4 Kickdown viel Damage macht und man sieht dank deinen wunderschönen Logs, dass manche nur 8 dmg kassiert haben weil einfach im Tk verrückt rumgerannt wurde.


    Alles was du geschrieben hast passt garnicht zum Thema weil es um den Prisongrund: Administrative Störung geht.

    Administrative Klärungen macht man nicht nur mit der einen Partei sondern auch mit der anderen. Wir waren mit involviert am Gangwar und haben ein Recht

    zu erfahren, ob wir schießen dürfen oder nicht. Brauchst auch nicht weiter eingehen ob ich andere Leute abgeschossen habe oder nicht um vom Thema abzulenken.


    Du brauchst auch nicht ein Roman schreiben, um vom Thema abzulenken oder einen auf seriös zu machen vor den Teammitgliedern.


    Edit: Es ist auch scheißegal ob sich Fraktionsfahrzeuge von einer anderen Partei vor dem Gebiet befinden, das ist häufig in Gangwars weil halt um Gebiete gekämpft wird und Fahrzeuge nicht respawnt werden.

    InGame Name: aKhi.

    Name des Täters: Strobe

    Uhrzeit & Datum: Lagerhalle LS Gw 04.08.2018

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich hatte ein Gangwar mit den Triaden und mein Gangwar hat angefangen und ich hab Gogeta gesehen und abgeschossen und daneben stand Strobe im Smode und nachdem ich ihn getötet habe wurde ich für 30min ins Prison gesteckt wegen Administrative Störung?

    Ich finde es unfair weil ich grade ein GANGWAR habe und wenn ich meinen Gegner sehe dann schieße ich ihn auch ab? Wenn es was administratives zu klären gibt, hat man es IMMER nach dem Gangwar gemacht oder man hat es angekündigt! Er könnte zu uns in den Ts oder ingame und sagen dass wir bitte nicht schießen sollen. Strobe meint, er ist im Smode neben Gogeta und deswegen bekomme ich Prison weil er was administratives klären wollte. Ich finde, wenn man was administratives klärt sollte man es ANKÜNDIGEN! Wenn ein Regelbruch begangen wird, dann kommt man in den Ts und sagt, dass man warten soll bzw. nicht schießen soll oder sagen dass dieser Gangwar ungültig ist!


    Ich weiß was Strobe sagen wird: Ich war im Smode neben ein Spieler und du schießt auf den obwohl ich neben ihn stehe und was administratives kläre.


    Meine Antwort ist: Zven oder andere Admins wie Opposite standen so oft im Smode im Gw und es wurde weitergeschossen weil es ein GANGWAR ist. Wenn der Gangwar UNGÜLTIG ist oder ABGEBROCHEN wird oder REGELBRÜCHE begangen werden dann kommt man in den Ts und kündigt es auch an! Eine Nachricht hätte auch gereicht.

    haha was? wenn ich z.B zu RaymaN sage dass ich terroristen unterstütze hat er theoretisch das recht mich zu bannen ob ich es ernst meine oder nicht, genauso ist es mit beleidigen, wenn ich hurensohn aus verarsche schreibe oder es ernst meine.


    und ja klar du verarscht mich aber im selben moment antwortest du noch mit "haha deswegen lehnst du mich ab? lächerlich bist du" dann bist du ja sehr wütend geworden obwohl es eine verarsche ist

    Edit: Ich bitte onFIRE. administrativ bestrafen zu lassen wegen vortäuschen falscher Tatsachen.

    Er wollte mich bannen lassen aber er hat vergessen, dass es den Chatverlauf noch gibt. Würde es den Chatverlauf nicht geben,

    dann würde er mich jetzt bannen lassen. Deswegen bitte ich um eine Sanktion wegen vortäuschen falscher Tatsachen.

    Hahahahah ok, wenn du umbedingt es für den ganzen Server aufdecken willst


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f4e990-1533128093.png

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f94410-1533128092.png

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=04b197-1533128139.png


    Wenn er dennoch meinen sollte, dass dies gefaket sei, so kann ja ein Admin oder höher unsere Konversation checken.

    Um die Suche für die Admins zu erleichtern: Chatverlauf von mir und onFIRE. gestartet am 15. Mai 2018